Donnerstag, 20. Oktober 2011
Don´t worry, be happy!
Tipps für supergute Laune:

1. Schnelle, laute Musik hören und voll aufdrehen.
2. Tanzen, egal wie
3. Lustige Fotos von deinen Freunden und Familie anschauen
4. Lustige Filme schauen
5. Singen
6. Erinner dich an lustige Sachen, die passiert sind
7. Mach Quatsch mit deinen Freunden
8. Schau dir komische Videos an
9. Drei Minuten dein Spiegelbild anlächeln
10. Grimassen schneiden und fotografieren.

Ich hoffe, ich konnte euch helfen.
Bei mir hilf das immer!
Was macht ihr sonst so gegen schlechte Laune?

... comment

 
Was ich immer mache...:-D
Die Tipps sind echt klasse!!! :-D Was aber auch hilft ist wen man eine Katze oder ein Hund hat mit den Tieren zu schmusen! :-D

... link  

 
Ja, das weiß ich aus eingener Erfahrung! :)

... link  


... comment
 
Dein Blog ist echt spitze;))
dein blog ist echt spitze;))
Wolte dich fragen wie du die seite bekannter gemacht hast?(: fänds toll wenn du dir meinen blog anschauen und mir ein paar tipps geben würdest:)) Danke

http://lebenkannallessein.blogger.de/

... link  

 
Danke! :)
Ich hab meine Seite eigl. gar nicht bekannte gemacht.
Es war am Anfang sehr schwer Kommentare zu bekommen, aber ich hab trotzdem viel gebloggt.
Vllt hilft es dir, wenn du deinen Lesern Fragen stellst.
Und wenn du willst, kann ich deinen Blog auch vorstellen? :)
Kann es sein, dass du deinen Blog noch nicht öffentlich gemacht hast? I.wie kann ich den nicht anklicken...

... link  

 
ja kann sein.. :D
dass wär echt nett ;))

Ich has grad mal versucht ich glaub jetzt müsste das gehen:P

... link  

 
Ja, jetzt geht's.
Wow, hast ja schon ganz schön was gebloggt. :)

... link  

 
Danke:) ja ich versuch mein bestes:))

... link  


... comment