Sonntag, 20. November 2011
The best things come in three
Letzten Dienstag, als ich mit Toni und Lene am Steg saß, nur wir zu dritt. Endlich haben wir darüber geredet, was die ganze Zeit verschwiegen wurde.
Ich war danach so erleichtert.
Wenn Chrissi oder so dabei gewesen wäre, hätte das bestimmt nich geklappt. Sie hätte wieder ihren Kommentar dazugegeben.
Chrissi kam ja auch dann noch. Als sie dann da war hörten wir auf über das Thema zu reden.
Wir haben uns vorher nicht abgesprochen oder so.
Es war einfach ein Reflex, bei allen.
Und wegen Toni und Jerry, ich weiß nur, dass sie noch nicht zusammen sind, aber sie haben sich schon geküsst. Das hat mir Marlene erzählt, sie tanzt zusammen mit Toni.
Ich versteh zwar nicht, warum Toni mir nichts darüber erzählen will, aber ich werde sie auch nicht dazu drängen. Wenn sie mit was erzählen will, muss es von selbst kommen.

... comment

 
ich wusste es... das ist das was ich dir gesagt hab... wenn du jetzt nicht mit den anderen redest wird das nichts mehr... schön dass ihr euch ausgesprochen habt...:)

... link  

 
Ja, danke nochmal! :* Wenn wir nicht gesprochen hätten, wär vllt alles noch so hmmm....so zerstört.

... link  

 
kein Ding freut mich wenn ich helfen konnte :)

... link  

 
:D

... link  


... comment