Freitag, 23. Dezember 2011
Chrissi & Tim
Lene hat mir gerade geschrieben, dass Tim und Chrissi sich heute zum Abschied mit Zunge geküsst haben.
Ganz ehrlich: Wäääääääh! Wie kann man Chrissi nur mit Zunge küssen?
Naja, geht mich ja nichts an. xD

... comment

 
Des sah i-wie komisch aus :P <3

... link  

 
mädels seht das ganze mal mit anderen Augen... wenn sie jetzt nen freund hat dann hat sie auch keine zeit das heißt ihr hab sie nicht so oft an der backe hängen...

... link  

 
vlt. hast du ja recht! Aber i-wie hab so n Gefühl das mir sagt,dass das mit denen eh nicht so lange hält^^

... link  

 
Ich glaub auch nicht, dass das lange hält. Tim war i.wie noch nie so richtig der Typ für lange Beziehungen und Chrissi geht ihm bestimmt auch i.wann auf die Nerven. :P

... link  

 
Obwohl er in Fb bekannt gegeben hat,dass er jetzt 'in einer Beziehung' ist! :/

... link  

 
Echt? Ok, hätte ich jetzt nicht von ihm gedacht...

... link  


... comment