Freitag, 23. Dezember 2011
Alles wie zuvor?
Klar, jetzt sind Ferien.
Aber wird danach alles so sein wie zuvor? Ich mein in der Pause hat sich ja schon was verändert. Ich hab Hannes angesprochen, Lene hat die Wette verloren, ich hab Toni die Wahrheit erzählt,...
Wenn ich Pech hab, erzählt's Toni Heli oder/und Chrissi. Alles wird total offensichtlich sein, weil sie mich dann vllt in seine Richtung schubsen oder sagen:"Schau mal, wer da ist!" oder so was.
Vllt hab ich alles noch komplizierter gemacht, als es eh schon ist. Wenn es Chrissi weiß, dann weiß es Tim auch bald. Wenn's der weiß, wissen es seine ganzen Freunde und dann weiß es die ganze Schule.
Ahhhhhh! Shit! Was hab ich nur getan?
Ich hoffe, ich kann mich auf Toni verlassen.....

... comment

 
Süße! Die Toni erzählt des schon keinem,und wenn doch dann sag ich ihr mal meine Meinung! Wie du den Mädels aus der alten Clique von Nyla sagen wolltest ;) Ich kann ihr ja noch mal sagen das sie des niemandem erzählen soll! <3 Jetzt wird alles noch viel geiler^^ Weil du kannst ihn jetzt manchmal einfach ansprechen ;) natürlich wenn (du) willst :P Mach dir nicht so viele Gedanken,mäuschen <3

... link  


... comment
 
du arme
uiiii

... link  

 
Welche Nyla?! Alte Clique?! Vom wem redest du?! Ja, mach das und ich sag's Toni auch noch mal, aber ich glaub trotzdem, dass sie's Heli erzählt, weil die zwei scheinen sich ja wieder ganz gut zu verstehen...
Mal schaun, ob ich ihn noch mla anspreche. Ich finde, dass er jetzt dran ist. :P Nee, jetzt genieße ich erst mal die Ferien und dann frag ich Franzi, ob sie noch 'ne geile Idee hatte. :)

... link  


... comment