Mittwoch, 11. Januar 2012
Für Nadja
Nadja hatte zwei Fragen - hier sind die Antworten :D

Wie ich zum Bloggen gekommen bin:
Ich hab ein halbes Jahr lang verschiedene Blogs gelesen, vor allem den von Selina. :) Alles was mir im Kopf rumging, was mich inspiriert, hab ich damals auf meinem Profil gepostet. Das Problem war, das ich dort nicht alles posten konnte. Ich konnte nicht seinen Namen schreiben und wenn mich Chrissi wieder genervt hatte, konnte ich das auch nicht posten. Nach langem hin und her hab ich mir dann einen Blog gemacht. :)

Wie alles anfing:
Obwohl Hannes auf meine Schule geht, ist er mir nie aufgefallen. Das erste Mal, als ich ihn richtig bemerkt hatte, war auf einem Skatecontest am 9.7.11. Simon hatte mich überredet zukommen, also bin ich mit meinen Freundinnen hin. Er fiel mir schon bei den Proben auf, er kann richtig gut skaten. Im Laufe des Contest gefiel er mir immer besser, aber ich dachte, er hätte sowieso 'ne Freundin, geht auf eine andere Schule und ich seh ihn nie wieder. Tja, falsch gedacht.
Ich sah ihn wieder. Es war der 19.07.11, knallblauer Himmel, die Sonne brannte runter - und genau bei diesem Wetter hatten wir Spendenlauf. Heli und ich machten eine Pause unter einem der Sonnenschirme. Der Schulhof war leer, ich und Heli waren die einzigen, die anderen sind noch gelaufen. Wir waren nicht die Einzigen. Gegenüber von uns saß Hannes mit Ferdi. Ich sah ihn an, wusste sofort, wer er war und ZOOM - verknallt. :D

... comment

 
süüß! Dankee! <3 :*

... link  

 
Bitteschön! :) <3

... link  

 
:D <3

... link  


... comment