Samstag, 14. Januar 2012
A & B
A:"Die Welt geht unter! Wahhh!!!"
B:"Alter, hohl mein Globus aus dem Wasser"!

A:"Ich bin der Sandmann!"
B:"Alter, hör auf mir Sand ins Gesicht zu werfen!"

A:"Die Pille des Todes. Muhahahah!"
B:"Alter, das is' 'n Tic Tac!" :D


A:"Ich bin Darth Vader! Spüre die Schwarze Macht!"
B:"Alter, gib dem alten Mann seinen Stock wieder zurück!"

A:"Liebe kann so schmerzhaft sein.."
B:"Alter! Hör auf den Kaktus zu umarmen!"

A:"Ich bin Amor, spürt die macht der Liebeee!"
B:"Alter, komm vom Klettergerüst runter und hör auf Leute mit Stöcken zu bewerfen!"

A:"ICH HAB EINEN PINGUIN GEFANGEN!!"
B:"ALTER! Lass die Nonne los!"

A:"Hmmmmmm Nutella..."
B:"Alter, nimm den Finger aus der Hundeschei*e!"

A:"It's raining men, halleluja!"
B:"Alter, musstest du die Puppen meiner Schwester aus dem Fenster werfen ?!"

A:"Rettet die Wale!!"
B:"Alter, hör auf die dicke Frau ins Wasser zu ziehen!"

A:"Sieh mal da ist ein Ufo! Mit einem Alien drinne!"
B:"Wo?"
A:"Na da!"
B:"Alter, hohl meinen Hamster von der Frisbee!"

A:"Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer.."
B:"Alter, hör auf, Sand auf meinem Boden zu verteilen!"

A:"Alle meine Probleme sind gegessen."
B:"Alter, spuck des Mathebuch wieder aus!"

A:"Haha! Dein Hamster is im Backofen!"
B:"Alter, was... "
A:"April, April. Er ist im Toster!"

A:"Krass! :O In dem Kasten da ist ein Mensch eingesperrt!"
B:"Alter gib mir meine Kamera wieder!"

A:"Daaa! :O fliegende Ufos! Aaaaah!"
B:"Alter hör auf meine Teller aus'm Fenster zu werfen"

A:"Erdbeeben!!"
B:"Alter geh von meiner Waschmaschiene runter!"

A:"Wenn wir es nicht ausprobieren werden wir es nie herausfinden..."
B:"Alter! Nein der neue Hamster kann auch nicht fliegen!!"

A:"Cool, von hier schauen alle Menschen wie Ameisen aus... "
B:"Alter das sind Ameisen."

A:"Ach ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen.."
B: Alter, es was heute!"

A:"Muahahah! Miiir gehört die Welt!!!"
B:"Alter, lass meine Globus los!"

A:"Schau mal dein Hamster kann fliegen!"
B:"Alter, hör auf meinen .... WOW der kann ja wirklich fliegen!"

A:"Ich bin Superman"
B:"Alter! Gib mir mein Handtuch wieder!"
A:"Guck mal ein Emo!"
B:"Alter, lass mein Kuscheltier in Ruhe!"

A:"Ich habe einen Pikatchu gefangen!!!!"
B:"Alda, lass meine Mudda los!!"

... comment

 
omg. Das beste kommt zum schluss. mich hat es umgehauen vor lachen :D

... link  

 
:D Haha

... link  


... comment