Sonntag, 15. Januar 2012
Tag
Ich wurde von Lene getaggt. Danke ;*

http://ninja.blogger.de/

Meine Fragen
1.Was stört dich an deinem Leben?
Meine Unendschlossenheit, meine Schüchternheit und meine Höhenangst. :/

2.Bist du Verliebt?
Jaaaaaaaaaaaa :D *_*

3.Wen willst du niemals verlieren?
Mein Freunde & Familie sind mir voll wichtig. :)

4.Bist du Single oder Vergeben?
Single

5.Deine Beste Freundin?
Angela. <3

6.Dein Bester Freund?
Hab mehrere. :D

7.Würdest du schonmal so richtig angelogen?
Ja -.-

8.Wenn du etwas rückgängig machen könntest,was wäre das?
Eine Freundschaft. -.- Echte Zeitverschwendung war das!

Jeder der will, kann sich getaggt fühlen, ich tagg jetzt keinen mehr. :D Zuminderst im Moment. Das wird mir alles zu viel! XD

... comment

 
xD Das mit der Zeitverschwendung und der Freundschaft kenne ich auch :/

... link  

 
Welche Freundschaft meinst du?

... link  

 
Celia -.-

... link  


... comment