Dienstag, 31. Januar 2012
My world is falling apart
Mein Leben wird von Tag zu Tag schlechter und komplizierter. Und dann erfahre ich wieder etwas, von dem ich nichts wusste. Was wird mir noch alles verheimlicht? Was sollte ich noch wissen? Was haben sie noch vor? Mich zu verkuppeln? F*ckt euch, ganz ehrlich! Was wollt ihr alle? Hätte ich euch nie zugetraut. Nein, ich bin nicht sauer. Ich bin verletzt. Da gibt's 'n Unterschied. Ich will die Wahrheit wissen!

... comment

 
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe dich süße!!!!!!!
Sei bitte nich sauer!!!!
Ich sag jetzt gar nichts mehr zu dir!!!!

... link  

 
Ich bin nicht sauer.
Aber sag mir, was du mit Hannes vorhattest. <3

... link  

 
Ich schwöre dir mein Schatz ich hatte nichts mit ihm vor!!!! <3 wirklich!!! eher mit addi ;) <3

... link  

 
Okay, und was hattest du mit mir und Addi vor? <3 ;*

... link  

 
Is ja eh schon vorbei!
Aber es gab da diese 2 chancen! nach denen ich voll sauer war,dass er es versaut hatte! ;)

... link  

 
Okay, die eine war, als ich telefonieren gegangen bin und die andere? ;* <3

... link  

 
.... als du gegangen bist,weil ihr schon aus hattet!
ich hab ihn an den Haaren mit zur Treppe gezogen :P
und ihn dann runtergeschuppst ;D er ist weiter runter ... bis ich später unten war & er meinte jemand hat ihn aufgehalten^^ der einzigste der ihn aufgehalten hat,war er selbst ;) naja...

... link  

 
An den Haaren? Aua! :O xD
Hab ich gar nicht mitbekommen.. :P <3

... link  

 
haha :D war auch der sinn der sache! :P <3

... link  

 
Tzzz :P <3

... link  


... comment