Freitag, 3. Februar 2012
All you are is a blind jerk
Hey Leute!

Sry, dass gestern nichts von mir kam.
Ich hab bemerkt, dass ich ein halbes Jahr meines Lebens verschwendet habe.
Es tut weh, ihn zu sehen. Früher war ich total happy, wenn er mich angeschaut hat. Heute schaut er mich mehrmals an und ich zwinge mich wegzuschauen.
Nathalie und Naomi waren heute voll süß zu mir. Obwohl sie gar nichts wussten und ich versucht hab, mich wie immer zu verhalten.
Naomi hat mich sogar voll zum Lachen bebracht. Sie hat zu Julius im Unterricht gesagt:"Hey Julius, fang!" und hat ihm eine Flasche an den Kopf geworfen. Sein Blick. xD Sooo geil!
Glücklicherweise ist heute die letzte Stunde entfallen - leider auch bei ihm. Und er musste ausgerechnet in unserer Nähe stehen. Seine Mutter hat ihn abgeholt.
Zwei Tage frei. Morgen geh ich wahrscheinlich Schlittschuhlaufen. Am Abend ist noch so 'ne Party, aber die ist draußen - und es soll -15 Grad kalt werden - ohne mich! Ich bleib lieber im Warmen.
Dann muss ich noch Physik lernen. :/
Blog noch was ;* <3

... comment

 
hey,
ich hab das garnicht wirklich verstanden.
Was ist jetzt mit dir und Hannes ?
erzähl...

... link  


... comment
 
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???
wieso aufeinmal???
ich glaub jetzt hast du ihn dazu gebracht dass er sich auch was von dir will.... so wie er dich immer anschaut???

... link  

 
Ich glaub nicht, dass er von mir was will.
Ich bin an ihm vorbei, er hat mich angeschaut.
Ich will gar nicht wissen, was er gedacht hat... -.-
Gestern, als ich mit den Mädels zum Bus gegangen bin, sind wir an ihm vorbei.
Dann meinte er so zu seinen Freunden:"Das ist diese Verrückte..."
Lene meinte zwar erst, dass er nicht mich damit meinte. Glaub ich aber schon.
Ich bin mir zu 99% sicher, dass er mich damit gemeint hat...

... link  

 
oh man ich glaub's nicht..
Wieso auch?
Er kennt dich ja garnicht und ich mein auffällig ist es ja nicht wenn du ihn halt immer mal anschaust oder so...

... link  

 
Er kennt mich.
Er weiß meinen Namen und weiß auch, dass ich es bin, die ihm die SMS geschrieben hat.
Wahrscheinlich hat er auch mitbekommen, wie ich Toni geschlagen hab. -.-

... link  

 
Ja aber das heißt noch lang nicht, dass er dich als Verrückte bezeichnet oder dass er überhaupt weiß, dass du ihn liebst...
Ach wenn schon, woher soll er den Grund wissen und vielleicht denkt er sich ja nichts dabei

... link  

 
Wen soll er denn sonst gemeint haben?
Ich glaub nicht, dass er weiß, dass ich ihn geliebt habe, sonst hätte er das nicht gesagt.
Er hält mich vllt für verrückt, weil er denkt, dass ich 'ne Schlägerbraut bin. -.-

... link  

 
Ihr wart ja sicher nicht die Einzigsten.. Er kann jeden gemeint haben...
"Geliebt habe"? Das kann doch jetzt deswegen nicht alles weg sein ?!
Nein, sicher nicht. Dir ist nur einmal die Hand ausgerutscht..

... link  

 
Nein, wir waren nicht die Einzigsten - aber er hat's genau in dem Moment gesagt, als wir an ihm vorbei sind.
Wenn er mich scheiße findet, kann ich doch nichts mehr machen, oder?! Es ist besser, gleich loszulassen.
Stell dir vor, du wärst er und kriegst mit, wie ich meine Freundin schlage, du würdest doch dasselbe denken, oder?!

... link  

 
Ja, aber vielleicht hast du es ja falsch verstanden oder sie hatten es davor von einem anderen Mädchen...
Ich würde abwarten...
Nein, das kann doch mal passieren...

... link  

 
Meine Chancen stehen gut, dass er mich gemeit hat.
Abwarten? Und was ist, wenn ich mir die ganze Zeit über falsche Hoffnungen mache?
Ja, war aber trotzdem assi von mir.

... link  

 
Ja aber es MUSS nicht sein :P
Kann auch sein, dass er auch was für dich empfindet und du es irgendwann bereuen wirst, wenn du jetzt loslässt...

... link  

 
Was, wenn er doch mich gemeint hat?
Das wäre verdammt peinlich für mich.
Was soll ich sonst machen, außer loslassen? Meine Freundin meinte mal, wenn man Jungs die kalte Schulter zeigt, macht das die an... <3

... link  

 
Ja, du kannst dir eben nicht sicher sein..
Du kannst ihn weiterhin süß finden und lieben und dir einreden, dass er nicht dich gemeint hat oder du kannst dir einreden, dass er dich gemeint hat und loslassen..
Hmm, ich glaub, dass die Jungs dann aufgeben, wenn sie ihm die kalte Schulter zeigt..

... link  

 
Und was soll ich dann deiner Meinung nach tun?
Wenn er wirklich was von mir will (was ich nicht glaube), dann sollte er um mich kämpfen.

... link  

 
Ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich auch so denken, dass er dich meint, aber als Außenstehende sag ich nur: think positive and wait...
Vielleicht ist er ja schüchtern und traut sich nicht, so wie Addi und es kommt irgendwann noch ?!

... link  

 
Also warten? Und wie lange? Noch ein halbes Jahr? <3 ;*

... link  

 
Ja, versuchs...
Vielleicht auch nur noch 1 Woche?! Wer weiß ?!

... link  

 
Also eine Testwoche sozusagen.
Und wie soll ich ihn testen? <3 ;* Wer weiß was?

... link  

 
Schau einfach, was so in nächster Zeit auffälliges passiert, wie er dich anschaut, wie oft etc...

... link  

 
Aber er kann mich doch auch anschauen, wenn er mich verrückt findet?! <3

... link  

 
ja wie er dich anschaut !!

... link  

 
Okay, aber ich weiß nicht, ob ich das unterscheiden kann.... <3 aber Danke! ;* <3

... link  

 
Also ich würd ja mal sagen,dass ich ihn einfach mal n bisschen schlag,mit ihm spreche & schau was er so denkt! :) <3 soll ich ? <3 :**

... link  

 
Hahaha, wie süß! XD Eigl. solltest du die Schlägerbraut sein. :P Nee, du hast ihn schon mal geschlagen, das reicht. ;) Aber danke, ich komm vllt mal drauf zurück. :D <3 ;*

... link  


... comment