Dienstag, 7. Februar 2012
Life isn't a fairytale
Hey meine Süßen!

Eigl. gibt's nicht wirklich was Spannendes zu berichten, aber ich schreib mal auf, was heute so passiert ist.
Heli ist total komisch zu uns allen. Sie hängt nur noch mit Uff-uff-uff-Larissa rum und ignoriert uns total. Marlene meint, dass das an Larisa liegt. Die hat sie auch shcon mal bei Lisa schlecht gemacht. Ganz schön hinterfotzig von ihr.
Toni und Chrissi wissen jetzt auch, dass ich ihn nicht mehr sehen will. Sie kennen aber nicht den Grund.
Hab ihn glücklicherweise heute nicht gesehen.
Heute ist die 1. Stunde ausgefallen - ich bin mit Marlene 20 Minuten zu spät gekommen - war voll das Schneechaos auf den Straßen. :D War aber geil.
Tonis Party ist erst nach den Ferien. Bin gespannt, ob Heli kommt.
Karsten hat mich in Französisch wieder total genervt. Ich hab ihm 100 Mal gesagt, dass das mit Addi nur freundschaftlich ist, aber dann meinte er, wir seien "so ein süßes Paar". Grrrrr -.-
Morgen fliegt Micky nach Kanada. Omg, meine arme Franzi. :(
Naomi war heute krank - ich glaub aber nicht wirklich.
Haha ich muss grad daran denken, als ich mit Lene die Muffins für Angelas Party gebacken hab. Cille stand auf der Straße und wir haben sie durchs Fenster beobachtet. Dann hat sie uns gesehen und Lene hat sich vor Lachen auf den Boden geschmissen. :D
Dann später in Fb schreibt Vicent ihr so:"Und? Was macht ihr gerade?"
Lene:"Muffins backen & Nachbarn stalken." xD
Ich hab Chrissi heute Hund genannt. Hab's ernst gemeint, aber vorsichtshalber Spaß gesagt. :D
Heute hab ich nichts Besonderes mehr vor.
Muss noch für Physik lernen. :/
Aber ich blogg noch was. ;* <3

... comment

 
haha :D wie fies!! ja uff-uff larissa,sie hat mich voll angequascht heute... :|
HAHA war einfach hammer geil!!! Nachbarn stalken :DDD
<3 als chrissi & tim sich heute geküsst haben,war ich auch da und der bene,vincent+maurice^^ und dann der bene soo,nicht beim küssen lachen tim! <3 sah echt geil aus :D und er meinte das wir (chirssi+tim & vincent+ich) uns auffressen xD echt geil <3 musste voll grinsen :*

... link  

 
Echt? Was hat sie gesagt? :D
Echt? Wie geil! xD Aber bei euch sieht das ja süß aus, wenn ihr euch auffresst, aber bei Chrissi und Tim...
Ich find's einfach nur assi von ihr, wie sie ihn ausnutzt. <3 ;*

... link  

 
ich würde auch gerne die Gründe wissen??? du hast nur von dem einen auf den anderen tag gesagt dass es zeitverschwendubng war... aber warum???

... link  

 
Gründe? Was für Gründe? Und was meinst du mit Zeitverschwendung? <3

... link  

 
gründe warum du so ganz plötzlich nichts mehr von ihm willst?? iwann vor kurzem hast du das geschrieben das dass halbe jahr ne zeitverschwendung war...?

... link  

 
wir sind zsm zum bus gegangen und dann haben wir über paar sachen geredet,...nix besonderes eig.!
hehe xD süß!!! <3 danke :* find ich auch echt scheiße, ... sie machen nie was zsm! sie sind schon 1,,5 monate oder so zsm. und haben noch gar nichts zu zweit gemacht!!! find ich echt krass! ;) & wir machen ständig i.was wenn auch nur kurz... <3333 hab heute übrigens mit munzig geredet,hab ich ja schon lang nich mehr,was eig. scheiße war,weil er echt nett is! und ich mag als kumpel voll gern :D ich hab dir ja schon mal erzählt,das ich ihm alles erzähle wenn er mich frägt,aber ka wieso^^ naja... wir haben geredet,er meinte i.wann wie's mit vincent läuft und so,... gut! ich hab ihn gefragt ob ich trotzdem noch so mit ihm reden kann oder nicht,weil sie ja jetzt nicht mehr so beste freunde sind und er dann ja klar! er findet es so wie ich scheiße von ihm das seit der manu da is,sie nichts mehr zsm machen...weil ich mit dem manu auch nicht so reden kann wie mit ihm ( hab ich ihm auch gesagt!) srry anderes thema <333 :*

... link  

 
Ach das meinst du. Er hat mich verrückt genannt. Und wenn er mich scheiße findet, bringt's es ja auch nicht mehr um ihn zu kämpfen. :/

Ja, das mit ihm und Vincent ist mir auch schon aufgefallen. Früher waren sie ja end gut befreundet... <3

... link  

 
oh ok... hat er dir ne sms geschrieben??? der woher weißt du das?

... link  

 
Nein, er hat's mir praktisch mitten ins Gesicht gesagt. Als ich mit den Mädels zum Bus gegangen bin, sind wir an ihm und seinen Freunden vorbei und dann meinte er so:"Das ist diese Verrückte..." :( Der kann mich mal -.-

... link  

 
:/... das hattest du bisher noch nicht gesagt deswegen hab ich mich so gewundert...
aber kann es nicht auch sein dass er das nur zu seinen freunden gesagt hat weil er nicht zugeben kann dass du nett bist und er sich vill in dich verliebt hat?? das ist doch immer so dass sie in der gruppe so tun als ob sie es wäre.... vil hat er das aus angst gesagt von seinen freunden als "looser!" dargestellt zu werden denn wenn er das sagt kann er schonmal nicht von seinen freunden schlecht gemacht werden...und ständig damit aufgezogen werden...???

... link  

 
Ja, ich will ihn einfach vergessen, desswegen hab ich auch nicht darüber gebloggt.
Es waren nur zwei Freunde - ich glaub nicht, dass er vor denen cool sein wollte. Er? In mich? Sehr unwahrscheinlich! Seine Freunde kennen mich ja nicht mal - er mich schon bzw besser als seine Freunde. Nein, ich glaub, er hat's wirklich so gemeint, wie er's gesagt hat. -.-

... link  


... comment