Mittwoch, 8. Februar 2012
Blogvorstellung
Ich hab mir überlegt eine Blogvorstellung zu machen.
Nicht die Blogvorstellungen, die ich sonst immer mache. ;)
Alles, was ihr tun müsst/könnt ist, ein Kommentar zu schreiben und euch damit zu bewerben.
Ihr habt bis zum 19. Februar Zeit.
Also her mit den Blogs! :D <3

... comment

 
irgendwie sinnlos...?
indem man das hier kommentiert hat man seinen blog schon eig selber vorgestellt...

... link  

 
ne eigentlich stellst du dich ja nicht vor^^ und man kann deinen blog ja auch nicht anklicken, weil dein blog nicht auf deinem namen verlinkt ist ;)
nicht böse nehmen ^^ <3

... link  


... comment
 
Bewerbung
Meine Url ist:
www.blogger.de/new

... link  

 
ich hab ja auch keinen BLOG...

... link  

 
das heißt du liest nur alle blogs? find ich gut! hab ich anfangs auch gemacht,bis ich einen erstellt hab... aber ich bin für sowas nicht so gut geeignet wie manch anderer xD ^^

... link  

 
aso, ok das wusste ich nicht, dann ist es ja klar.. warum versuchst dus nicht mal, ich finde das muss man ja nicht machen um den anderen zu gefallen oder so.. schreib einfach was du denkst und fühlst, einfach mal um klarheit zu schaffen oder deine meinung mitzuteilen ;)

... link  


... comment
 
http://mycrazylife98.blogger.de/ so das is mein blog :)

... link  

 
mein blog: littlegirlinadreamworld.blogger.de

... link  

 
@ lene
ich lese nur diesen einen Blog...den lese ich auch schon seit anfang an es ist wie eine Sucht :D

ich hab das mal überlegt aber wenn ich was zu schreiben hab dann ist es immer so kompliziert dass keiner von euch was blicken würde... aber ich will das auch nicht dass das jeder lesen kann...

... link  

 
@ erdbeerfeld: kann man glaub ich so einstellen,dass nur du ihn lesen kannst, deinen Blog....

ich bewerbe mich dann auch mal;))

... link  

 
?? dann muss ich es ja nicht ins Internet stellen das kann ich auch so aufschreiben...

... link  

 
@ blue_rose Was ist die URL deines Blogs? :D

... link  


... comment