Sonntag, 19. Februar 2012
Auflösung der Blogvorstellung
So jetzt zur Auflösung der Blogvorstellung.
*Trommelwirbel*

1. Platz Blue_Rose

http://blueroselife.blogger.de/

Herzlichen Glückwunsch!!!! <3

"Ich bin ein 14jähriges Mädchen. Ich wohne in Norddeutschland in einer kleinen, schönen Stadt direkt an der Elbe, zusammen mit meinen Eltern, und meinen beiden, kleinen Geschwistern.
Vom Charakter her bin ich eher still und zurückhaltend, aber ich habe meine eigene Meinung, zu der ich auch stehe."

Sie bloggt über ihr Leben, Musik und alles Mögliche, was ihr durch den Kopf geht. Ich liebe die Art wie sie schreibt und sie hat tolle Bilder auf dem Blog. Sie hat echt ein paar Leser und Abonnenten mehr verdient. Obwohl sie erst seit Kurzem einen Blog hat, hat sie schon viel gebloggt. Für alle Sunrise Avenue Fans ist das wahrscheinlich der perfekte Blog. ;) Also, UMBEDINGT vorbeischauen! :) Viel Spaß!

"Mein Blog heißt Blue_Rose_Life, weil die blaue Rose für Unerreichbarkeit steht. Ich denke, ich bin für einige unerreichbar,weil ich nicht so dazugehöre & deshalb sind das auch viele für mich."

2. Platz Emi lie

http://littlegirlinadreamworld.blogger.de/

Herzlichen Glückwunsch!!! <3

"Ich werd dann mal einfach so drauflosschreiben - was soo bei mir passiert und was mich bewegt. Würd mich über Kommentare freuen!!!"

Sie bloggt über Musik, Sprüche, Gedichte, ihren Alltag und über vieles mehr. :) Ich liebe ihre tollen Sprüche und Gedichte! Und wie sie über ihr Leben schreibt. :)
Für so viel Arbeit hat sie echt mehr Leser verdient. Vorbeischauen und Abonnieren! :)

3. Platz Shelly98

http://mycrazylife98.blogger.de/

Herzlichen Glückwunsch!!! <3

"Ich hoffe mein Block wird euch gefallen. Also im meinem Blog geht es um mich und mein Leben. Wie ihr dem Titel entnehmen könnt scheint mein Leben etwas verrückt zu sein und das stimmt auch."

Sie ist 13 Jahre jung und bloggt über Musik, Sprüche und vorallem über ihren Alltag. :) Ihr Blog exestiert noch nicht besonders lange, aber ein paar Abonnenten mehr hat sie wirklich verdient. :) Außerdem fragt sie oft nach der Meinung der Leser. :)
Draufklicken, durchlesen und abonnieren! :)

... comment

 
DANKE!!!♥ mal ganz ehrlich:habe ich nicht erwartet!
Ich denke, es gibt Blogs, die besser sind als meiner, aber es ist schön zu wissen, das dir meiner trotzdem gefällt! Echt übel! ich bin jetzt seit, ich glaub erst 18 tagen dabei und jetzt DAS! ;)
man sieht ich bin sprachlos;)

ich finde deinen auch total cool;) die musik ist zwar nicht immer so mein geschmack, aber die eineträge über dein leben und deine gedanken und so sind ....tollig;)

*applaus an honigbienchen!!*

lg Blue_Rose

... link  

 
Bitte! :D <3 Ich liebe deinen Blog! :)

Dankeschön! *-* Voll süß von dir! ;* <3

... link  


... comment
 
dabkeschöön. hab erst jetzt die zeit gehabt wieder on zu kommen - mehr darüber in meinem blog :).
Ich finde aber e gibt bessere blogs als meinen. Hehe. deinen zum beispiel. :) mach auf jeden fall weiter so. Ich liebe deinen Blog.

... link  


... comment
 
Danke
echt vielen vielen dank!!!!!!!!!
Damit hätte ich nich gerechtnet weil mein blog noch nich so lange da is un auch nich sehr gut aber vielen dank!!!!!!!

... link  

 
Bittebittebitte! :D
Und danke ebenfalls. ;* <3 ♥

... link  


... comment