Montag, 27. Februar 2012
He&She
Er: Willst du mit mir zocken ;) ♥
Sie: Schatz ich brauch ein gegner und kein Opfer :)

Sie : Los sag mir, wen liebst du ?
Er : Ach es ist ein Geheimnis ! ;)
Sie : Los sag es mir doch !
Er : Nein ! ;/
Sie : Vertraust du mir nicht ? :O
... Er : Doch...
Sie : Na, also ! :)
Er : Nagut okei, also sie fängt mit 'D' an und hört mit 'U' auf ! ♥

Sie: Du!?
Er: Ja? :)
Sie: Ich bin verliebt ..
Er: In wenn!? Denn schlag ich-.-
Sie: Bitte tu dir nicht weh♥

Arzt : Es könnte sein, dass er vieles vergessen hat. Aber gehen sie jetzt rein.
Mädchen geht rein.
Junge : Hallo Schatz. ,♥
Mädchen : Du kennst mich noch ? Du hast doch so viel vergessen wegen deiner Gehirnerschütterung...
Junge : Aber du warst in meinem Herzen & nicht im Gehirn ! ♥

Er: Schatz ♥ kommst du mit mir raus ?
Sie: Nein tut mir leid, bin krank :(
Er: Och man, ich wollte mit dir shoppen gehn ..
Sie: Ach, war ja nur ein Spaß :)
Er: Haha tja meins auch ;)

er : byee ich muss off
sie : wieso :((?
er : ich muss essen ich komme dannach wieder on
sie : okay :)
4 stunden später kann er wieder on
... sie : wieso hat es so lange gedauert ?-.-
er : wie gesagt ich war essen
sie : aha was isst mann den 4 stunden lang ?
er : Kaugummi ♥

er; Wie kann ich ihr sagen, dass ich sie liebe ? -.-'
sie; Okay. Ich übe es mit dir.
er; Gut. Ich liebe dich.
sie; Ich liebe dich auch. Und jetzt geh und sag es ihr
er; Hab ich doch gerade ♥

Mädchen: Wahrheit oder Pflicht?
Junge: Pflicht.
Mädchen: Dann liebe mich.!
Junge: Nein .. Das ist die Wahrheit

Er : Duu , ich geh schlafen :) Gute nacht :*
Sie : Schlaf schöööön :)
*5min später er kommt wieder on*
Sie : haha wasn los ? :D
Er : Ich kann nich einschlafen :(
Sie :Oh je :o warum des?
Er : Du fehlst ♥

Sie:"Bin ich hübsch?"
Er:"Ka, ich seh nur Schminke!"

Er: Schatz?
Sie: Ja ¦
Er: Ich will zwei Frauen in meiner Beziehung haben :)
Sie: :'(
Er: Die eine soll mich SCHATZ nennen die andere PAPA

Sie - Es ist doof so viel kleiner als
du zu sein. :/
Er - Ich find es perfekt. ♥
Sie - Warum das denn? :o
Er -So kannst du immer mein
Herz für dich schlagen hören. ♥

Er: Schatz?
Sie: Was? Warum rufst du an? Es ist Mitternacht…
Er: Ich muss dir was sagen,etwas sehr Wichtiges.
Sie: Wir können nicht Morgen reden.
Er: Nein, ich wollte jetzt mit dir reden.
... Sie: Hm. Ok, was ist denn?
Er: Ich möchte diese ‘Freund – Freundin’ Beziehung beenden!
Sie: (Fängt an zu weinen) Aber warum? :'(
Er: Weil ich anfange, dich als meine Frau zu lieben.

Sie: Ich liebe ihn echt noch und ich vermiss ihn so!
Er: Ach was, Du hast echt was Besseres verdient.
Sie: (schaut tief in seine Augen) Dich?
Er: Naja, so was Gutes nun auch wieder nicht.

Sie: Gib mir einen Tiernamen!
Er: Schmetterling
Sie: Nein, einen bösen Tiernamen!
Er: Böser Schmetterling :DD!

... comment

 
haha :D
süüß;)

... link  


... comment