Donnerstag, 1. März 2012
I want but can't forget you...
Hey meine Süßen!

Heute gibt's eigl. nichts Besonderes zu berichten.
Die Englischlehrerin hat Anna voll angeschrien, die hat angefangen zu heulen. War ja klar. :/
Als ich mit Lene von Französisch zum Klassenzimmer gegangen bin, stand er vor unserer Tür und hat mit Ferdi geredet. Wir sind weggegangen. -.- Warum kann ich ihn nicht einfach vergessen? Andere schaffen das doch auch. Warum kann er mir nicht egal sein? :(
In Mathe hab ich mit Annalena in 'ner Zeitschrift gelesen, dann frägt der Mathelehrer vorne an der Tafel, was wir machen.
Ich:"Lesen"
Er:"Ihr lest die Seite im Buch durch?!"
Ich:"Ja" :D
Mittagspause waren wir am Steg. Es war voll schön warm und dann sie Sonne. *_* Mit Angela über alles mögliche geredet. Die haben jetzt Tanzkurs. Ich hab immer noch kein Ballkleid. :/ Für den Ball muss man Karten kaufen, es gib nur 300.
Jetzt noch die Sonne genießen ;* <3

... comment