Montag, 26. März 2012
You've got still my heart
Hey ihr Lieben!

Puh, wo fange ich an?
Marlene und Lene waren heute krank.
Ersten zwei Stunden waren langweilig.
In der Pause war ich erst bei Naomi, Nathalie, Elias und co., später bin ich zu Chrissi, Angela und Toni gegangen. Sie saßen auf der Treppe in der Sonne. Er war auch da. -.- Ich musste voll nah an ihm vorbei gehen - war schwer, aber ich hab's geschafft. Aber ich hatte ihn die ganze Pause vor meiner Nase. Und als es gegongt hat, musste ich wieder an ihm vorbei.
Naomi wollte unser Gespräch von Freitag fortsetzen. Ich hab's ihr erzählt, hab aber keinen Namen gesagt.
Sie:"Vllt meinte er es gar nicht böse..."
Ich:"Doch. Die Art wie er's gesagt hat..."
Sie:"Und was ist mit Addi?"
Ich:"Der ist nichts für mich."
Sie:"Warum? So schlecht sieht er doch gar nicht aus."
Ich:"Es geht mir nicht nur ums Aussehen. Ich brauch jmd, der stärker ist als ich, nicht schwächer. Also nicht körperlich...weißt du wie ich mein?"
Sie:"Ja, ich versteh schon. Also ist er ein Weichei?"
Ich:"Ja, auf dem Ball hat man's ja gesehen."
Sie:"Du hast viel zu hohe Ansprüche..."
Ich:"Was? Wieso?"
Sie:"Ka, aber ich wette späterstens in drei Monaten findest du einen Typ, der dich total vergöttert und den du richtig liebst und eure Beziehung wird dann ganz lange sein."
Ich:"Das siehst du vorraus? Und welche Haarfarbe hat er?" :D
Sie:"Schwarz." :P
Und danach hat sie noch die ganze Zeit gesungen:"Ich bin der König im Affenstall" :D

Deutschlehrerin:"Naomi, geht's dir gut?" :D
Naomi:"Jaaa" :D
Deutschlehrerin:"Ich will nicht wissen, was du zum Frühstück hattest." :P
In der Mittagspause war ich mit Toni am Steg. Das Wetter ist einfach traumhauft. *-* War echt toll nur dazuliegen - bis die Jungs kamen. :P
Wir haben dann noch ein paar Fotos gemacht und ja. :D
Heute noch lernen und chillen. :P <3 Have a nice day! ;*

... comment