Samstag, 31. März 2012
Stay with me, but let me go
Hey meine Süßen!

FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Endlich mal keinen Schulstress. :)
Eigl wollte ich mit Caro wegfahren, hat aber leider doch nicht geklappt, desswegen fahren wir in den Pfingstferien zsm weg. :)
Was war gestern los?
Ähhhm
Karsten ist mit Paddy zsm. :D
Aber er traut sich nicht sie zu umarmen, wenn andere dabei sind.
Ihr kennt doch sicher Fabienne von DSDS?! Ibo und Moritz haben der Fanpost geschickt. Mit einem Foto von den beiden. XD Soo hobbylos! :D
Toni hat i.so ein scheiß Video auf Fb gepostet vom Ball, wo ich end tanze. Hallo? Geht's der noch gut? Das ist end peinlich! Wahrscheinlich hat sie das nur wieder gemacht, um bei i.welchen Typen gut anzukommen. Warum macht sie so was nur? Was soll der Scheiß?
Deutschschulaufgabe war ganz okay.
Naomi war nicht da.
Bevor wir Bio hatten, mussten wir noch vor der Tür warten, weil die andere Klasse noch drin war. War ja klar, dass es seine Klasse war. Ich hab mir echt vorgenommen wegzuschauen. Aber als er rauskam...es war i.wie so ein Reflex. Voll in seine Augen geschaut. Er hat mich angelächelt. Nur leicht. Vllt sollte es ein spöttisches Lächeln sein. Ich weiß es nicht. Meine Mine war ausdrucklos. Obwohl mein Herz schneller geschlagen hat. Ich hätte gern zurückgelächelt. Ich weiß nicht warum. Was soll das eigl.? Will der mich verarschen? Ich war schon so weit, nicht mehr ganz so oft an ihn zu denken und dann so was. Was soll ich denn jetzt machen?
Ist das alles ein verdammtes Spiel von ihm?
Oh mann! 100 Fragen und keine Antwort.
Nach der Schule war Angela bei mir. :) Wir haben Musik gehört & sind voll abgerockt. :D
Heute einfach nur chillen, Musik hören, vllt telen... :)
Wünsch euch wunderwunderwunderschöne Ferien! ;* <3 Ihr seid die Besten! ;******

... comment