Mittwoch, 18. April 2012
They think
Sie verstehen es nicht.
Sie verstehen nicht wie es ist, wenn ich ihn nicht vergessen kann.
Sie verstehen nicht, wie gut es tut, sich mit jemand andern abzulenken.
Sie verstehen nicht, wie unreif ich die Jungs in unserem Alter finde.
Sie verstehen nicht, dass nicht das Aussehen, sonderen die inneren Werte zählen.
Sie verstehen nicht, dass ich nur verschlossen bin, um nicht schon wieder verletzt zu werden.
Sie denken, ich würde in meiner eigenen Traumwelt leben und keinen Jungen mehr ranlassen.
Sie denken, ich bekäme nichts mehr mit, wenn sie mit mir reden.
Sie denken, ich hab einen schlechten Geschmack, nur weil es nicht 'in' ist.
Sie denken, ich hätte mich verändert und würde keinen Spaß mehr haben.

... comment

 
Ich versteh dich...!
Ich weis wie schwer es is jemanden zu vergessen!
& ich weis,dass man sein Herz lieber verschließt damit es nicht nocheinmal gebrochen werden kann!
Ich weis dass du trotzdem Spaß haben kannst...& weis dass man ihn i.wann vergisst,manchmal braucht es einfach länger^^ kopf hoch süße! <3 :*

... link  

 
Ooooch, wie süüüüüüß du bist!
Hach, ich liebe dich! ;***
Und danke! :* <3

... link  


... comment