Dienstag, 22. Mai 2012
A&B :D
A: Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von iiiirgendwo ein Lichtlein her :D
B: Wunderbar, und jetzt gib mir meine Taschenlampe zurück -.-

A: Muaaahahaha! Ich hab ein Foto von nem Krass, hässlichem Alien gefundeen!
B: Alter leg das foto meiner Mutter zurück!

A: Ich bin ein Transformer!!
B: Allter ! Nimm das Bobby Car von deinem Rücken!

A: Meine Armee ist übermächtig! Wir werden dich vernichten! MUHAHAHAHA!
B: Alter, hör auf, mich mit Gummibärchen abzuwerfen.

A: Pikachu! Donnerschock-Attacke! LOOOOS!
B: Alter ?! Hast du gerade meinen Hamster gegen die Wand geschmissen ?!

A : Guck mal, eine Fingerpuppe !
B : Alter, nimm deinen Finger aus dem Ars*h von meinem Hamster ! -.-'

A: STROBOPOP, STROBOPOP ! Jetzt machen wir STROBOPARTY !!!
B: ALTER !!!, jetzt sei leise! Es ist drei Uhr morgens!

A: DIE ERDE BEEEBT !!!!
B: Alter, ich radiere.

A:HEHE Ich hab Bauchkribbeln.
B:Alter ich hab doch gesagt iss den tausendfüsler net.

A: Du hast mir keine Geschenke gebracht! Stirb Osterhase!
B: ALTA, tu mein Schockohasen aus der Mikrowelle!

A: Bin mal im Klo.
B: Ok, mach aber schnell.
*2 min. später*
A: ohh! Euer Klopapier ist so flauschig!
B: ALTA, wo ist mein Hamster?!?

A: Findet Nemo!
B: ALTA, hast du grad mein Fisch ins Abflussrohr geschmissen?!?

A: Ich bin der erste Mensch auf dem Mars.
B: ALTA, steig von meinem Schokoriegel runter!!!

A: Ich schützte deinen PC vor Viren.
B: ALTA, schütte nicht Aktimel über mein Laptop!!!

A: Mein ganzes Leben hat sich verändert. wo bin ich nur?
B: ALTA, chill mal. Du hast nur dein Zimmer aufgeräumt!

A: Dieser Weg wird kein leichter sein.
B: ALTA, wir gehen nur zur Schule!

A: Ahh, ich liebe Äpfel!
B: ALTA, spuck mein Iphone wieder aus!!!

... comment

 
woher hast du das ?! :D

... link  

 
Von so 'ner Internetseite. :) Soll ich dir den Link geben? :)

... link  

 
jaaa :)

das ist echt witzig ;D

... link  


... comment