Sonntag, 4. November 2012
We watched our dreams turn into wishful thinking
Hey ihr Lieben!

Hab gestern noch "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" geschaut. *_* Ich liebe diesen Film! :D



Danach hab ich noch ein bisschen "Wetten, dass...?" angeschaut, Supertalent langweilt mich zurzeit.
Joah, heute war ich noch ein bisschen spazieren und meinen Krimi hab ich fertig gelesen. :D Ich wusste, wer der Möder ist. :D
Ich sollte eigl. noch ein bisschen was für die Schule tun....
Vllt später.... :D
Morgen ist wieder Schule. D:
Kann sein, dass ich dann nicht mehr so viel bloggen kann, weil die Zeit mit Schulaufgaben wieder losgeht. :/
Have a nice day! :* ♥ <3

Songs of Today:





... comment

 
Diesen Film haben wir damals mal mit der Schule im Kino geguckt. :)
Der ist auch echt gut. :p
Und die Lieder auch. :D

... link  


... comment