Donnerstag, 15. November 2012
You're the kind of person I hate the most
Hey ihr Lieben!

In der ersten Stunde hatten wir Englisch. Langweilig. :D
In Französisch waren wir nur zu 8 oder so, weil die andere Klasse Schulaufgabe geschrieben hat.
Wir haben Gruppenarbeit gemacht. LOL. :P
Pause war ganz chillig. :D
Hab erst ein bisschen mit Annalena gequatscht.
Ihr Ex hatte anscheinend 'n Rollerunfall. Sein bester Freund hat sie gestern angerufen und ihr gesagt, sie soll ihn nicht anrufen, weil er in Nakose ist. Okaay. :D
Nach der Pause sind wir hoch. Leon und Toni standen da an der Treppe und haben voll rumgeknutscht. So ein Lehrer ist an denen vorbeigegangen, hat so extra ganz laut gehustet. :D Toni ist voll erschroken und ich glaub sie hat Leon auf die Zunge oder Lippe gebissen. :D
Wääh und danach hat sie mir 'n Bussi auf die Backe gegeben. *disinfizieren* :D
Danach hatten wir Sozi. Auch Gruppenarbeit.
Dann Chemie. *schnarch*
Physik war auch langweilig. :D
Melli ist eingepennt. :P Ohne Scheiß, sie hat echt geschlafen. Der Lehrer hat dann "Nicht schlafen" gesagt und Sabrina hat sie dann angestoßen und dann ist sie aufgewacht. :D
Kunst war von ganz okay bis verwirrend und wtf?
Alessia hat aufeinmal angefangen mich auf den linken Oberarm zu schlagen. Ich dachte mir nur wtf was geht jetzt ab? Ich hab sie dann auch kurz geboxt und dann fängt sie an noch fester auf mich einzuschlagen? Wenn wir nicht im Klassenzimmer gewesen wären, hätte ich ihr so eine geklatscht. Das wäre nicht mehr feierlich für sie gewesen. Nee, aber mal im Ernst: Was soll der Scheiß? Die Schläge waren nicht gerade harmlos. Mein Arm tut end weh und ist blau. Ähhm, Bitch?! What the fuck? Wenn sie Aggressionen hat dann soll sie die gefälligst an jemand anderes auslassen. Oh Gott, in den letzten Tagen ist sie end komisch geworden.
Sie ist eifersüchtig, wenn ich mit Melli i.was mache oder so.
Sie erwartet Sachen von mir die sie aber selbst nicht tut.
Sie denk sie wäre die Allergeilste. (Nach jeder Pause/ Stunde:"Als wir da und da standen, war da so ein Typ und der hat mich die ganze Zeit voll angestarrt!") Bitch, du hast anscheinend immer noch nicht gecheckt, dass es den Kerlen an unserer Schule darum geht, welche Liga du spielst. Und 1. Liga bist du nicht gerade.
Sie braucht krass viel Aufmerksamkeit.
Sie ist total dramatisch. ("Die Englischlehrerin hasst mich, ich hab die Ex versaut und Manu ignoriert mich. Schlimmer kann mein Leben nicht werden!") Ähhm, Mädel, es gibt Million von Menschen die ein schlimmeres Leben als du. Täglich verhungern hunderte Kinder, unschuldige Menschen werden umgebracht, ...(okay ist vllt übertrieben, aber Fakt ist: Es stimmt)
Sie ist gar nicht so nett wie sie immer tut. Wenn man sie sieht, denk man, sie ist das süße, nette Mädchen von neben an (dass ihre Aggressionen an mir auslässt). Aber das ist sie gar nicht. Das ist alles nur Show und ich bin voll darauf reingefallen. Ich gebe ihr nicht die nötige Aufmerksamkeit die sie sich wahrscheinlich von mir wünscht, ich finde Melli echt gechillter, reifer und netter als sie, ich tue nicht die Sachen die sie von mir erwartet und ich sage ihr auch nicht jeden Tag, dass sie die Allergeilste ist. (klar sie ist schon hübsch und so, aber ich kenne eine Menge Leute die sie locker toppen könnten).
Vllt. ist das der Grund warum sie auf mich eingeprügelt hat. Vllt. auch weil sie gecheckt hat, dass ich ihre Masche durchschaut habe. War nicht leicht, aber i.wann kommt immer die Wahrheit raus.
Okay, ihr denk wahrscheinlich WFT? Gestern war ich noch mit der befreudet. Ja, war ich. Aber das sind alles die Sachen die mir in dieser Woche so an ihr aufgefallen sind bis ich naives Ding endlich kapiert hab, dass sie gar nicht so nett und unschuldig ist wie sie immer tut. Raffiniertes Stück Scheiße.
Ganz schön dreist.
Ich weiß nicht wie's jetzt weiter geht. Ich lass erst mal alles auf mich zukommen. Wahrscheinlich werde ich die Show weiter mitspielen, wie bei Chrissi eben auch. Ich bin halt so. Wenn ich ihr die Meinung sagen würde, dann würde sie's allen erzählen und mich natürlich wieder als "die Böse darstellen die sie kleines unschuldiges Ding total verletzt hat". Dann hätte ich bei Annalena, Kathi und Melli die totale Arschkarte. Im schlimmsten Fall würde sie wahrscheinlich zur Lehrerin rennen. Das ist total kindisch, ich weiß, aber das hat sie letztes Jahr auch gemacht, als sie mit Sabrina 'n Streit hatte. Ich mein, BITCH WIE ALT BIST DU EIGL? Sry, aber ich bin grad SEHR wütend auf die.
Ich denke ich werde sie so weiterbehandeln wie sonst. Immer schön lächeln, aber mehr auch nicht. :P
Nach der Schule sehen wir uns wahrscheinlich sowieso nie wieder. Und vllt. wechsel ich auch nächstes Jahr die Klasse. Echt kein Bock mehr auf diesen Bitchfight.
Okay, erst mal wieder beruhigen. Sry, aber das musste grad einfach alles raus. ;)
Bei solchen Sachen denk ich mir oft:"Typisch Einzelkind!"
Ich weiß, es sind nicht alle Einzelkinder so, aber ein Großteil. Und ich hab auch nicht viele Freunde die Einzelkinder sind (eigl. nur Toni und Alessia) weil ich mit denen einfach nicht klar komm. Die haben nie gelernt zu teilen, hatten immer die größte Aufmerksamtkeit, bekommen immer alles was sie wollen. Und dann wundern sie sich wenn sie keine Freunde haben.
Okay, ich sollte echt aufhören damit. Sry :**
Am Anfang der Mittagspause hab ich noch mit Annalena geredet.
Wir haben end viel gelacht, als wir darüber geredet haben, als sie im Unterricht eingeschlafen ist ( http://honigbienchen.blogger.de/stories/2082341/ ) :D.
Danach war ich mit Lene am See, aber mich aus über Alessia ausgekotzt. :D Haha ich hab echt Probleme.
War mal wieder ein Filmteam am See. :P
Dann hatten wir noch Matheintensivierung.
Die Katze von unseren Nachbarn ist heute überfahren worden. Da ist voll der große Blutfleck auf der Straße. Wer auch immer das war, ich hoffe er wird krank und verliert seinen Job. -.- Verdammter Penner. -.- Jaa, viele von euch denken bestimmt, ist doch egal, ist nur ein Tier. Nein, eben nicht. Ich weiß wie das ist, wenn man ein Tier verliert. Meine Katze wurde damals auch überfahren und derjenige der das getan hat war der einzigste Mensch dem ich jemals den Tod gewünscht habe. Klingt krank aber ist so und wenn ich den i.wann erwische, dann...
Ich hab so viel geheult, wie in meinem ganzen Leben noch nie. Ich hab nichts gegessen, nichts getan, ich lag einfach nur da und hab geweint.
Wer auch immer gesagt hat, Diamanten sind die besten Freunde der Frauen hat niemals eine Katze besessen. Es ist einfach so.
Natürlich es kann mal passieren, dass man ein Tier anfährt, aber 1. welcher verfickte Penner fährt mich 80 durch einen Ort und 2. wie herzlos kann man sein und nicht anhalten? Wie dumm, bescheuert, idiotisch, egoistisch, erbärmlich, herzlos und krank kann man sein?!
Wahrscheinlich denkt ihr jetzt ich bin total krank. Vllt bin ich das auch, aber es ist einfach meine Meinung. ;)
So genug davon.
Ich muss heute noch Mathe lernen. :*
Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag! :* ♥ <3 xxx

Songs of Today:





... comment