Donnerstag, 28. März 2013
Wenn das hier ein Film wäre


Letzte Nacht hörte ich mein Herz schlagen
hörte sich an wie Schritte auf meiner Treppe
Sechs Monate sind vergangen
und ich versuche immer noch es zu erreichen
Obwohl ich weiß dass du nicht da bist
Ich hab tausend Erinnerungen zurrückgespielt
Dachte an alles was wir durchgemacht haben
Vielleicht bin ich in letzter Zeit zu oft zurück gegangen
Aber die Zeit stand still und ich hatte dich
Komm zurück
Komm zurück
Komm zurück zu mir
Wie du es tun würdest
Wie du es tun würdest
Wenn das hier ein Film wäre
Steh draußen im Regen bis ich rauskomme
Komm zurück
Komm zurück
Komm zurück zu mir
Wie du es tun könntest
wie du es tun könntest
Wenn du nur sagen würdest dass es dir Leid tut
Ich weiß dass wir es irgendwie schaffen könnten
Aber wenn das hier ein Film wäre
würdest du jetzt hier sein
Ich weiß dass Menschen sich verändern und diese Dinge passieren
Aber ich erinnere mich wie es früher war
War von deinen Armen umschlungen und unsere Freunde haben gelacht
weil nichts wie das jemals ihnen passiert ist
Jetzt schreite ich die Halle runter
Jage deine Straße runter
Geh zurück zu der Nacht als du zu mir sagtest
dass sich nichts verändern wird
nicht für dich und mich
dann wusste ich wie viel ich zu verlieren hatte
Komm zurück
Komm zurück
Komm zurück zu mir
Wie du es tun würdest
Wie du es tun würdest
Wenn das hier ein Film wäre
Steh draußen im Regen bis ich rauskomme
Komm zurück
Komm zurück
Komm zurück zu mir
Wie du es tun könntest
wie du es tun könntest
Wenn du nur sagen würdest dass es dir Leid tut
Ich weiß dass wir es irgendwie schaffen könnten
Aber wenn das hier ein Film wäre
würdest du jetzt hier sein
Wenn du da draußen bist
Wenn du irgendwo bist
Wenn du weiter gehst
Ich habe auf dich gewartet seit du gegangen bist
Ich will nur wieder dass es so wie früher ist
Und ich will dich nur wieder vor meiner Haustüre sehen
Und ich sage
Komm zurück
Komm zurück
Komm zurück zu mir
Wie du es tun würdest
Wie du es tun würdest
Bevor du gesagt hast dass es nicht so einfach ist
Vor dem Streit
Bevor ich dich draußen gelassen habe
Aber ich nehme jetzt alles zurück
Komm zurück
Komm zurück
Komm zurück zu mir
Wie du es tun würdest
Wie du es tun würdest
Wenn das hier ein Film wäre
Steh draußen im Regen bis ich rauskomme
Komm zurück
Komm zurück
Komm zurück zu mir
Wie du es tun könntest
wie du es tun könntest
Wenn du nur sagen würdest dass es dir Leid tut
Ich weiß dass wir es irgendwie schaffen könnten
Aber wenn das hier ein Film wäre
würdest du jetzt hier sein
Du würdest jetzt hier sein

... comment