Sonntag, 10. April 2016
Something 'bout you 's making me lose my mind
Hey ihr Lieben!

War gestern wieder bei Flo. Er hat mich nach langen Diskussionen abgeholt, weil ich es eigentlich nicht mag wenn sich jemand so einen Aufwand wegen mir machen muss. Ich dachte, ich bin stur, aber im Vergleich zu ihm bin ich sehr kooperativ. Wir haben eigentlich die ganze Zeit im Bett verbracht. Ursprünglich wäre ein Club noch zur Option gestanden, aber nach ein bisschen kuscheln entschlossen wir uns beide dagegen.
Ich hatte ursprünglich beschlossen, es ihm zu sagen. Aber ich will ihm dabei in die Augen schauen und das ist in der Dunkelheit nicht wirklich möglich. Vielleicht mach ich es nächste Woche. Ich hätte sowieso niemals gedacht, dass ich das tun würde. Ich hab daran gezweifelt, ob ich überhaupt dazu fähig bin, so was zu empfinden. Auch wenn ich daran glaube, dass jeder Mensch dazu fähig ist, zu lieben, hab ich das bei mir etwas selbstkritischer gesehen.
Ich wollte es erst sagen, wenn ich mir sicher bin. Das bin ich. Es ist absolut neu und ungewohnt für mich, aber es fühlt sich auf irgendeine, nicht besonders logische Weise richtig an. Ich hätte das niemals gedacht, aber es ist passiert. Wie er mich behandelt ist jenseits von Selbstverständlichkeit. Nicht dass ich mich scheiße behandeln lassen würde. Aber ich habe es oft durch Freundinnen mitbekommen, dass es genügend Männer da draußen gibt, die nicht mal ansatzweise so respektvoll mit Frauen umgehen wie er.
Im Gegensatz zu ihm fällt es mir schwerer, Gefühle in Worte zu packen. Zumindest mündlich. Aber früher oder später wird er es erfahren. Wenn der richtige Augenblick gekommen ist.
In den Ferien waren wir mit ein paar von seinen Freunden Lasertag spielen. Hab ich davor noch nie gemacht, aber es war wirklich lustig. Und irgendwie süß, dass Flo jeden abgeschossen hat, der mich abgeschossen hatte.
Letzte Woche waren wir mit Ina, Vroni, Felix, Anna und Lene in "Dirty Grandpa". Es war echt ein schöner und lustiger Abend. Und es bedeutet mir so unendlich viel, dass sie sich mit Flo gut verstehen, denn diese Menschen gehören zu meinen besten und engsten Freunden. Felix hat uns dann nachts nach Hause gefahren. Die Lichter der Stadt, die Sterne, der Fahrtwind, der durch das offene Fenster wehte und die Musik hatten was. Manche, scheinbar unwichtige Momente, bleiben doch im Gedächtnis.
Flo schläft immer ziemlich lange. Ich eigentlich auch, aber nicht so extrem lange wie er, weshalb ich die Zeit damit verbracht hab, Fotos zu machen und mit Ina zu schreiben. Was echt Spaß gemacht hat. :D
Ina und ich haben ja letztens unseren gammeligen Filmeabend gemacht und Sissi und Fluch der Karibik angeschaut, was wir ungefähr seit fünf Jahren planen. Es war ein echt schöner und lustiger Abend.
Die Schule frisst im Moment ziemlich viel Zeit. In drei Wochen beginnt das Abi, aber ich möchte jetzt nicht daran denken, weil meine Träume schon letzte Nacht von Lamdas und Hilfsebenen bevölkert wurden.
Ich hatte übrigens ein Gespräch mit Lene. Sie hat sich für ihr Verhalten entschuldigt und gesagt, dass sie was ändern möchte. Ich glaube ihr. Aber ich will mir lieber erst mal nicht allzu große Hoffnungen machen. Wir hatten solche Gespräche schon oft und es kam nie wirklich zu Veränderungen. Deshalb will ich erst mal abwarten. Aber immerhin war sie dabei, als wir im Kino waren. Vielleicht ist das ein Anfang.
Morgen geh ich mit Franzi, Daniel und Bella klettern. Ja ich - obwohl ich Höhenangst hab. Aber ich hatte Lust darauf, was mit den vier zu machen und ich kann ja selbst entscheiden, wie hoch ich klettern will.
Abends muss ich in die Schule. Ja, sonntags. Ich muss mit ein paar Mädels den Tanz für Sport üben - am Mittwoch ist unsere Prüfung und wir sind noch nicht ganz so weit, wie wir es uns wünschen.
Das war eine kleine Zusammenfassung über die letzten Wochen, jetzt aber wartet mein warmes Bett auf mich. :P
Ich wünsche euch einen schönen Abend! ♥

... comment

 
Hihi~ Eine schöne Entwicklung zwischen dir und Flo. <3
Ich wünsche dir weitere gute Tage und Momente, und schlaf gut. xD <3

... link  

 
Wie lieb von dir! Danke! :*♥

... link  


... comment