Montag, 22. Oktober 2018
But you had to go and play with fire
Das Ding mit dem Feuer spielen. Ich weiß, es ist gefährlich und wird mich abfucken. Aber es reizt mich so sehr.
Ich muss die Kontrolle behalten. Mir vor Augen halten, wer ich bin und was ich will. Meine Stärken.
Die Schwächen des Gegners erkennen und ausnutzen. Ihn soweit es geht von dir zu stoßen. So wenig Informationen über dich zu äußern wie nur möglich. Ich bin kein Fan von Lügen - aber wenn es nicht anders geht? Nein, ich werde wahrscheinlich nicht lügen.
Was mich daran erinnert hat?
"She'll kiss your neck with no Emotion."
Ich habe seinen Hals schon einmal ohne jegliche Emotion geküsst. Ich hatte die Oberhand.
Ich spiele nur eine Rolle.
Ich schwanke dazwischen, dass es mich reizen würde, ihn wieder zu sehen und dass ich hoffe, dass er mir NICHT schreibt. Weil ich genau weiß, dass ich das momentan nicht gebrauchen kann.
Andererseits: Er wäre der erste würdige Gegner.
Es ist immer leicht irgendwelchen Kerlen zu widerstehen, weil sie keine Ahnung von Frauen haben und weil ich kein Interesse an ihnen habe. Nicht dass ich Interesse an ihm hätte. Aber der Muchacho weiß sehr wohl wie man mit Frauen umgeht. Und wenn es so starke und selbstbewusste Frauen wie Julia fast zerlegt hätte - was passiert mit mir?
Ich behalte die Oberhand und bleibe kalt. Falls es dazu kommen sollte, dass ich mit dem Feuer spiele.

... comment