Sonntag, 26. Mai 2019
You tell yourself you like that he's mysterious
Ich war gestern auf Tonis Geburtstag.
Sie wollte ursprünglich ein Picknick im Park machen. Das Wetter war aber ziemlich unbeständig, so dass sie das Ganze zu sich nach Hause verlegte.
Wir waren eine kleine Mädelsrunde und es war wirklich schön.
Wir haben viel gegessen und gequatscht. Trotzdem viel mir auf, dass leider alle Mädels aus dieser Runde sehr verwöhnt sind. Ich will mich gar nicht unbedingt rausnehmen, weil mir bewusst ist, dass ich sehr behütet aufgewachsen bin. Dennoch würde ich sagen, dass ich bodenständig bin und dass ich definitiv in anderen Städten zu anderen Bedingungen leben könnte. Und irgendwie zweifelte ich daran bei den anderen. Was ja auch überhaupt nicht schlimm ist, jedem das Seine. Aber für mich ist es irgendwie immer bedeutender, keinen Wert auf Materielles zu legen. Und so sind die Mädels gar nicht. Aber wie gesagt, das ist nur etwas, worüber ich nachgedacht habe.
Als die anderen gingen, lud Toni mich noch ein zum Abendessen zu bleiben. Sie erzählte mir von einem Typen, den sie getroffen hatte. Sie hat wortwörtlich ihr Passiv-Jäger-Sein hinter sich gelassen und ist ihm hinterher gejagt. Ich bin so stolz auf sie! Das ist wirklich ein großer Schritt und ich kann nur hoffen, dass ich auch irgendwann mal den Mut finde, so eine coole Aktion zu machen. :)
Sie hat sich bereits mit ihm getroffen und ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Am Donnerstag hatte ich eine Klausur, die zum Glück sehr viel besser lief, als die erste. Und ich war voll glücklich, weil mir voll viele Leute viel Glück gewünscht haben und irgendwie fand ich das total süß. :D
Ich glaube, ich mache gerade wieder einen Schritt. Ich beschloss am Dienstag oder Mittwoch, mich mehr auf mich selbst zu konzentrieren und nicht mehr ganz so viel zu glühen, bzw. es mehr auf die leichte Schulter zu nehmen. Tja und dann kamen die Boys um die Ecke. :D Ein Freund von Eric ist neu in der Arbeit. Ich hab ihn bisher nie kennengelernt, weil er immer Schicht hat, wenn ich nicht da bin. Aber am Mittwoch hat er Miris Schicht übernommen, weshalb ich zum ersten Mal auf ihn traf. Da Eric sagte, dass - Lukas heißt er übrigens - schon ungefähr mit jedem Mädchen der Fakultät geschlafen habe, konnte ich mir schon denken, dass irgendwas an ihm wohl ziemlich schnuckelig sein musste. Er war tatsächlich ganz süß, aber was mich mehr überforderte, war die Tatsache, dass er NATÜRLICH mit Peter befreundet sein muss. :D Natürlich, wie sollte es auch sonst sein. :D Und Peters Anwesenheit schüchterte mich leider ein wenig ein. Ich muss wirklich daran arbeiten. Ich darf auch nicht immer den Augenkontakt vermeiden. Das ist nicht cool. :D
Momentan schreibe ich ein bisschen mit Joshua und ich bin mir nicht sicher, ob er mit mir flirtet? Er wirkt immer so unschuldig, deswegen kann ich es gar nicht einschätzen. Toni und Max interpretieren ja schon seit letztem Semester da was rein, was meiner Meinung nach nicht da ist, aber wenn die beiden sich gegenseitig hochschaukeln hat niemand mehr eine Chance. :D In Joshuas Leben gibt es glaub ich nichts außer Uni, Arbeit und Sport. Was ich wirklich cool finde. Er ist sehr intelligent, schreibt gerade nebenbei eine Doktorarbeit in einem anderen Studium und ist ansonsten sehr offen und nett. Vorletzten Donnerstag saß ich zusammen mit Toni neben ihm in der Vorlesung und fragt mich nicht wieso, aber ich glühte. :D Auch wenn er nicht mein Typ ist und eine vornehme juristische Blässe sein Gesicht ziert, konnte ich einfach den Blick von seinen starken Oberarmen nicht abwenden. Er ist wirklich gut durchtrainiert und ich bin wie gesagt nicht besonders widerstandsfähig momentan. Keine Ahnung wie das weiter geht. :D Max meinte schon, ich soll ihm mal zur "Nachhilfe" zu mir einladen und dann einen kurzen Minirock anziehen, aber das werde ich nicht tun. :D Joshua ist viel zu nett. :D
Das Wochenende hab ich ziemlich entspannt gehalten, um mich von der Klausur zu erholen. Ich hab "Das Parfüm" fast fertig gelesen und obwohl es mich zwischendurch sehr verstört hat, ist es dennoch gut und ich bewundere Patrick Süskind dafür, dass er so was Verstörendes schreiben konnte. :D
Eric fragte mich, ob wir nach meiner Klausur anstoßen wollten, aber ich lehnte ab. Ich hatte andere Pläne. Er schreibt mir ziemlich sexuelle Dinge und ich versuchte ihn gerade auf die Schiene zu befördern, dass ich nicht mit ihm schlafen möchte. Aber keine Ahnung, ob ihn das irgendwie davon abhält, es wieder zu versuchen.
In der kommenden Woche feiert Julia ihren Geburtstag/Einweihungsfeier. Ich bin gespannt, wie es wird.
Was mich auch ziemlich beschäftigt hat, waren die Wahlen. Ich war absolut zwiegespalten, weil ich abwägen musste, ob ich das wähle, was für mich gut war oder etwas, was ich für immer mit meinem Gewissen vereinbaren konnte. Ich glaube, ich habe eine gute Entscheidung getroffen. Im Endeffekt ist Frieden das Allerwichtigste. Zwischen Menschen und in einem selbst.

... comment