Samstag, 23. Mai 2020
Why am I still writing pages?
But if the story's over why am I still writing pages?

TS ~ Death by thousand cuts

Es liegt wahrscheinlich an meiner Selbstisolation. Nostalgie ist die gefährlichste Emotion. Es lässt mich die Vergangenheit in gutem Lichte sehen, obwohl sie alles andere als gut war. Mir geht es gut, denke ich. Aber mir fehlen meine Freunde. Abenteuer. Neue Menschen kennen lernen. Gestern Nacht habe ich wie aus dem Nichts Paris total vermisst. Dann jede andere Stadt, die mein Herz gestohlen hat. Nachts träumte ich von ihm, obwohl ich mit der Situation abgeschlossen habe. Ist er doch mein Hurt Locker, wie Shallon so schön sagt? Oder liegt es nicht doch daran, dass ich nichts habe außer die Erinnerungen der Vergangenheit, da ich momentan keine neuen Erinnerungen schaffen kann?

... comment