Mittwoch, 26. Januar 2022
I hope you get everything you deserve, Karma's a bitch I heard
Enttäuschung kommt anscheinend von "Ende der Täuschung". Ist lange her, dass ich mich so in Menschen getäuscht habe. Eigentlich habe ich eine gute Menschenkenntnis und ich erkannte auch bei ihnen die roten Fahnen. Aber ich dachte nie, dass sie sich gegen mich wenden würden. Mit einer solch verbissenen Frustration. Anstatt es einfach gut sein zu lassen, machen sie immer weiter.
Ich war gestern so wütend, dass ich mit mir haderte, ob ich jemandem etwas Schlechtes wünsche. Zum ersten Mal dachte ich über Manifestation negativer Dinge nach. Obwohl es teilweise verlockend war, kam ich zu dem Schluss, dass es nicht mit meinen Werten übereinstimmt. Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes. Ich weiß, dass ich moralisch auf der richtigen Seite stehe und ich glaube nach wie vor an den Sieg des Guten. Ich versuche damit abzuschließen und Karma den Rest erledigen zu lassen, aber das ist nicht leicht, wenn die Person mich nicht in Frieden lässt.
Ich breche jeden Kontakt konsequent und resolut ab (zum ersten Mal bestätigte ich die "Blockieren"-Funktion), um ihnen keinen Zugriff mehr auf mich zu ermöglichen.
Was macht der sich selbst bemitleidende Antagonist?
Er schreibt mir eine E-Mail.
Zerr mich nicht in die Mitte des Gefechts.
Gott, ich will einfach nur in Frieden leben und weg von solchen Soziopathen.

... comment

 
Du sprichst mir aus der Seele! Mehr gibt es kaum zu sagen.
Wünsche ihnen nur Gutes. Das Schlechte fällt meist auf einen selbst zurück.
Viel Ruhe und Gelassenheit an dich!
Liebste Grüße
Lanika

... link  

 
Vielen Dank, wünsche ich dir auch! :)

... link  


... comment