Donnerstag, 17. September 2015
Rules
http://imgfave.com/view/6314266

#rulesofagentleman #rulesformen #imgfave

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 15. September 2015
People are people
Falls Lene das hier irgendwann mal lesen sollte, hoffe ich, dass es mir geht wie in "Breathe" von Taylor Swift.
Ich hab die Übersetzung mal vor Jahren gepostet ( http://honigbienchen.blogger.de/stories/2189425/ ).

"None of thought it was gonna end that way."

Wir dachten beide, wir wären für immer oder zumindest für eine lange Zeit befreundet.

"People are people and sometimes we change our minds."

Menschen verändern sich. Auch wenn man nicht damit rechnet.

"And we know it's never simple, never easy. Never a clean break, no one here to save me."

Es ist niemals leicht, so jemanden gehen zu lassen. ich wünschte, es wäre ein glatter Bruch, aber es ist genau wie bei Angela. Langsam und qualvoll. Und niemand wird mich retten, weil ich mich selbst retten muss.

"Never wanted this."

Ich wollte nie, dass es so kommt. Ich wollte, dass sie bleibt, aber man kann Menschen nicht dazu zwingen, zu bleiben.

"Every little bump in the road I tried to swerve."

Ich hab mein Bestes gegeben. Ich habe so gekämpf, sie hat es für selbstverständlich genommen, dass ich da war. Ich kämpfe nicht mehr. Ich kämpfe nicht um Menschen, die mich verletzen.

"People are people and sometimes it doesn't work out."

Es war nicht die Absicht von uns beiden, aber wir verändern uns und manchmal verändert man sich und drifted auseinander. Was dazu führt, dass man sich nicht mehr versteht, andere Prioritäten hat und wenig hat, außer eine Vergangenheit, was einen verbindet.

"Nothing we say is gonna save us from the fallout."

Wir haben so oft versucht, unsere Freundschaft zu retten, aber das vergangene Jahr hat einfach gezeigt, dass das nicht möglich ist. Vllt wäre es möglich, wenn er gehen würde. Aber selbst wenn er das tut, möchte ich nicht für eine Person da sein, die nicht weiß, was in meinem Leben abgeht und auch nicht für mich da ist. Sich aber als meine Freundin bezeichnet.

"Hope you now it's easy for me."

Es ist nicht leicht. Es ist ziemlich schmerzhaft. Manchmal denke ich, es klappt ganz gut, dann trifft es mich wieder wie ein Blitz. Ich werde darüber hinweg kommen. Wäre ja gelacht, wenn ich bei 7 Milliarden Menschen auf der Welt, keinen Ersatz finden würde. Sie hat ja auch einen gefunden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 18. August 2015
Perfect roadtrip
http://imgfave.com/view/6211203

#imgfave

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 16. August 2015
Dress
http://imgfave.com/view/6210904

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 15. August 2015
Paris
http://imgfave.com/view/6200038

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 5. September 2014
Charts


https://www.youtube.com/watch?v=SaQt-t0omuc

#charts #italy

... link (0 Kommentare)   ... comment


Charts


https://www.youtube.com/watch?v=Dyr_ZXCwPoo

#charts #spain

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 1. August 2014


Quelle: http://imgfave.com/view/4862543

#imgfave #house #staircase #baroc #beautiful #classic #architecture

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 26. Juli 2014
Learn
We cannot learn without pain. - Aristoteles

... link (0 Kommentare)   ... comment


Classic


Quelle: http://imgfave.com/view/4862690

#imgfave #inspiring #song #mktc #lyrics #quote #classic

... link (0 Kommentare)   ... comment