Mittwoch, 16. September 2015
Snow & Gold
Like snow, like gold.

... link (0 Kommentare)   ... comment


People are people
Falls Lene das hier irgendwann mal lesen sollte, hoffe ich, dass es mir geht wie in "Breathe" von Taylor Swift.
Ich hab die Übersetzung mal vor Jahren gepostet ( http://honigbienchen.blogger.de/stories/2189425/ ).

"None of thought it was gonna end that way."

Wir dachten beide, wir wären für immer oder zumindest für eine lange Zeit befreundet.

"People are people and sometimes we change our minds."

Menschen verändern sich. Auch wenn man nicht damit rechnet.

"And we know it's never simple, never easy. Never a clean break, no one here to save me."

Es ist niemals leicht, so jemanden gehen zu lassen. ich wünschte, es wäre ein glatter Bruch, aber es ist genau wie bei Angela. Langsam und qualvoll. Und niemand wird mich retten, weil ich mich selbst retten muss.

"Never wanted this."

Ich wollte nie, dass es so kommt. Ich wollte, dass sie bleibt, aber man kann Menschen nicht dazu zwingen, zu bleiben.

"Every little bump in the road I tried to swerve."

Ich hab mein Bestes gegeben. Ich habe so gekämpf, sie hat es für selbstverständlich genommen, dass ich da war. Ich kämpfe nicht mehr. Ich kämpfe nicht um Menschen, die mich verletzen.

"People are people and sometimes it doesn't work out."

Es war nicht die Absicht von uns beiden, aber wir verändern uns und manchmal verändert man sich und drifted auseinander. Was dazu führt, dass man sich nicht mehr versteht, andere Prioritäten hat und wenig hat, außer eine Vergangenheit, was einen verbindet.

"Nothing we say is gonna save us from the fallout."

Wir haben so oft versucht, unsere Freundschaft zu retten, aber das vergangene Jahr hat einfach gezeigt, dass das nicht möglich ist. Vllt wäre es möglich, wenn er gehen würde. Aber selbst wenn er das tut, möchte ich nicht für eine Person da sein, die nicht weiß, was in meinem Leben abgeht und auch nicht für mich da ist. Sich aber als meine Freundin bezeichnet.

"Hope you now it's easy for me."

Es ist nicht leicht. Es ist ziemlich schmerzhaft. Manchmal denke ich, es klappt ganz gut, dann trifft es mich wieder wie ein Blitz. Ich werde darüber hinweg kommen. Wäre ja gelacht, wenn ich bei 7 Milliarden Menschen auf der Welt, keinen Ersatz finden würde. Sie hat ja auch einen gefunden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Monsters
Monsters are real, ghost are real, too. They live inside us and sometimes, they win. - Stephen King

... link (0 Kommentare)   ... comment


There's nothing more left to say, so you can go away
Hey ihr Lieben!

Heute war der erste Schultag. Es war...besser als erwartet. Gut, teilweise hatte ich echt kein Bock auf gewisse Bitches oder irgendwelche Arschlöcher, aber der Tag hat gut angefangen.
Ich habe beschlossen, dass dieses Jahr alles besser wird. Ich versuche, meine Unnahrbarkeit ein bisschen abzulegen und offener zu sein. Heute hab ich mir mehrmals gedacht:"Mach es wie Mika!" Das heißt: Sei ein guter Mensch, sei offen, erzähl von dir, behandel jeden gleich, etc.
Dieser Mensch inspiriert mich wirklich dazu, ein besserer Mensch zu werden.
Heute ist nicht viel passiert und eigentlich hatte ich nicht vor zu bloggen. Aber dann hat Anna mir was erzählt. Ich hab ja schon erzählt, dass Felix und Abe Lene am Sonntag gewisse Sprachnachrichten geschickt haben. Sie hat sich auch bei Anna darüber beschwert. Sie hat sie gefragt, was sie davon hält, Anna fand es nicht schlimm. Lene hat wieder alles auf mich geschoben und dann hat sie angefangen, Flo und Abe einfach zu krass zu verurteilen. Sie meinte, ob die irgendwie gebildet sind. Ich dachte, ich hör nicht richtig. Bitch, die sind schulisch weiter als dein Freund, also sei mal lieber leise. Und wenn sie jetzt schon so reagiert, wenn jemand Bitch oder so sagt, wie viel spießiger will sie dann sein, wenn sie wirklich erwachsen ist und sich nicht nur so aufspielt? Ich war richtig sauer. Bin es immer noch. Ich sage nichts, wenn sie sie kennengelernt hat und dann offen sagt:"Okay, die sind nicht so mein Fall, aber ich bemüh mich deinetwegen." Aber sie kennt sie kein Stück und ist so voller Vorurteile. Ich dachte, ich spinne. Sie kann froh sein, dass ich noch da bin, nach allem was sie getan hat und wie sich mich behandelt hat. Sie gibt mir immer wieder Gründe zu gehen und ich werde gehen.
Wir haben uns nichts mehr zu sagen. Es ist schade, dass sie sich so verändert hat. Ich würde mir wünschen, sie wäre wieder so offen und ohne Vorurteile wie früher. Und nicht so spießig und arrogant. Es bringt nichts, wenn wir uns beide gegenseitig immer verändern wollen. Man sollte einen Menschen so nehmen, wie er ist. Ich komme mit der Person, die sie geworden ist nicht mehr klar und ich kann auch nicht mehr so tun, als wäre alles ok, währed sie hinter meinem Rücken über Freunde ablästert, die mehr für mich da waren, als sie.
Ich werde einen Schlussstrich ziehen. Nach dem Abi.
Es bringt nichts mehr und ich sehe es nicht mehr ein, mich wie Scheiße behandeln zu lassen. Soll sie sich ein paar Spießerfreunde suchen.
Ich finde es schade, keine Frage. ich hätte auch nie gedacht, dass sie mal so wird, das hätte sie wahrscheinlich früher selbst nicht gedacht. Aber es ist jetzt eben so wie es ist.
Vllt wird sie jemand ersetzen, eines Tages. Sie hat mich ja auch ersetzt.
Ich hoffe, sie wird glücklich mit ihm. Ein kleiner Teil hofft aber auch, dass sie eines Tages zurück schaut und bereut, was sie getan hat.
Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Ich hoffe Gutes.

... link (0 Kommentare)   ... comment