Montag, 10. Dezember 2018
I wanna be more than a story to tell your friends
Das Bowling war tatsächlich aufschlussreich. Und alkoholisch.
Ich bin erst zu Lene gefahren. Dort haben wir ein bisschen Sekt getrunken und sind dann weitergefahren.
Bowlen an sich war ziemlich lustig - obwohl ich fast nichts getroffen hab. Ich glaub, ich war sogar die Schlechteste. :D Und die Shots, die wir fortlaufend serviert bekamen trugen nicht unbedingt zu meiner Zielsicherheit bei.
Ich habe Addi nach Hendrik gefragt, aber zugleich gesagt, dass ich ihn nicht ausquetschen wolle.
Ich habe erfahren, dass Hendriks Krankheit nichts psychisches, sondern etwas Körperliches ist, das "auf einmal ausgebrochen ist". Ich weiß nicht, ob mich das beruhigen soll. Vielleicht sollte es das, weil ich wirklich Bedenken hatte, dass ihn etwas psychisches quält, Auf der anderen Seite: Was bricht so krass aus, dass er das Semester auf Eis legen muss?
Ich werde es wohl in nächster Zeit nicht erfahren. Ich hoffe nur, dass es ihm gut geht - soweit das möglich ist.
Mischa war auch dabei. Ihn hab ich schon seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen und jedes Mal, wenn wir reden haut er irgendwelche Sachen raus, die man nicht von ihm gedacht hätte.
Wie beispielsweise, dass er einen Schulabschluss in Hawaii gemacht hat.
Lene:"Du versteckst ziemlich viel."
Mischa:"Ich bin wie der große Gatsby."
Ich:"Aber der macht sich extrem von einer Frau abhängig, das ist nicht so cool."
Mischa *legt den Arm um mich*:"Ich würde dir die Welt zu Füßen legen."
Ich:"Sorry, ich liebe Tom."
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig in Erinnerung habe bzw. richtig interpretiert habe, aber Mischa hat mir mehr oder weniger ein eindeutiges Angebot gemacht. Ich habe vergessen, wie genau er es formuliert hat, aber auf jeden Fall haben wir mal wieder über Sex und die Vor- und Nachteile von Freundschaft Plus geredet und irgendwie hat er eine derartige Äußerung gemacht.
Wir sind dann nach dem Bowlen noch in die Stadt gefahren und haben einen Döner bzw für mich Pommes geholt. Ich bin bei Mischa mitgefahren, weil er mir versprochen hat, dass ich Musik machen dürfte. Nach "Girls" von The 1975, "Bitch came back" von Theory of a Dead Man und "A Story to tell your friends" von Every Avenue (übrigens sang ich jedes Lied sehr selbstbewusst und gut angetrunken mit - der arme Mischa :D) waren wir auch schon da.
Nachdem wir unser Essen bekommen haben - und ich echt ziemlich viel Bullshit geredet habe, hat Addi mich dann heimgefahren. Wir saßen aber noch eineinhalb Stunden im Auto vor meiner Haustüre und haben geredet. Über wirklich alles Mögliche. Väter, Frauen, Sex, Anziehungen, Familie, Selbstbewusstsein etc.
Oh und wir haben uns daran erinnert, als er mich gefragt hat, ob wir zusammen zum Schulball gehen wollen.
https://honigbienchen.blogger.de/stories/1991732/
Damals war's echt ein bisschen unangenehm, weil wir beide voll schüchtern waren, aber im Nachhinein ist es echt süß.
Naja, ich war dann irgendwann um drei im Bett. Kurz davor hab ich aber noch dem Muchacho geschrieben. Warum?
Addi hat mich überredet.
Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee war - vor allem weil man nachts keine Entscheidungen treffen sollte - aber es ist passiert und ich kann es nicht mehr rückgängig machen.
Mal sehen. Ich bin derzeit eher wieder am Zweifeln.
Auf der anderen Seite bin ich heute ein wenig offensiv unterwegs. Normalerweise bin ich in der Uni - vor allem in der Bib - eher alleine, vermeide Augenkontakt und versuche, Blicke zu ignorieren. Heute Morgen stieg ich zu einem Typ in den Aufzug, der mir extra die Aufzugtüren blockiert hatte, und ich weiß nicht woran es lag, aber ich fing auf einmal an ihn mehr oder weniger offensichtlich abzuchecken. Ich hab keine Ahnung woher dieses Selsbtbewusstsein kam und ich hab auch keine Ahnung, warum ich das tat - mein Typ war er nämlich nicht. Alter, diese Hormone müssen echt mal chillen.
Außerdem hab ich ein Mädchen angesprochen, das ich überaus attraktiv finde. Ich will nichts von ihr, ich hab sie wegen der Arbeit angesprochen :D Aber sie arbeitet in der Bib, in der ich oft bin und sie ist mir schon öfter aufgefallen. Zum einen, weil sie wunderschön ist. Zum anderen, weil sie extrem sexy ist. Sie hat auch immer sehr wenig an - trotz der kalten Jahreszeit - und ist dementsprechend oft erkältet. Sie hat eine extrem selbstbewusste und sexy Ausstrahlung. Ich finde sie wirklich faszinierend. Zu dem ist sie wirklich nett und hilfsbereit. Mal schauen, vielleicht werden wir ja nächstes Semester Arbeitskollegen.
Heute nach der Uni geh ich noch mit Lene auf einen Weihnachtsmarkt. Ich bin schon sehr gespannt, was sie alles zu erzählen hat und ich freue mich sehr darauf, endlich mal wieder mit ihr Zeit zu verbringen.

... link (0 Kommentare)   ... comment