Freitag, 2. März 2012
10 Facts about me
1. Ich kann die verrücktersten Sachen essen und mir wird nicht schlecht :D (Z.B. Salzstangen mit Schokolade ;D)

2. Ich bin seeeeehr romantisch ;)

3. Im Sommerurlaub will ich immer ans Meer *_*

4. Ich habe eine Schwäche für Nagelack. Ich besitze ungefähr 60 Stück. :O

5. Ich liebe Songs, die in meine Situationen passen. ;)

6. Ich bin oft unsicher, auch wenn's nicht so aussieht.

7. Wenn ich etwas über jemanden herausfinden will, schaff ich das auch. An der Stelle, danke Google ;P

8. Ich höre fast jeden Tag minderstens drei Stunden lang Musik, die häufig neben bei läuft. :)

9. Ich liebe Fotoalben. Sie wecken immer Erinnerungen <3

10. Ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch. Ich denke über alles Mögliche nach. Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft...

... comment

 
du erinnerst mich an mich :-)

... link  

 
:D

... link  


... comment
 
Nummer 3,4,5,7,8,9 und 10 treffen auf mich zu<3

... link  


... comment