Dienstag, 12. September 2017
You should see the things we do, Baby
Ich weiß nicht, ob ich schon bereit bin darüber zu schreiben, aber ich probiere es mal.
Ich denke es ist die einzige Möglichkeit, es irgendwie zu verarbeiten, anstatt es gekonnt zu verdrängen. Was bestimmt nicht gesund ist.
Flo hat mich betrogen.
Ich weiß es seit gestern Abend.
Er hätte wahrscheinlich nie gedacht, dass ich es rausfinden würde.
Tja, dummer Junge, ich bin eine Frau und Frauen finden alles raus.
Vielleicht lernt er das irgendwann noch, aber wenn ich mir seinen IQ anschaue hab ich da so meine Bedenken.
Die Quellen sind relativ zuverlässig. 99%ige Chance dass es stimmt.
Ich hab sehr gefasst reagiert, im Gegensatz zu meinem Körper.
Mein Blutdruck ist seit gestern Abend ungewöhnlich hoch, sogar nachts, ich habe das Gefühl mich übergeben zu müssen und friere von innen heraus. Ich hab keinen Appetit und werde wahrscheinlich deswegen erst mal abnehmen.
Als ich es erfahren habe, hab ich meinen Laptop aufgeklappt und gegoogelt "How to destroy your ex's life". Und seit gestern Abend schmieden ich und die besten Freunde, die man sich nur wünschen kann Rachepläne.
Ich bin normalerweise überhaupt nicht die Art von Frau, die sich rächt, weil ich mir immer denke, dass Karma das schon erledigen wird.
Allerdings in dieser speziellen Situation...er hat keine Ahnung dass ich es weiß und ich führe ihn an der Nase herum und lass ihn demnächst mit Vollgas gegen die Wand fahren.
Er kann sich sowieso noch glücklich schätzen, dass ich nicht die krassen Geschütze auffahre.
Leg dich nicht mit Juristen an, wenn sie von deinen illegalen Machenschaften wissen.
Ach, ich liebe seine Dummheit.
Und ich liebe es, mit wem er mich betrogen hat.
Versteht mich nicht falsch - ich bin grundsätzlich immer dafür, dass Frauen solidarisch sind und sich unterstützen. Aber in diesem Fall...ihr Gesicht sieht aus als wäre ein LKW darüber gefahren, ich kann einen schwarzen Damenbart sehen und sie sieht aus wie eine von diesen Französinnen, die sich nicht rasieren.
Jedem das Seine. Aber ich find lustig, das anscheinend genau das das Seine ist.
Ich werde ihm weh tun, jetzt aber noch nicht ins Detail gehen.
Ich liebe meinen Vorteil, dass er keine Ahnung hat.
Wie eiskalt kann man sein und seiner Freundin ganz normal schreiben kurz nachdem man in einer anderen war?
Aber Karma wird ihn schon auch noch ordentlich in den Arsch f*cken.
Er kann so froh sein, ich könnte wortwörtlich sein ganzes Leben zerstören.
Mach ich aber nicht, weil ich kein Bock darauf habe, dass er deutsche Staat ihn aushalten muss, wenn er Hartz IV kriegt.
Er sollte sich sehr glücklich schätzen.
Ich habe noch nicht geweint. Das heißt fast nicht. Lene war heute da und bei ihr muss ich immer weinen, aber es hat sich sehr in Grenzen gehalten.
Ich bin sehr gefasst. Ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist, vielleicht sollte ich es einfach an mich ranlassen.
Ina hat mir gestern morgen schon eine Sprachnachricht geschickt, in der sie meinte, dass sie mir was erzählen muss. Und irgendwas in mir wusste es.
Als sie abends zu mir kam.
Ich:"Werde ich weinen?"
Sie:"Ja, wahrscheinlich schon."
Ich:"Geht es um den Flo?"
In diesem Moment ist die Mauer hochgefahren und sie stand wie eine eins.
Sie:"Ja."
Ich:"Hat er mich betrogen?"
Sie:"Ja, wahrscheinlich schon."
Mein Herz fing an zu rasen und ist seit dem nicht langsamer geworden.
Vroni ist dann auch noch vorbeigekommen und wir haben uns mit Felix am See getroffen und Pläne geschmiedet. Ich muss sagen, wir sind ein gutes Team. ich hab die besten Freunde der Welt. Und wenn es um Rache geht auf die Kreativsten.
Ich hätte nicht gedacht, dass er so eiskalt ist.
Ich meine, er spielt mir die ganze Zeit vor, ich wäre die Liebe seines Lebens, meint, er sieht mit mir eine Zukunft mit mir und die ganze Zeit verarscht er mich?
Ich denke, er denkt, dass er mit mir machen kann was er will.
Tja, wenn du mich verarschst, verarsch ich dich doppelt.
Ich weiß, dass es besser so ist.
Ich wusste, als ich diese Beziehung eingegangen bin, dass es nicht für immer ist, sondern nur für eine bestimmte Periode.
ich hätte nicht gedacht, dass wir im Schlechten auseinander gehen.
Ich dachte, ich verletze ihn richtig, weil ich Zweifel hatte, dass wir dieses Jahr überhaupt noch überstehen.
Ich hab gestern Gott zugeprostet, weil ich weiß, dass er es gut meint. Gott schmeißt die dummen Leute aus deinem Leben, damit bessere reinkommen können. Und ich freu mich schon auf die, die kommen mögen.
Naomi meinte gestern, wenn er es so gut überspielt hat, wem kann man dann überhaupt noch trauen? ich weiß es nicht. Familie und Freunden. Sonst niemandem.
Ich werde ihn emotional schön ankratzen.
Erzähl mir nichts, was ich später gegen dich verwenden könnte, wenn du Scheiße baust.
Dreister H*rensohn. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Naja, ich bin ein großes Mädchen. Ich werde darüber hinwegkommen, auch wenn ich jetzt ganz minimal aggressiv und zynisch wirke. Oder vielleicht auch Psycho. Mir geht es gut. Ich lache viel, hat eine Racheplaylist erstellt und fühle jedes Lied.
Ich schreibe böse Songs und es fühlt sich toll an.
Wenn man es rational betrachtet war er - ohne dass ich überheblich klingen möchte - sowieso unter meinem Niveau. Ich weiß von einigen, dass sie verwirrt waren, was ich mit einem wie ihm wollte. Er hat mich mal glücklich gemacht.
Aber was solls. Ich bin jung und frisch und ich hab mein Singleleben auch irgendwo vermisst.
Wenn er wüsste, was wir schon alles geplant haben.
You should see the Things we do, Baby.
Tja, er wird es noch früh genug erfahren.
Und davon werde ich meinen Enkelkindern erzählen.
Und man sieht sich immer zwei Mal im Leben. Falls wir uns jemals vor Gericht wiedersehen sollten, sollte er sich warm anziehen.
Ich lach jetzt schon, wenn ich daran denke, wie er ist und wie ich bin.
Es ist einfach zu lächerlich.
Ich werde heute noch ein bisschen Musik hören. Ich hatte letzte Nacht zwei Stunden Schlaf, deswegen nehm ich heute pflanzliche Schlaftabletten und wird noch einen Tee trinken. Mal schauen, ob es klappt, oder ob mein Herz immernoch meint, dass es mein Blut in Autobahngeschwindigkeit durch meinen Körper jagen muss.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Falls jemand noch Racheideen/Meinungen hat, wäre ich dankbar, kann ja nie schaden.

... comment

 
Warum ...
... meinst Du, Dich rächen zu müssen?
Verletzte Eitelkeit?
Angst vor der Konfrontation?
Warum nicht direkt ansprechen und sich anhören, welche Ausreden oder tatsächlichen Argumente zur Sprache kommen?

Dich stört dass Du hintergangen wurdest und findest dieses Verhalten falsch und jetzt reagierst Du fast identisch, anstatt dass Du reinen Tisch machst?

Das würde ich gerne verstehen.

... link  


... comment
 
Tut mir leid, dass das mit ihm doch nicht hielt und er dich betrogen hat ...
Dass du Rache willst, kann ich einerseits schon verstehen. Andererseits bezweifle ich, dass es dir danach besser gehen wird und ob es sich lohnt, nur wegen der Rache den Schein für einige Zeit noch zu wahren. Da wäre ein schnelles Ziehen eines Schlussstriches vielleicht eher hilfreich

... link  

 
Keine Sorge, ich werde bald reinen Tisch machen.
Ich werde so vorgehen, weil ich der Meinung bin, dass er es verdient hat, nachdem er mich vor allen für ein hübsches, dummes Mädchen verkauft hat.
Das hat nichts mit Eitelkeit zu tun, sondern soll ihm nur eine Lehre sein, mit wem er sich anlegt.
Ich hab keine Angst vor der Konfrontation, er wird sich warm anziehen müssen, wenn ich ihn damit konfrontiere.

Vielen Dank!
Ich muss den Schein nur noch ein paar Tage wahren, das kriege ich hin. Ob es mir danach besser geht ist fraglich, aber einen Versuch ist es wert.

... link  


... comment