Sonntag, 10. Juni 2018
Guys my age don't know how to leave me
Hey ihr Lieben!
Es gibt ehrlich gesagt nicht wirklich viel Neues, aber ich hatte Lust, mal wieder zu bloggen.
Ich denke, ich kann sagen, dass ich über die Situation mit meinem Ex hinweg bin. Über ihn als Person bin ich relativ schnell hinweggekommen, aber die Situation zu verarbeiten hat etwas länger gedauert. Aber ich denke, ich bin so weit. Natürlich mag es vielleicht anders sein, wenn ich ihn irgendwann mal persönlich wieder sehe. Aber im Endeffekt wünsche ich ihm alles Gute. Ich hoffe, dass er sein Leben in den Griff bekommt und eines Tages, wenn er bereit ist, ein tolles Mädchen kennenlernt. Im Endeffekt haben wir alle Glück verdient. Wir hatten weder ein schönes Ende noch einen sauberen Schnitt, aber das ist okay. Wir haben beide daraus gelernt und im Endeffekt hätte es nicht besser laufen können. Hätte ich es früher erfahren, wäre ich aufgrund meines Schlafmangels wahrscheinlich durch meine Prüfungen gefallen. Und das dritte Semester war sowieso heftig, weil ich so viel zu tun und so wenig Zeit hatte, das mir im Endeffekt auch die Zeit für einen Freund gefehlt hätte. Und die beste Zeit um Single zu sein ist genau jetzt.
Ich hab nie meinen Willen mit den Waffen einer Frau durchgesetzt. Wirklich nie. Dafür war ich nicht der Typ. Aber ich beginne eventuell den Gefallen daran zu finden. Natürlich alles noch in moralischen Rahmen. Ich würde nie vorsätzlich etwas tun, von dem ich weiß, dass es jemand anderen zutiefst verletzt.
Mein Selbstbewusstsein ist noch nicht auf dem Stand auf dem es sein sollte, aber ich spiele es vor bis ich es selbst glaube. Manchmal klappt es besser, mal schlechter.
Ich bin momentan mitten in der Prüfungsphase und hab buchstäblich kein Leben und bin nur zum Schlafen zu Hause. Aber das ist okay. Es ist heftig. Aber es wird mich nicht davon abhalten, dieses Studium durchzuziehen, zu genießen und hoffentlich irgendwann einmal den Beruf zu ergreifen, den ich mir vorstelle. Ich bin absolut bereit für auf Schlaf und ein soziales Leben zu verzichten. Natürlich nicht dauerhaft. Aber die Prüfungen sind ja auch nicht dauerhaft.
Momentan fühle ich mich auch wieder so als wäre ich 16. Ich weiß noch sehr genau, wie anziehend ich Consi fand und es immer auf meine Hormone schob und nie darauf, dass ich ihn sehr nett fand und er irgendwas bei mir auslöste.
Nun ja, mein neues Opfer ist wie es aussieht mein Tutoriumsleiter. Kann natürlich auch gut an irgendwelchen komischen Hormonen liegen, die wieder verfliegen, aber momentan finde ich ihn körperlich sehr anziehend. Obwohl er überhaupt nicht mein Typ ist - mal wieder. Was anderes bin ich ja nicht von mir gewohnt. Aber wodurch er meine Aufmerksamkeit erregte, war die Tatsache, dass er sich traute frech zu sein. Er meinte spaßhalber, als ich das erste Mal bei ihm im Tutorium war, dass ich beim Einparken immer Autos anfahren würde und Fahrerflucht begehen würde. Frech. Aber er hatte sich getraut und es irgendwie charmant rüber gebracht. Ich würde nicht sagen, dass ich mit ihm im Tutorium flirte. Toni und ich sind immer schon den ganzen Tag mega gut drauf und das bleibt dann auch im Tutorium so. Ich hab keine Ahnung, was ich mache. Irgendwo ist es mir so egal, aber andererseits habe ich auch Lust zu spielen. Primär stehen natürlich erst mal meine Prüfungen an und auf die werde ich mich konzentrieren. Aber mal schauen, was der Sommer so bringt. Und das Tutorium.
Okay, ich muss los.
Ich sollte ins Bett.
Aber je nachdem was Toni jetzt sagt, schreib ich meinem Tutoriumsleiter jetzt noch eine Mail.
Gute Nacht ihr Lieben!

... comment

 
Sehr gefasster Post. Klingst zielstrebig, aufgeschlossen und optimistisch.
Ich glaube du kannst momentan nix besser machen als so wie du es grade tust. ;)

... link  

 
Dankeschön, das ist sehr lieb von dir!! :*

... link  


... comment