Mittwoch, 19. Juni 2019
Can you just not step on my gown?
Ich schreibe gerade noch an dem Reisebericht, der so bald wie möglich kommt.
Kurzes Update:
Ich mach eigentlich nichts außer lernen. Heute Abend wollte Eric auf ein Bier vorbeikommen. Immer noch keine Ahnung, was ich hier mache. Mal schauen.
Ich hab heute Nacht ziemlich schlecht geschlafen, bin immer wieder aufgewacht.
Ich bin gespannt, ob ich heute Abend schnell müde werde.
Ich hab keine Ahnung wohin das führt. Aber natürlich muss es so sein, dass ich ausgerechnet heute und morgen meine extrem fruchtbaren Tage habe und dementsprechend vor mich hinglühe.
Den heißen Peter hab ich mehr oder weniger abgeschrieben, nachdem ich mir nicht sicher war, ob das Mädel (das übrigens der Inbegriff von lieb ist) mit dem er immer rumläuft, seine Freundin ist. Ich ließ meine aufgestauten Gedanken in einem Lied raus und damit erledigte sich die Sache. Mittlerweile glühe ich einen anderen Typen aus der Arbeit an. Und auch andere.
Bei mir ist echt Hopfen und Malz verloren. :D
Ich würde so gerne wieder feiern gehen, aber meine Klausuren machen mir das nicht möglich.
Ich beschäftige mich auch immer noch mit dem Thema Selbstliebe und habe mich gestern auf einer Skala von eins bis zehn auf einer neun geliebt. Ich war sehr stolz auf mich. :D
So, ich muss jetzt mal weiter lernen. Update folgt.

... comment