Samstag, 22. Juni 2019
You've got a girl with a body, why you even want me?
Der Reisebericht kommt bald, aber ich muss das hier aufschreiben, bevor ich es vergesse.
Ich hörte gestern Musik (und entdeckte dabei SO geile Lieder) als er eintraf.
Er hatte sich mit einem Kasten Bier angekündigt (Zitat:"Damit du Vorrat hast."), angekommen ist er aber mit einem Pappkarton in dem sich Bierflaschen und eine Weinflasche stapelten.
Ich kommentierte das Ganze mit:"Du bist ja verrückt!"
Wir stapelten das Bier in meinem Kühlschrank und offneten gleich das erste. Er versuchte es zuerst, es mit meinem Feuerzeug zu öffnen, um mir zu zeigen, wie das geht. Das Feuerzeug ging darauf fast kaputt, weshalb er es sein ließ, sowie ich von dem Vorsatz abließ, dieses Jahr zu lernen, mir mein Bier selbst aufzumachen. Ich werde es schon noch lernen. Aber nicht an diesem Abend.
Wir fingen an zu trinken, er schlug vor noch in den Park zu gehen, die Abendsonne zu genießen. War mir nur Recht. Wir nahmen jeder ein Bier und zogen los. Vorbei an Leuten, die grillten, während ich ihm von meinen Begegnungen mit meinen Nachbarn erzählte, als Ina und Vroni letztes Mal hier waren.
Ich liebe den Park, obwohl er alles andere als romantisch ist (gut, das konnte ich in der jetzigen Situation auch überhaupt nicht gebrauchen) und die untergehende Abendsonne tauchte das Ganze in ein äußerst vorteilhaftes Licht. Wir gingen die Hälfte meiner Joggingrunde, plauderten über dies und das. Meinen Vorschlag, auf den Hügel hochzugehen, lehnte er ab. Ich mag keine faulen Menschen.
Also gingen wir die Runde weiter. Vorbei an Joggern, Fahrradfahrern, Hundebesitzern, Dates, Livemusik und Touristen. Es war noch ziemlich warm draußen, weshalb ich Shorts anhatte. Irgendwas hat er darüber gesagt, obwohl sie eine anständige Länge haben. Aber scheinbar senden sie doch irgendwelche Signale (was ich überhaupt nicht erreichen wollte!). Als ich letztens Max an der U-Bahn getroffen habe, kommentierte er die Shorts mit:"Du siehst heute echt heiß aus. Sorry, wenn ich das so platt sage. Aber wenn ich dich in dieser Hose seh, überlege ich mir das mit einer Freundschaft Plus zwischen uns nochmal."
Nichts dass ich ihm irgendwas angeboten hätte, er hat nur Spaß gemacht. :D
Ich antwortete darauf:"Nein, wir sind Brüder." Woraufhin er lachte. Zum Glück. Ich prustete nämlich los, als er uns beide zuvor als Beispiel für eine Freundschaft Plus nannte. Ich wollte nicht seine Gefühle verletzen, aber das war für mich einfach nur absurd.
Zurück zu Eric.
Wir tranken unser Bier leer, weshalb er wieder zurück in meine Wohnung wollte. Ich wäre eigentlich noch dafür gewesen, weiter im Park zu bleiben, aber im Endeffekt war es mir so was von egal.
Auf der Brücke sagte ich spaßhalber, er solle sein T-Shirt ausziehen und wir redeten darüber, ob man rechtlich dafür belangt werden konnte, wenn es darauf zu Unfällen kommen würde.
Irgendwie kamen wir auf Michi zu sprechen. Ich sagte, dass es mehr Menschen wie ihn geben sollte. Dann wäre die Welt so viel netter. Er antwortete mit einem leichten negativen Touch, dass die Welt dann langweilig wäre. Es gab auch eine Situation in meiner Wohnung, wo er das Buch entdeckte, dass Michi mir in meinem ersten Semester zu Weihnachten geschenkt hatte. Er laß die Widmung und kommentierte seine Schrift abfällig als "Mädchenschrift". Und nein, es war nicht lustig gemeint. Ich konnte heraushören, dass er ihn nicht besonders mochte. Natürlich verteidigte ich Michi sofort. Denn im Gegensatz zu Eric glaube ich, dass mich von Grund aus und aus vollstem Herzen ein guter Mensch ist.
Ich wusste doch, dass da was im Busch ist.
Ich vermute mal, dass Eric mal Anna angeglüht hat und Michi da mitbekommen hat. Was natürlich nicht so cool ist. Anna ist unstrittig eine wunderschöne Frau, aber ist es respektlos gegenüber dem Freund, sie offensichtlich anzustarren? Auf sexuelle Art und Weise? Wenn ihr Freund daneben steht?
Ich denke nicht, dass ich der Sache weiter auf den Grund gehen kann, weil das hier wohl unser letztes Treffen war.
Als ich die Haustür aufsperrte, stand er super nah hinter mir, was irgendwie ein bisschen unangenehm war. In meiner Wohnung öffneten wir unser zweites Bier und redeten.
Er fragte wann ich Geburtstag hatte und speicherte sich diesen gleich ein,
Ich dachte mir nur: Wtf warum?
Das hier war wahrscheinlich unser letztes Treffen und wozu das unnötig in die Länge ziehen?
Wir redeten über seinen Umzug und er meinte, er könnte sich vorstellen, in diese Stadt zurückzukehren - obwohl die Leute sagen, dass man Hamburg nicht mehr verlässt, wenn man einmal dort gewohnt hat.
Das kann ich nicht beurteilen.
Aber ich kann nachvollziehen, wenn dich diese Stadt zum Rennen bringt. Ebenso gut kann ich nachvollziehen, wenn sie dich zum Bleiben bringt.
Er redete davon, dass ich mal nach Hamburg kommen müsste und in seine Heimatstadt, um dort Stand-Up-Paddeln zu machen.
Er:"Meine Eltern haben sich ziemlich viel Zeug zugelegt und machen das jetzt ständig."
Ich (leicht panisch):"Woah! Ich lern nicht deine Eltern kennen!"
Er:"Nein, ich mein nur, dass wir da Stand-Up-Paddeln könnten."
Ich (lapidar und irgendwo war es mir so egal):"Ja, das können wir machen."
Als ob.
Warum tut er so, als würde sich der Weg nicht hier scheiden?
Wegen solchen Aussagen wirkte das Ganze überhaupt nicht wie ein Abschied.
Gut, er redet jetzt schon, zu welchen Zeiten er zurückkommen wird und es wohnen ja auch viele Freunde von ihm hier.
Dennoch dachte ich, dass es endgültiger sein würde.
Er erzählte mir davon, wie er seine Freunde anlügen würde, um ganz Undercover bei mir zu sein. Wenn er es dadurch verboten und reizbar machen will...dann ist das bei mir nicht so angekommen. Mag sein, dass er seine Bekannten belügt. Trotzdem glaub ich, dass er es seinem besten Freund erzählt hat. Wenn nicht noch mehr Leuten.
Irgendwann bat er mich an, Musik anzumachen, was ich tat, allerdings nicht ohne ihn vorzuwarnen.
She buys her men
Gaston
Fortget me now
She's all yours
Thnks for the memories
Better when you're gone
Narcissist
Stole your car
Nails, hair, hips, heels
Summer
Hola Senorita
Play with my heart (Stop your lines, please just let the playlist run)
The Hook Up Song
Your side of the bed
Sale mood
Mary
Casanova
DO IT YOURSELF
Dancing with a wolf
Girls your age
Pa Pa
R.I.P.
Robarte un Beso
Vagabund
Milkshake
Myself
Somebody told me
LA Girls
A story to tell your friends
Jessie's Girls
Hoodie
La piogga á uno stato d'animo
Over you
Dirty little secret
Say it to my face
Nice guys
Hurts like hell
Bitch came back
Bad Girlfriend
Girls
Knockin
Colder
Er musste natürlich wieder so was schwules wie "Into you" anmachen, während ich die ganze Zeit (vor allem die spanischen) alle sexuellen Lieder und solche, die eine gewisse erregende Melodie haben, übersprang.
Wir tranken und redeten. Irgendwann wollte er den Wein aufmachen. Da ich absolut keine Weintrinkerin bin, hatte ich natürlich keinen Flaschenöffner.
Er ging hoch zu auf meinen Balkon, fragte die spanischen Nachbarn schräg gegenüber (die gerade auf dem Balkon - ziemlich gute - Musik hörten und kifften), ob sie einen hätten. Einer der Spanier warf einen rüber und meinte sogar, dass wir ihn behalten könnten. Sehr nett, ich glaube, ich sollte mich mit denen anfreunden.
Wir gingen wieder runter auf die Couch und er schenkte auch mir Wein ein, obwohl ich keinen wollte. Ich weiß, wie es eskalieren kann, wenn ich Wein trinke und mischen ist wirklich keine gute Idee für mich. Er versuchte mich zum Trinken zu überreden, aber ich nippte nur ab und zu daran. Ich würde es nicht so weit kommen lassen.
Er verarscht mich genauso wie ich ihn. Wobei ich ihn nicht bewusst verarsche.
Er meinte, dass Fall out Boy so gut sei, aber als ich genauer nachhakte, merkte ich, dass er noch kein Lied gehört hatte, bis auf das, was ich ihm gerade gezeigt hatte.
Warum lügt er? Um mich zu beeindrucken? Um eine Verbindung mit der Hilfe von Musik aufzubauen?
Netter Versuch.
Ab und zu versuchte er auch zu kuscheln, aber ich boxte ihn weg.
Irgendwann wurde ich ziemlich müde und ich beschloss unterbewusst ihn zu testen, obwohl ich wusste, wie das Ergebnis ausfallen würde.
Ich lag halb an seine Brust gelehnt, im Hintergrund liefen "Nein!" und "Boys of Summer".
Ich war wirklich im Halbschlaf, ich hab also nichts vorgetäuscht. Und er reagierte, wie ich es mir gedacht hatte. Er fasste mich an. Nicht an schlimmen Stellen, aber ich finde es ziemlich respektlos, jemanden zu berühren, der schläft. Ciao Privatsphäre.
Als er nach ca zehn Minuten flüsterte:"Soll ich dich ins Bett bringen?"
murmelte ich nur verschlafen:"Hm?"
Er wiederholte die Frage und ich anwortete, dass ich mich erst abschminken müsse.
Dann entschuldige ich mich dafür, eingeschlafen zu sein.
Er:"Ja, ich glaub ich bin auch für zehn Minuten eingeschlafen."
Lügner.
Ich war wirklich ein Fuchs.
Im Endeffekt kann man den Männern eh nicht vertrauen. Und ich beschloss es so zu machen wie er: Alles nur zu meinem eigenen Vorteil. Mein teufliches Ich dachte sogar daran, ihn metaphorisch emotional auszunehmen, weil er es wagte, sich mit mir anzulegen. Aber glücklicherweise konnte dieses böse Ich schnell durch mein ausgeglichenes Ich übertönt werden.
Ich schminkte mich ab und putze meine Zähne, obwohl er erst meine, ich solle das morgen machen. Aber nein, das hasse ich.
Ich zog mich um und legte mich ins Bett. Ich war wirklich müde.
Er scheinbar nicht. Er zog sein Hemd und seine Hose aus und legte los.
Ich war ein wenig überrascht, weil ich mit dem selben Programm wie letztes Mal rechnete. Nicht besonders spannend und nicht besonders gut. Aber entweder hat er sich Gedanken gemacht oder er war sehr motiviert. Oder beides.
Das Programm war ziemlich abwechslungsreich. Und ich kam auf meine Kosten. Ich versuchte, Küsse zu vermeiden und von anderen Dingen mir alles zu nehmen. Ich schloss die augen und stellte mir jemand anderes vor. Es funktionierte gut. Um das klarzustellen: Ich schlief nicht mit ihm. Ich werde auch nicht mit ihm schlafen. Mein Körper ist ein Tempel und er hat es nicht verdient.
Wir waren über zwei Stunden lang beschäftigt und als ich auf die Uhr sah, war es 3.44 Uhr.
Ich hoffe, meine Nachbarn haben durchgeschlafen.
Es war unglaublich warm in meinem Zimmer, weshalb wir uns nackt auf meinen Balkon stellten, als es anfing, leicht zu nieseln.
Er redete was von einem heißen Wetter und meinem heißen Körper.
Er versuchte mich dazu zu überreden, mit ihm zu tanzen, aber ich war so müde. Außerdem hatte er sich keine Tanzeinlage verdient.
Also ging ich ins Bett. Er kam nach.
Kurz bevor ich endgültig wegnickte, zuckte ich wieder zusammen, woraufhin er nur beruhigend "Ssschh" murmelte, seinen Arm um mich legte und meinen Nacken streichelte.
Ich war wieder im Halbschlaf, als ich morgens seine Hände auf meinem Körper bemerkte.
Schläft der Typ überhaupt?
Ich war noch voll müde, aber trotzdem wollte er, dass das Programm weiterging. War mir ziemlich egal. Ich war auch nicht besonders motiviert bei der Sache, aber ich nahm mit was ging. Wie ein Gauner.
"Nimm es nicht persönlich."
- "Mach ich nicht."
Danach wollte er noch kuscheln, was ich gar nicht wollte. Deshalb stand ich auch bald auf, mit der Ausrede, Hunger zu haben.
Ich renkte, wie eine krasse Frau, meine Badezimmertüre wieder ein, danach verschwand er im Bad, während ich mir mein Frühstück machte. Wieder war mir alles so egal. Dennoch war der Abschied ein wenig flirty. Es war eine "freundschaftliche" Umarmung wie immer, aber er klatsche mir währenddessen auf den Arsch, wofür ich ihn boxte. Ich redete ziemlich viel Müll über Sternzeichen und Aszendenten, weil ich meine Aggressivität damit begründete, dass mein Aszendent Stier war.
Er half mir noch die Flaschen wegzuräumen, dann ging er.
Ich frühstückte, dann legte ich mich nochmal hin.
Ich war so müde.
Es heißt, es bleibt immer was auf der Strecke, wenn man dieses Studium wählt. Bei mir ist es momentan die Gesundheit. Ich lebe nach Barbossas Motto:"Schlafen könnt ihr, wenn ihr tot seid!" Aber auf Dauer kann das natürlich keine Lösung sein. Ich muss nur noch zwei Wochen durchhalten und das Möglichste rausholen. Dann kann ich mich kurz entspannen, bevor es weitergeht.
Bezüglich Eric hab ich mal wieder keine Ahnung, was ich hier mache.
Im Endeffekt war es das eh, weil er bald nach Hamburg geht. Es war eine ganz netter Erfahrung und ich bereue Nichts. Aber irgendwie finde ich es auch gut, dass er geht. So bleibt alles unkompliziert.
Ich höre gerade das Album von Bausa und finde es mega gut.
Trotzdem muss ich erst mal eine Runde schlafen. Mein Schlafmangel zieht sich jetzt seit über zwei Wochen und ich bin fix und fertig.



https://www.youtube.com/watch?v=Pkh8UtuejGw

But friends don't know the way you taste

... comment