Mittwoch, 26. Juni 2019
Baby, glaub mir: Wenn irgendjemand dich bedroht, werd ich zum Raubtier
Obwohl ich krank im Stress bin, hab ich heute einen RICHTIG guten Tag. Bis jetzt. Vielleicht liegt es an der Sonne. Obwohl ich eigentlich nicht viel davon abkriege und drinnen still vor mich hinschmelze.
Vielleicht liegt es daran, dass ich heute auf so viele NETTE Leute treffe und ich liebe nette Leute einfach. Insgesamt hab ich heute sehr viel Liebe für die ganze Welt übrig.
Wie heißt es so schön: Wenn du mit einem Lächeln in die Welt gehst, lächelt die Welt auch zurück.
Die Interaktion mit Menschen, nette Gespräche, Lächeln, jemandem einen schönen Tag wünschen tut mir einfach unglaublich gut. Ich liebe meine Arbeit. :D
Okay, sorry, dass ich so krass gut drauf bin.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich seeehr viel Koffein intus hab, um heute noch produktiver sein zu können.
Auch wenn mich das Lernen bei dem Wetter nervt, ist es das wert und ich liebe mein Leben.
Komisch, vor zwei Tagen hatte ich ein richtiges Tief, weil ich auf alle neidisch war, die frei hatten und die Sonne im Park genießen konnten.
Ich wollte auch Spaß haben.
Heute kann ich erstaunlich gut damit umgehen. :D
Keine Ahnung, was für eine Hormonwelle mich gerade reitet.
Ich habe gerade mit ein paar Leuten in der Arbeit geredet und dachte mir:"ICH HAB SO VIEL LIEBE FÜR DIE WELT ÜBRIG!", als jemand vorbei kam.
Heinrich.
Ich dachte, wir würden uns so schnell erst mal nicht wieder sehen.
Aber anscheinend wusste er nicht, dass ich heute Schicht habe.
Wir umarmten uns kurz - wobei ich sitzen blieb, weil ich echt viel zu faul war um aufzustehen - , redeten kurz und dann ging er wieder. Zum Glück war es nicht komisch. Bis auf das, dass eine Umarmung wieder supereng war und er danach ganz nah bei mir stehen blieb. Glücklicherweise kam dann Dennis, mit dem er im Park ein Bier trinken wollte, weshalb er schnell Abstand nahm und die beiden verschwanden.
Trotzdem erwischte mich das eiskalt. Okay, ich war nicht so geschockt, aber nie hätte ich damit gerechnet, dass er nochmal in der Arbeit auftaucht, wenn ich Schicht habe. Er war seit Monaten nicht mehr da und ich dachte er muss arbeiten?
Naja, ich lern mal weiter.
Und hab einen scheiß geilen Tag. :D
ICH DURFTE GERADE AUF EIN ZWEIJÄHRIGES MÄDCHEN KURZ AUFPASSEN. Weil die Mutter kurz was erledigen musste. Sie war so süß. :D

... comment