Montag, 31. Oktober 2011
Tipps für eine perfekte Halloweenparty
1. Schminke und Kostüme raus. Halloween ohne Grusel geht gar nicht!
2. Hol dir im Internet coole Tipps für gruselig aussehende Speisen.
3. Auch deine Getränke sollen nicht normal sein. Schau im Internet nach.
4. Fotos machen. Jahre später, wenn du die Fotos anschaust, kommen die Erinnerungen wieder.
5. Musik sollte auch mit dabei sein. Die kann aber auch normal sein! :D
6. Ein Gruselfilm am Abend darf auch nicht fehlen. Du findest bestimmt was Passendes.
7. Sorge dafür, dass auch alle deine Gäste verkleidet kommen. Das erhöt den Spaßfaktor.
8. Gruseln solltet ihr euch natürlich auch. Wie wär´s wenn du jeden Gast mal tüchtig erschreckst?
9. Bitte einen Freund später zu kommen und die anderen zu erschrecken z.b. in dem er durchs Fenster kommt.
10. Kürbisse raus! Auf den Balkon, die Terasse oder einfach im Haus verteilen. Das gehört auf jeden Fall dazu!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 26. Oktober 2011
Tipps für ein perfektes Date!
1. Fang zwei Stunden vorher mit den Vorbeireitungen an. Falls was schief geht, hast du genügen Zeit und hast keinen Stress!
2. Duschen, peelen und Haare waschen. Frisch geduscht fühlt man sich besser und strahl das auch aus.
3. Benutze ein lecker duftendes Shampoo. Wenn du Glück hast, kommt ER ganz nah an deine Haare.
4. Je nach Belieben Haare glätten oder Locken machen. WICHTIG: Der Look sollte dir stehen.
5. Wichtig für das erste Date ist ein natürlicher Look. Also keine roten Lippen, nur Wimperntusche, etwas Lidschatten, Labello und co.
6. Trag auf keinen Fall Gloss auf. Falls es zum Kuss kommt, wäre das eher unpraktisch.
7. Nimm ein lecker riechendes Deo oder Parfürm. Das kommt super an!
8. Ein toller Nagellack, passend zum Outfit ist ebenfalls wunderschön!
9. Dein Outfit sollte auch natürlich und nicht übertrieben wirken. VORSICHT: Auch nicht ZU alltäglich.
10. Überlege dir ein paar Themen, über die du mit IHM reden kannst. Z.B. Schule, Musik, Filme,...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 23. Oktober 2011
Antiliebeskummertipps!
1. Schreib eine ganze Liste, was dir an ihm/ihr negativ ist.
2. Style dich und zeig deine Schokoladenseite.
3. Flirte, wenn er/sie in der Nähe ist.
4. Wenn er/sie dich anschaut, tu so als hättest du viel Spaß!
5. Unternimm was mit deiner Clique!
6. Wenn er/sie in deinen Gedanken sit, lenk dich ab, indem du Musik hörst!
7. Wenn man abends allein ist, kommen die Erinnerungen wieder. Schau einen Film!
8. Male ein Foto, wo er/sie drauf ist lustig an! Z.B. Teufelshörner,...
9. Tu alles um erfolgreicher und besser zu sein als er/sie!
10. Schau ihn/sie immer wieder mit einem Gewinnerblick an!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Lieb ich ihn?
Meine Freundin hat ein Problem. Ein Typ steht auf sie, sie mag ihn auch, aber sie weiß nicht, ob sie ihn liebt. Ich hab ihn einen Test gemacht. Wenn ihr ihn auch machen wollt, holt euch schnell Stift und Zettel und dann kann´s auch schon losgehen!

Du stehst hinter ihm/ ihr am Kiosk und kriegst mit, dass er/sie 20 Cent zu wenig hat.
A: Ich gebe ihm/ihr das fehlende Geld
B: Wenn er/sie mich fragt, leihe ich ihm/ihr was.
C: Soll er/sie doch jmd anderes fragen

Du willst seine/ihre Handynummer kriegen. Was tust du?
A: Ich frage ihn/sie sobald es geht.
B: Ich bitte einen Freund/ Freundin die Nummer rauszufinden.
C: Ich warte bis er/sie nach meiner Nummer fragt. Im Gegenzug will ich dann auch seine/ihre Nummer.

Du bekommst mit, dass er/sie sich mich seiner/ihrer Clique im Kino verabredet. Du hast aber versprochen mit dem Hund deiner Oma rauszugehen.
A: Diese Chance muss ich nutzen. Ich rufe meine Oma an, erfinde aber eine Notlüge.
B: Ich hab es meiner Oma schon seit längerem versprochen. Ich geh ins Kino, finde aber jmd, der mit dem Hund ausgeht.
C: Ich geh erst mit dem Hund und dann noch ins Kino, obwohl der Film schon eine halbe Stunde läuft.

Wie verhält er/sie sich, wenn du mit ihm sprichst?
A: Er/sie schenkt mir seine/ihre ganze Aufmerksamkeit und lächelt mich öfter an.
B: Er/sie redet mit mir, sieht sich aber manchmal nach seinen/ihren Freunden um.
C: Er/sie versucht mich immer schnell abzuwimmeln

Du siehst, dass er/sie im Chat on ist. Was machst du?
A: Ich schreibe ihn/sie sofort an.
B: Ich warte ein bisschen, wenn er/sie nichts schreibt, lege ich los.
C: Wenn er/sie mich nicht anschreibt, ist er/sie selbst Schuld. Sonst sieht es aus, als würde ich ihm/ihr hinterherlaufen.

Auflösung:
Am meisten A: Du liebst diese Person, daran gibt es keinen Zweifel. Du würdest ihm/ihr immer aus der Patsche helfen und dich für ihn/sie einsetzen.
Am meisten B: Du magst diese Person. Ob es mehr als Freundschaft ist, musst du selbst herausfinden.
Am meisten C: Du magst diese Person. Aber nicht umbedingt wie eine(e) Freund(in), sondern eher, wie einen Bekannten. Vielleicht entwickelt sich noch etwas in der Zukunft, wenn du ihn/sie näher kennenlernst.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 22. Oktober 2011
Tipps für Morgenmuffel!
1. Leg am Abend davor schon mal raus, was du anziehen willst. So wird der Morgen nicht stressig.
2. Pack deine Tasche ebenfalls am Abend davor. So hast du vllt sogar 10 Minuten mehr Schlaf.
3. Nimm etwas, das du total witzig findest als Weckerton. Z.B Einen Witz
4. Mach, sobald du aus dem Bett bist schnelle Musik an, wenn du willst singe und tanze dazu.
5. Wenn du die Musik angemacht hast, öffne dein Fester und nimm drei Atemzüge frischer Luft.
6. Dusche dich warm UND kalt ab, das hält dich den ganzen Tag lang wach.
7. Eine süße SMS von deinen Freunden könnte ebenfalls den Morgen verschönern.
8. Nimm dir Zeit für ein gemütliches Frühstück, auch wenn du dafür früher aufstehen musst.
9. Etwas Warmes zu Trinken macht den Morgen gemütlich und du kannst den Tag entspannt angehen.
10. Wenn du im Bus/Auto/Fahrrad fährst höre Musik. Aber keine langsame, die lässt dich leicht wieder einschlafen.

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesen Tipps ein bisschen helfen. Bei mir funktionieren die eigl. immer.
Was macht ihr so, damit ihr richtig wach seid?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 20. Oktober 2011
Don´t worry, be happy!
Tipps für supergute Laune:

1. Schnelle, laute Musik hören und voll aufdrehen.
2. Tanzen, egal wie
3. Lustige Fotos von deinen Freunden und Familie anschauen
4. Lustige Filme schauen
5. Singen
6. Erinner dich an lustige Sachen, die passiert sind
7. Mach Quatsch mit deinen Freunden
8. Schau dir komische Videos an
9. Drei Minuten dein Spiegelbild anlächeln
10. Grimassen schneiden und fotografieren.

Ich hoffe, ich konnte euch helfen.
Bei mir hilf das immer!
Was macht ihr sonst so gegen schlechte Laune?

... link (7 Kommentare)   ... comment