Dienstag, 12. Februar 2019
And you're at home like "Damn, she can't compare"
Ich bin gerade das erste Mal wieder auf Eric getroffen.
Das erste Mal nach der komischen Nacht, bei der ich vorgebe, mich nicht daran erinnern zu können.
Ich dachte, es würde richtig unangenehm werden.
Aber es war relativ locker und entspannt.
Es war wahrscheinlich gut, dass wir uns ein paar Wochen nicht gesehen haben. So konnte ein wenig Gras über die Sache wachsen und ich kann ihm ins Gesicht sehen, ohne daran denken zu müssen, wie er angefangen hat meinen Hals zu küssen. Wenn ich daran zurückdenke, ist mir das immer noch unangenehm.
Wir haben ein bisschen Smalltalk geführt, dann wurden wir unterbrochen. Was irgendwie ein bisschen seltsam bzw ungewohnt für mich ist, ist, dass er sich so viele Sachen merkt, die ich irgendwann man zu ihm gesagt habe. So was bin ich nicht gewohnt und irgendwo ist es mir auch ein wenig unangenehm.
Wow, wie oft kann man "unangenehm" in einem Beitrag schreiben? :D
Er sagte, ich solle in den Urlaub fahren, anstatt zu lernen. Oh, darauf hätte ich so Lust. Aber mit wem? Letztes Jahr wurde mir bewusst, dass man seine Reisepartner genau auswählen sollte.
Naomi drängt mich dazu, Alex zu fragen, ob er und Oscar dieses Wochenende in die Stadt kommen können. Oh man :D Sie kann es echt nicht abwarten. Dann muss ich wohl ein wenig netter zu ihm sein.
Enis stresst mich gerade sehr. So sehr, dass ich wirklich gar keinen Bock mehr habe, mich mit ihm zu treffen. Aber ich muss meine Schulden begleichen.
Eigentlich sollte es ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, wenn ich sechs Tage nicht zurückschreibe. Aber anscheinend checkt er es nicht. Und ich will es mir auch nicht mit ihm verscherzen, weil er ja mit Felix befreundet ist und es möglich ist, dass wir uns dadurch früher oder später wieder über den Weg laufen. Da möchte ich schon, dass es nicht unangenehm wird.
Gestern habe ich es tatsächlich geschafft meine Schiebetür vom Badezimmer auszurenken. Sie klemmt total und ich krieg sie nicht mehr zu. Glücklicherweise hat sich Max dazu bereit erklärt, seine Ehepflichten zu erfüllen und sich das Ganze mal anzuschauen. :P Ich muss wirklich an meinen handwerklichen Fähigkeiten arbeiten. Das geht ja gar nicht, wenn ich mich dadurch von Männern abhängig mache.
Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen.
Gestern habe ich noch mit Toni telefoniert. Morgen mache ich was mit Naomi. Und ich weiß jetzt schon, dass sie mich mit Oscar volllabern wird, deswegen sollte ich jetzt mal Alex schreiben. :D

... link (0 Kommentare)   ... comment