Dienstag, 17. Mai 2016
Loyal
Loyal people go through the most bullshit. - the Weekend

... link (0 Kommentare)   ... comment


Reading
Reading forces you to be quiet in a world that no longer makes place for that. - John Green

... link (0 Kommentare)   ... comment


Kissing your forehead
The real lover is the man who kann thrill you by kissing your forehead. - Marilyn Monroe

... link (0 Kommentare)   ... comment


Tame your demons
Tame your demons before you become one.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Strongest souls
Out of suffering have emerged the strongest souls, the most massive characters are seared with scars. - Khalil Gibran

... link (0 Kommentare)   ... comment


You bleed just to know you're alive
Hey ihr Lieben!

Es gibt eigentlich nicht viel Neues.
Ich hab die schriftlichen Prüfungen hinter mir. wobei französisch dank drei Stunden Schlaf und einem Alptraum, in dem ich entführt wurde, nicht besonders gut lief.
Ich genieße die freie Zeit. Es hat mir wirklich gefehlt aufzustehen und zu wissen, dass ich diesen Tag gestalten kann, wie ich will.
Flo und ich haben in der Nacht von Montag auf Dienstag spontan beschlossen spazieren zu gehen. Obwohl unsere Absichten nicht ganz so unschuldig waren, war es eine wunderschöne, sternklare Nacht.
Am Freitag war ich mit Ina und Vroni feiern. Görlsch night :P War echt schön. :) Ina hat einen Kerl aufgerissen. Vroni und ich waren dann sehr kreischig und stalkig unterwegs. :D Vroni:"Das lag nur an meinem Highlighter." :D
Am Samstag hat Anna ein paar Leute in ihr Haus eingeladen. Sie und Chris haben einen Spieleabend veranstaltet. Wir haben dann so Spiele wie Wer bin ich, Songs anhand von Liedzeilen erraten oder Kinderserien und Werbung erraten gespielt. Mag sich nicht besonders reif anhören, aber es war echt lustig. Obwohl es teilweise auch anstregend wurde, wenn Anna und Lena sich kreischend unterhalten haben. Aber naja :D
Chris meinte, ich hab in der Nacht ziemlich unruhig geschlafen. Ich kann mich zwar an nichts erinnern, aber Alpträume sind ja nichts seltenes bei mir.
Abends bin ich noch zu Flo gefahren. Plötzlich lief "Iris" im Radio, was mich ziemlich nachdenklich gemacht hat. Vor allem die Zeile "You bleed just to know you're alive". Wie wahr. Und es macht mir Angst. Ich bin wirklich glücklich mit meinem Leben. Ich habe so unendlich viel mehr als ich verdiene, so viele Menschen, die ich über alles liebe, so viel Glück. So viele Dinge, die alles andere als selbstverständlich sind. Und ich weiß, dass das Leben keine stetige Glückssträhne ist. Und das macht mir Angst. Ich hab keine Angst davor, was mir passieren könnte. Mein Leben ist mir relativ egal. Ich weiß es sehr zu schätzen und ich geh auch nicht rücksichtslos damit um, aber es gibt so viele Menschen für die ich bedingungslos und sofort sterben würde. Und wenn es die Wahl geben würde, würde ich meine Seele sofort eintauschen. Aber diese Wahl gibt es nicht. Und deshalb kann ich nur beten und das Beste hoffen.
Ich weiß nicht, ob es diese Gedanken waren oder etwas anderes, aber auf jeden Fall war ich ziemlich emotional.
Als Flo im Dunkeln auf mir lag, liebevoll mit seinen Fingern über meine Wange strich "Ich liebe dich, Süße" flüsterte und ich "Ich dich auch" erwiderte, liefen mir mal wieder die Tränen runter. Diesmal mehr als sonst. Und jedes Mal frag ich mich wieder: Wie kann es sein, dass er mich liebt? Trotz allem was ich bin. Trotz allem.
Ich:"Oh Gott, ich muss schon wieder weinen. Es tut mir Leid."
Er:"Du bist so süß."
Ich:"Du hast ein heulendes Mädchen unter dir, was ist daran süß?"
Er:"Das Mädchen versteht das nicht."
Er ist einer der selbstlosesten Menschen, die ich kenne. Und ich weiß nicht, warum er sich das mit mir antut.
Nach dem ich mich wieder beruhigt habe, haben wir noch "V wie Vendetta" angeschaut. Obwohl ich teilweise nicht mitgekommen bin und der Film nicht immer harmlos war, haben wir bis um halb zwei durchgehalten. Der Film und auch der Song "Iris" haben mich danach ziemlich nachdenklich gemacht, was Flo sofort gemerkt hat, obwohl ich nichts gesagt habe. Und obwohl ich auf seine Frage "Ist alles okay, Süße" mit "Ja" antwortete, umschlang er mich trotzdem fest mit seinen Armen und wartete, bis ich einschlief. Ich hab eigentlich relativ gut geschlafen. Trotz eines Traumes, der mich tagsüber mehr schockt, als er es nachts tat. Ich habe geträumt, dass mein Zuhause abgebrannt ist. Der Traum war aber sehr ruhig und die Personen handelten ohne Angst oder Panik und stattdessen mit viel Struktur und Gelassenheit, weshalb ich nicht keuchend, mit rasendem Herzen und angsterfüllt aufgewacht bin. Der Traum beschäftigte mich trotzdem den ganzen Tag.
Als Flo mich morgens fragte, ob ich Alpträume hatte, antworte ich:
Ich:"Nicht direkt. Von der Handlung her hätte es einer sein müssen, aber es war keiner."
Er:"Versteh ich nicht."
Ich:"Es geht weniger um die Handlung eines Traumes, sondern eher um das Gefühl, das er hinterlässt."
Er:"Was hast du geträumt?"
Ich:"Unser Haus ist abgebrannt."
Er:"Schatz. Du machst dir zu viele Sorgen."
Ich:"Kann gut sein."
Das wäre eine logische Erklärung für meine Alpträume. Meine zu große Fantasie spielt wahrscheinlich auch eine Rolle. Und meine Dämonen. Aber ich komme damit klar. Solange diese Träume Träume bleiben und mich nur nachts quälen, nehme ich es gerne auf mich. Jeder hat Kämpfe auszutragen. Und wenn einer meiner nachts stattfindet, ist das okay.
Eine Sache, die mich auch beschäftigt, ist wie es weiter gehen soll. Nach dem Abi. Im Moment ist Jura wieder auf der Abschreibeliste (obwohl ich meine Meinung ständig ändere), weil ich echt keine Lust auf Wirtschaft habe. Das langweilt mich sehr und ich würde mich gerne auf völkerrechtliche Dinge beschränken.
Felix hat mir davon abgeraten, Jura zu studieren. Seine Eltern sind beide Anwälte und er wird eine gewisse Ahnung davon haben. Er meint, dass ich dann lernen muss mit Enttäuschungen zu leben, weil es ziemlich schwer ist, etwas zu ändern. Aber alles was ich will, sind gerechte Strafen. Wie kann es sein, dass Vergewaltiger teilweise ein oder zwei Jahre ins Gefängnis kommen, während die Opfer oft ihr ganzes Leben lang damit zu kämpfen haben? Was für eine Art von Rechtsstaat ist das bitte?
Ich hab mich noch nicht genügend darüber informiert, um eine endgültige Entscheidung treffen zu können.
Während des Deutschabis habe ich wieder gemerkt, wie sehr mir kreative Dinge Spaß machen. Ich war bei der Charakterisierung als ich dachte:"Wow, analysieren macht dir ja echt Spaß." Und das tut es wirklich. Aber ist das etwas, womit man sein Geld verdienen kann?
Ich werde vermutlich nach dem Abi anfangen zu schreiben. Vielleicht auf Korfu. Vielleicht über Korfu. Vielleicht über mein Leben. Vielleicht über ein anderes. Wir werden sehen.
Die nächsten Tage sind leider nicht ganz so entspannt, aber ich freue mich trotzdem darauf.
Ich melde mich wieder, wenn es was zu berichten gibt.
Einen schönen Abend! :* ♥


... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 3. Mai 2016
Whiskey
I feel like girls who drink whiskey have good stories. - atticus

... link (0 Kommentare)   ... comment


Smiled at the ocean
She smiled at the ocean, because the waves told her story, - r.m. drake

... link (0 Kommentare)   ... comment


Old books
The beautiful thing about reading old books, is realizing all your struggles aren't a 'you' thing but a human thing. - atticus

... link (0 Kommentare)   ... comment


Five hours
Be with someone who would drive five hours just to be with you for one.

... link (0 Kommentare)   ... comment


The picture
Many have an image of me. Few get the picture.

... link (0 Kommentare)   ... comment


A Queen
What is a Queen without a King? - A Queen

... link (0 Kommentare)   ... comment


Vodka
I almost had a 'I need a man moment' but then I got the vodka bottle open.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Princess
What part of princess you don't understand?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Your demon
Be careful, lest in casting out your demon you exorcise the best thing in you. - Friedrich Nietzsche

... link (0 Kommentare)   ... comment


Little details
A woman remembers a man by little details someone else did not bother to give her. - Alfredo Cano

... link (0 Kommentare)   ... comment


Save me if I beome my demons
Hey ihr Lieben!

Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ihr wisst ja, die Schule.
Die letzten Wochen waren ziemlich ereignisreich - positiv wie negativ.
Freitag vor zwei Wochen haben Anna und ich Ina, Vroni und Caro von der Schule abgeholt und sind danach essen gegangen. Wir hatten sehr viel Spaß, vor allem als wir später im Auto gewisse Größen mit einem Geodreieck gemessen haben. :D
Am Freitagabend vor zwei Wochen wurde Flo ins Krankenhaus eingeliefert. Er hatte nachmittags schon Bauchkrämpfe, die sich verschlimmerten, so dass der Verdacht auf Blinddarm bestand. Er musste einige Untersuchungen durchmachen, die dazu führten, dass vier Ärzte vor seinem Röntgenbild standen und keiner wusste, was er hatte. Deshalb wurde er erst mal zur Beobachtung da gelassen und mit Schmerzmittel vollgepumpt. Trotzdem stand zur Debatte, dass er am nächsten Tag operiert werden könnte, weshalb ich mir natürlich Sorgen gemacht hab. Noch dazu weil es meiner Meinung nach viel zu viele inkompetente Ärzte gibt. Er hat mich angerufen und mich beruhigt, trotzdem hatte ich ein merkwürdiges Gefühl.
Am nächsten Tag kam dann raus, dass er einen Muskelbruch/Muskelriss hatte, etwas mit seiner Niere nicht in Ordnung war und er die Blutwerte eines Lawinenopfers hatte.
Mittags bin ich ins Krankenhaus gefahren, um ihn zu besuchen. Seine Eltern waren auch noch kurz da, sind aber dann wieder gefahren. Er hatte zum Glück ein Einzelzimmer. Es war ungewohnt, ihn so zu sehen, aber es ging ihm eigentlich ganz gut. Ich hab mich dann zu ihm ins Bett gekuschelt und wir haben viel geredet.
Er:"Wenn du da aus dem Fenster schaust, siehst du den Park, wo wir vor sieben Monaten Sternschnuppen geschaut haben."
Und tatsächlich: aus dem Fenster schaute, erblickte ich den Teil des Krankenhausparks, wo wir im August letzten Jahres händchenhaltend auf dem Rasen langen und die Sternschnuppennacht erlebt haben. Zugegeben, ich war angetrunken in dieser Nacht und wenn man rational denkt, war das alles ziemlich dumm und leichtsinnig von mir, aber es war eine tolle Nacht.
Ich:"Wer hätte das gedacht.."
Er:"Ich liebe dich, Schatz. Du bist das Beste, was mir passieren konnte."
Ich:"Du kannst nicht die ganze Zeit so liebe Sachen sagen, ich will nicht schon wieder heulen."
Er:"Ich will nur, dass du es nicht vergisst. Und ich finde es süß, wenn du bei so was weinst."
Ich:"Nein, das ist lächerlich und kitschig."
Er:"Ach Schatz."
Da es ihm dank Schmerzmittel relativ gut ging, konnten wir uns natürlich nicht davon abhalten, auf dem Krankenhausbett rumzumachen. Persönliche Krankenschwester hab ich erst gespielt, als er mich ins Bad entführt hat. Ich will gar nicht wissen, was die echte Krankenschwester dachte, als sie das Geschirr wegräumte und das Zimmer leer vorfand. :D
Insgesamt war ich vier Stunden im Krankenhaus, was mir aber viel kürzer vorkam. Ich will nicht wissen, was die Schwestern dachten, als ich sein Zimmer mit geschwollenen Lippen, zerzausten Haaren und *** T-Shirt verließ.
Abends war ich noch auf der Geburtstagsparty von Sophie und Sabrina. War ganz schön. Anna war etwas angetrunken und hat mir plötzlich Fragen gestellt wie "Hast du eigentlich einen Würgereiz beim bl*sen?" :D Fand ich sehr lustig, aber ich hab ihr jede Frage ausführlich beantwortet, weil ich mit solchen Dingen gegenüber meinen engsten Freunden offen umgehen will und weil sie wissen sollen, dass sie mir jede Frage stellen können, egal wie intim oder privat sie sein mag.
Am nächsten Tag bin ich noch mal ins Krankenhaus, es verlief ähnlich wie am Tag davor.
Montag Nachmittag wurde er dann schließlich entlassen.
Die Woche verlief ganz gut als der Donnerstag morgen kam.
Ich hab Mittwochabends schon gemerkt, dass ich ziemlich schlapp war und bin deshalb auch früher ins Bett und hab den Wecker später gestellt.
Als der Wecker klingelte, fiel es mir ungewöhnlich schwer, aus dem Bett zu kommen. Ich ging ins Bad, wusch mein Gesicht und wollte zurück in mein Zimmer, um mich fertig zu machen. Im Gang war es auf einmal schwarz, obwohl ich mit hundertprozentig sicher war, dass ich das Licht angemacht habe. Ich riss die Augen weit auf, sah aber immer noch nichts. Wie ferngesteuert versuchte ich den Weg zu meinem Zimmer zu finden. Auf dem Weg dahin wurden meine Ohren taub und plötzlich gab mein Gleichgewichtssinn auf, weshalb ich nicht mehr wusste, wo oben und unten ist. Ab da habe ich ein Blackout. Ich hab es anscheinend geschafft zwei Mal gegen die Tür zu laufen, die Tür aufzumachen, meine Haarprodukte vom Regal zu stoßen und nochmal gegen den Spiegel zu laufen. Mir wurde erzählt, dass ich mit geöffneten Lippen und weit aufgerissenen Augen zusammengebrochen bin und nicht mehr reagiert habe. Ich sah aus "wie eine Leiche mit offenen Augen". Es fühlte sich an, als wäre mein Gehirn nicht mehr Teil meines Körpers, sondern würde irgendwo in einem schwarzen Universum herumschweben. Weil ich nicht mehr reagiert habe, wurde dann der Notarzt gerufen. In der Zwischenzeit bin ich wieder zu mir gekommen. Die Schwärze vor meinen Augen wurde langsam zu einem verschwommenen Bild, dann verschwanden das Verschwommene aus meinen Augen und die Taubheit in meinen Ohren langsam. Ich sagte angeblich Dinge wie:"Ich brauch keinen Notarzt, mir geht's gut. Ich muss in die Schule, ich brauch keinen Arzt."
Außerdem sagte ich:"Ich brauch eine Hose!" :D weil ich nur in Unterwäsche und einem T-Shirt von Flo geschlafen hab. Als ich dann von der Stelle, an der ich zusammengebrochen war, wieder ins Bett ging, lag ich im Bett und hab mich selbst ausgelacht, weil ich gegen die Tür gelaufen bin. :D Ja, ich bin ein absolut komischer Mensch. :P Die Beteiligten fanden das nicht ansatzweise so lustig wie ich und warfen mir eher besorgte Blicke zu. Ich wollte aber nicht, dass sie sich Sorgen machten und ich wollte auch keinen Arzt, weil es mir laut eigener Auffassung gut ging.
Der Notarzt kam natürlich trotzdem (mit dem großen Krankenwagen, wenn ich das bemerken darf :P) und hat mich untersucht. Er und seine Assistentin waren voll nett. Sie haben den Blutdruck gemessen und waren nicht so begeistert, als dieser ganz unten war. Dann haben sie mir Fragen gestellt wie "Tut das weh, wenn du das Kinn auf die Brust legst?", etc. Der Blutzucker wurde auch gemessen, der aber okay war. Der Arzt meinte, dass war vermutlich die Extremform von wenn man zu schnell aufsteht und einem schwindelig wird. Als am Schluss nochmal der Blutdruck gemessen wurde, hatte dieser sich verbessert, trotzdem meinte der Arzt, ich solle heute nicht in die Schule gehen. Also hab ich den Tag zu Hause im Bett verbracht und Faust gelesen, hatte zwar fast keinen Appetit, aber ansonsten ging es mir ganz gut. Als Flo gehört hat, dass ich zusammengebrochen bin, ist es sofort losgefahren und kam dann mit Schokolade bepackt in mein Zimmer. Ich hätte nicht damit gerechnet und war voll überrascht. Als er sich sehr ausführlich um mich gekümmert hat und im Dunkeln auf mir lag, verletzlicher als Menschen kaum sein können:
Er:"Was?"
Ich:"Nichts."
Er:"Du schaust so."
Mit Tränen in den Augen flüsterte ich:"Ich liebe dich."
Er schenkte mir ein umwerfendes Lächeln.
Er:"Ohh, ich liebe dich auch."
Er strahlte ein unglaubliches Glück aus.
Er:"Du hast es gesagt."
Ich:"Ja, endlich mal."
Er:"Ich hab mir schon voll die Gedanken gemacht."
Ich:"Echt? Oh nein! Ich brauch nur immer ein bisschen."
Er:"Mach dir keinen Stress, Süße."
Ja, ich habe es tatsächlich gesagt. Fast zwei Monate nach dem er es zum ersten Mal und die darauffolgende Zeit immer wieder gesagt hat, obwohl ich ihm nicht auf die selbe Art antwortete. Die emanzipierte Seite meines Ichs lacht mich aus und belächelt meine Schwäche. Wer hätte das gedacht? Ich war mir nicht mal sicher, ob ich überhaupt dazu fähig bin zu lieben. Ich habe früher immer gesagt, dass ich das nie sagen könnte, bevor ich nicht mindestens ein halbes Jahr mit dem Mann zusammen bin und nicht bevor er alles von mir kennt. Die Wahrheit ist, er wird nie alles von mir kennen. Ich werde immer meine Geheimnisse haben, dieser Blog ist nur eines von wenigen Dingen, von denen er nichts ahnt. Es sind keine dunklen Geheimnisse, nur sehr persönliche, von denen nicht viele Menschen wissen. Vielleicht wird er einmal einen Teil von diesen Geheimnissen kennen lernen, vielleicht auch nicht. Je nachdem wie ich mich fühle. Und obwohl ich kein halbes Jahr mit ihm zusammen bin, bin ich mir trotzdem sicher. Es fühlt sich einfach so an. Ich will jetzt echt nicht kitschig sein, aber die Art wie respektvoll und liebevoll er mit mir umgeht, wie er mein Wohlergehen immer über das seine stellt, sein Sinn für Gerechtigkeit, sein Sturkopf, seine Hartnäckigkeit, sein bedingungsloses und geduldiges Warten, die Art wie er meine Dämonen zum Schweigen bringt, sein sturm-und-drängerisches Streben nach dem wonach sein Herz sich sehnt, seine Loyalität, wie er mich zum Lachen bringt, meine absolut komische und verrückte Art hinnimmt, wie respektvoll er mit den wichtigsten Menschen in meinem Leben umgeht, wie er meine Mauern runterreißt und Emotionen aus mir herausbringt, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Das alles und noch viel mehr (aber ich wills nicht übertreiben, ich weiß, dass das echt nervig sein kann :P) macht ihn zu einem wirklich besonderen Menschen für mich.
Sonntagabend kam er nochmal vorbei und hat übernachtet, weil er am nächsten Tag keine Schule hatte. Mein Handy ist an diesem Abend (mal wieder) runtergefallen und hat nun endgültig seinen Geist aufgegeben. Es reagiert zwar noch, wenn ich es an den Laptop anschließe, da ich aber meine Galerie mit einem Avastcode gesichert habe, komm ich nicht an die Fotos ran. Hat da zufällig jemand einen Tipp für mich? :D
Flo hat mich dann am nächsten Tag in die Schule gefahren, obwohl ich genauso gut zu Hause hätte bleiben können, so unnötig war der Unterricht. :D
Weil am Freitag das Matheabi anstand und ich richtig Angst davor hatte, stand Flo am Donnerstag auf einmal überraschend vor meiner Türe. Er hat mir einen Babytigerkuscheltier (ich bin mir sicher, dass das kein korrektes Deutsch ist, aber egal :D), weil er weiß, dass ich Tiger liebe, und Schokolade vorbei gebracht, um mir ein bisschen die Angst vor dem Abi zu nehmen. Ich war voll überrascht. Ich hätte nicht damit gerechnet und bin dann ganz kitschig dahin geschmolzen. :D
Ich:"Oh Gott, ich schmelze gerade voll."
Er:"Nicht schmelzen!" :D
Mir gings an dem Tag nicht wirklich gut. Mein Körper macht den Stress nicht so mit, wie ich es gerne hätte. Meine Lymphknoten schwollen sowohl unterm Kiefer, als auch an der Leiste an und erzeugten nicht ganz so angenehme Schmerzen. Ich hatte leichtes Fieber, was mich nicht davon abhielt mit ihm zu eskalieren. :P
Donnerstagabend war der Gedanke ans Matheabi unerträglich, Freitagmorgen hab ich beschlossen, das ganze nicht an mich ranzulassen und das Abi mit Arroganz zu betrachten. Hat ganz gut funktioniert. Trotzdem war es halt Mathe.
Ich hatte einmal eine sehr merkwürdige Phase während des Abis. Ich hatte einen Ohrwurm von Susi und Strolch und saß dann da und hab in meinem Kopf gesungen:"Strolch ist toll, jeder liebt ihn. Er bricht Herzen jede Nacht..." :D Ja, ich bin super normal :P
In der Nacht auf Samstag hab ich dann den Stoff schön verarbeitet, indem ich von Oktanten geträumt habe.
Heute war das Deutschabi. Ich hatte definitiv weniger Angst, als vor Mathe und es war ganz okay. Am Freitag hab ich noch französisch und dann wars das mit den schriftlichen Prüfungen! Ich bin so froh, wenn diese Woche vorbei ist. :)
Heute werde ich mich noch ein bisschen entspannen, Musik hören und ein paar Filme schauen.
Ich wünsche euch einen wundervollen Abend und melde mich wieder, sobald ich kann! :* ♥

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 23. April 2016
I did what I had to do


https://www.youtube.com/watch?v=mtZVMJLu3oY

and I got over you

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 10. April 2016
Strangeness
There is no beauty without some strangeness.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Strong woman
A strong woman will automatically stop trying if she feels unwanted. She won't fix or beg, she'll just walk away.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Locks
She may have given you the key and access to her heart, but she can always change the locks.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wild and free
Be the witch you were born to be: Magic, happy, wild and free.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Witch
A witch never ought to be frightened in the darkest forest, because she should be sure in her soul that the most terrifying thing in the forest was her. - Terry Pratchett

... link (0 Kommentare)   ... comment


Something 'bout you 's making me lose my mind
Hey ihr Lieben!

War gestern wieder bei Flo. Er hat mich nach langen Diskussionen abgeholt, weil ich es eigentlich nicht mag wenn sich jemand so einen Aufwand wegen mir machen muss. Ich dachte, ich bin stur, aber im Vergleich zu ihm bin ich sehr kooperativ. Wir haben eigentlich die ganze Zeit im Bett verbracht. Ursprünglich wäre ein Club noch zur Option gestanden, aber nach ein bisschen kuscheln entschlossen wir uns beide dagegen.
Ich hatte ursprünglich beschlossen, es ihm zu sagen. Aber ich will ihm dabei in die Augen schauen und das ist in der Dunkelheit nicht wirklich möglich. Vielleicht mach ich es nächste Woche. Ich hätte sowieso niemals gedacht, dass ich das tun würde. Ich hab daran gezweifelt, ob ich überhaupt dazu fähig bin, so was zu empfinden. Auch wenn ich daran glaube, dass jeder Mensch dazu fähig ist, zu lieben, hab ich das bei mir etwas selbstkritischer gesehen.
Ich wollte es erst sagen, wenn ich mir sicher bin. Das bin ich. Es ist absolut neu und ungewohnt für mich, aber es fühlt sich auf irgendeine, nicht besonders logische Weise richtig an. Ich hätte das niemals gedacht, aber es ist passiert. Wie er mich behandelt ist jenseits von Selbstverständlichkeit. Nicht dass ich mich scheiße behandeln lassen würde. Aber ich habe es oft durch Freundinnen mitbekommen, dass es genügend Männer da draußen gibt, die nicht mal ansatzweise so respektvoll mit Frauen umgehen wie er.
Im Gegensatz zu ihm fällt es mir schwerer, Gefühle in Worte zu packen. Zumindest mündlich. Aber früher oder später wird er es erfahren. Wenn der richtige Augenblick gekommen ist.
In den Ferien waren wir mit ein paar von seinen Freunden Lasertag spielen. Hab ich davor noch nie gemacht, aber es war wirklich lustig. Und irgendwie süß, dass Flo jeden abgeschossen hat, der mich abgeschossen hatte.
Letzte Woche waren wir mit Ina, Vroni, Felix, Anna und Lene in "Dirty Grandpa". Es war echt ein schöner und lustiger Abend. Und es bedeutet mir so unendlich viel, dass sie sich mit Flo gut verstehen, denn diese Menschen gehören zu meinen besten und engsten Freunden. Felix hat uns dann nachts nach Hause gefahren. Die Lichter der Stadt, die Sterne, der Fahrtwind, der durch das offene Fenster wehte und die Musik hatten was. Manche, scheinbar unwichtige Momente, bleiben doch im Gedächtnis.
Flo schläft immer ziemlich lange. Ich eigentlich auch, aber nicht so extrem lange wie er, weshalb ich die Zeit damit verbracht hab, Fotos zu machen und mit Ina zu schreiben. Was echt Spaß gemacht hat. :D
Ina und ich haben ja letztens unseren gammeligen Filmeabend gemacht und Sissi und Fluch der Karibik angeschaut, was wir ungefähr seit fünf Jahren planen. Es war ein echt schöner und lustiger Abend.
Die Schule frisst im Moment ziemlich viel Zeit. In drei Wochen beginnt das Abi, aber ich möchte jetzt nicht daran denken, weil meine Träume schon letzte Nacht von Lamdas und Hilfsebenen bevölkert wurden.
Ich hatte übrigens ein Gespräch mit Lene. Sie hat sich für ihr Verhalten entschuldigt und gesagt, dass sie was ändern möchte. Ich glaube ihr. Aber ich will mir lieber erst mal nicht allzu große Hoffnungen machen. Wir hatten solche Gespräche schon oft und es kam nie wirklich zu Veränderungen. Deshalb will ich erst mal abwarten. Aber immerhin war sie dabei, als wir im Kino waren. Vielleicht ist das ein Anfang.
Morgen geh ich mit Franzi, Daniel und Bella klettern. Ja ich - obwohl ich Höhenangst hab. Aber ich hatte Lust darauf, was mit den vier zu machen und ich kann ja selbst entscheiden, wie hoch ich klettern will.
Abends muss ich in die Schule. Ja, sonntags. Ich muss mit ein paar Mädels den Tanz für Sport üben - am Mittwoch ist unsere Prüfung und wir sind noch nicht ganz so weit, wie wir es uns wünschen.
Das war eine kleine Zusammenfassung über die letzten Wochen, jetzt aber wartet mein warmes Bett auf mich. :P
Ich wünsche euch einen schönen Abend! ♥

... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 28. März 2016
Dear demons
Es ist zwei Uhr nachts und meine Dämonen sind zurück. Nicht in Form von Selbstzweifel oder Vertrauensproblemen wie sonst. Diesmal wieder in Form von Alpträumen. Wieder einmal ein Alptraum von einer Entführung. Ich hab keine Ahnung wieso ich die ganze Zeit Alpträume von so was habe. Der Alptraum mag tagsüber echt lächerlich erscheinen. Es ging um ein Mädchen, das etwas hatte woran ich mich nicht mehr erinnern kann, was aber sehr verlockend für ihre Entführer war. Es waren mehrere Entführer, die gegeneinander arbeiteten und sobald sie dachte, sie hatte jemanden gefunden, dem sie vertrauen konnte, stellte sich dieser Mann als weiterer Entführer heraus, der sie in die Enge trieb, anstatt ihr auf der Flucht zu helfen. Das ganze spielte sich nachts im Winter ab. Das Mädchen war ziemlich stark, aber gegen mehrere Männer hatte sie keine Chance. Der schlimmste Moment war der, als die Männer ihr wahres Gesicht zeigen. Ich weiß nicht wieso, aber dieser Vertrauensbruch war so spürbar, dads es mir angst gemacht hat. Ich bin aufgewacht als das Mädchen von dem jungen Entführer mit den braunen Haaren zu dem älteren mit der Glatze gegeben wurde. Die ersten Momente nsch dem aufwachen sind die schlimmsten. Während ich versuchte, mich zu orientieren und die Szenen des Traums aus meinem Kopf zu verbannen, verwandelten sich die Schatten in meinem zimmer zu Monstern. Auch als ich die Augen fest zusammen kniff und mich in meine Bettdecke kuschelte, war die angst noch deutlich spürbar.
Ich entschied mich zwischen Buch und Handy für mein Handy, da ich mir dadurch den weg zum Lichtschalter sparte. Ich hatte keine große Hoffnung, dass noch jemand on war, aber als ich Flo antwortete, wurden die grauen Häkchen sofort blau. Wir schrieben erst belangloses, dann erzählte ich ihm von meinem Alptraum. Er weiß, dass ich öfter Alpträume hab und er hat mir wirklich süße Sachen geschrieben, die dazu beitrugen, dass meine Angst sich verringerte. Mittlerweile hat er mich sogar zum lachen gebracht. Es ist ziemlich schwach von mir, aber er schafft es jedes mal wieder meine Dämonen zu vertreiben. Ich hab keine Ahnung wie er das macht, aber mittlerweile trau ich mich sogar wieder die Augen zu zu machen ohne dass die Szenen des Alptraums wiederkommen.
ich hab keine Ahnung woher diese Alpträume kommen. Ich hab sie in relativ regelmäßigen Abständen. Ich schieb es immer auf meine zu große Fantasie und meine komische Art über alles ausführlich nachzudenken. Die Alpträume sind nicht so schlimm, dass ich damit nicht fertig werde, aber in den ersten Momenten danach ist die Verletzbarkeit einfach extrem groß. Und es hilf mir, darüber zu schreiben, auch wenn solche Posts nicht besonders schön oder spannend sind.
Ich wünsche euch noch eine wundervolle, alptraumlose Nacht! ♥

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 27. März 2016
Becomes a poet
Put a girl in moonlight and tell the truth and every man becomes a poet. - atticus

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wild in her eyes
She was my little wicked with wild in her eyes. - atticus

... link (0 Kommentare)   ... comment


Brushing a girls hair
Brushing a girl's hair over her ear once a day, will solve more problems than all those therapists and drugs. - atticus

... link (0 Kommentare)   ... comment


Chaos
All great changes are preceded by chaos.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Enough madness
Just enough madness to make her interesting. - atticus

... link (0 Kommentare)   ... comment


Come back
She asked 'you are in love, what does love look like' to which I replied 'like everything I've ever lost come back to me'.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Offers you an entire galaxy
And there will be someone that comes along one day and offers you an entire galaxy when you only expected a single planet.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Love yourself
And if I asked you to name all the things that you love, how long would it take for you to love yourself?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Takes away the pain
We all get addicted to something that takes away the pain.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dance
We're fools, whether we dance or not. So we might as well dance. - Japanese Proverb

... link (0 Kommentare)   ... comment


She will move mountains
Let her sleep. For when she wakes, she will move mountains. - Napoleon Bonaparte

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 27. März 2016
The truth
She likes to see the best in people. I like to see the truth. - Blair Waldorf

... link (0 Kommentare)   ... comment


Read and dance
Let us read and let us dance, these two amusements will never do harm to the world. - Voltaire

... link (0 Kommentare)   ... comment


Beautiful thing
Behind every beautiful thing there is some kind of pain. - Bob Dylan

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 24. März 2016
Good news
It's all about the first person you wanna tell good news to. - Abel Tesfaye

... link (0 Kommentare)   ... comment


Your own darkness
Knowing your own darkness is the best method for dealing with the darkness of other people. - Carl Jung

... link (0 Kommentare)   ... comment


When I wake up
Hey ihr Lieben!

Flo und ich sind seit gestern drei Monate zusammen.
Das mag für die einen eine kurze, für andere eine lange Zeit sein. Das ist Ansichtssache.
Für mich ist es beachtlich, dass wir es bis hier hin ziemlich gut durchgestanden haben. Nicht, dass ich dachte, es hält nicht besonders lange. Sonst wäre ich diese Beziehung nicht eingegangen. Aber ich bin kein einfacher Mensch und im Hinterkopf ist immer wieder der Gedanke, wie lange er es wohl mit mir aushalten wird. Und dafür sind drei Monate schon nicht wenig.
Wir waren essen. Auf seinen Wunsch. Ich hätte nicht gedacht, dass er mich mal zum Essen ausführen würde. Noch dazu zu einem romantischen Candlelightdinner beim Italiener. Er wollte auch erst losfahren, als es dunkel wurde (obwohl er schon davor Hunger hatte), weil es sonst "nicht romantisch" war.
Nach dem Essen sind wir zu mir und haben dort noch zwei Filme geschaut. Er behauptet die ganze Zeit, ich hätte Bildungslücken, weil ich Filme wie Star Wars oder Rocky nicht gesehen hab, aber er hat seit gestern nicht mal Fack ju Göthe gesehen. :D
Außerdem arbeiteten wir ein weiteren Punkt unserer To-Do-Liste ab. Drei Mal.
Es war sehr emotional. Ich hab wieder geweint, aber er hat es zum Glück nicht mitbekommen. In diesen Momenten reißt er meine Mauern runter wie nie und eine solche Verletzlichkeit vor einer anderen Person bin ich nicht gewohnt. Weshalb ich schnell emotional werde.
Er ist so sanft, so vorsichtig, was auch dazu beiträgt, dass ich emotional werde.
Noch dazu wenn er Dinge sagt, wie:"Ich bereue keinen einzigen Tag von diesen drei Monaten."
Ich bin echt nicht einfach, aber irgendwie funktioniert es. Es ist mir einerseits ein Rätsel, weil wir nicht gegensätzlicher sein könnten. Andererseits denke ich, dass wir viele Dinge (zumindest für uns) richtig machen und gleiche Ansichten haben, was Selbstständigkeit, Freiheit und Zeit angeht. Ich bin froh, dass wir beide bestimmte Dinge locker sehen und nicht deswegen streiten. Ich hoffe, das bleibt so.
Heute Abend kommt Ina noch vorbei. Wir machen einen gammeligen Filmeabend und ich freu mich schon voll! Ich vermisse sie total und wir haben schon ewig keinen Filmeabend mehr gemacht.
Ich wünsche euch einen wundervollen Abend! :* ♥

... link (0 Kommentare)   ... comment