Dienstag, 9. Juli 2019
Don't stand so close to me
Ich weiß, dass es eine schlechte Idee ist.
Meine psychische Stabilität ist gerade nicht auf dem Level, auf dem ich sie haben möchte.
Es liegt bestimmt auch am Hormonumschwung.
Und wahrscheinlich daran, dass ich wieder viel zu viel nachdenke. Zusätzlich habe ich heute sehr wenig Lust auf Menschen. Stattdessen möchte ich mich in mein Bett legen, Schokolade essen und Glee schauen.
Ohne Menschen.
Ich wollte heute eigentlich in eine Buchhandlung, weil ich UNBEDINGT wieder neue Bücher brauche. Ich möchte einfach alles ausblenden und lesen.
Und genau weil ich so eine introvertierte Phase habe, ist es umso dümmer, dass ich einem Treffen mit Eric morgen zugestimmt habe.
Das wird mir wahrscheinlich nicht gut tun. Zumindest wird es meine Introvertiertheit fördern.
Ich kann nicht genau sagen, warum ich zugesagt habe.
Ein letztes Treffen bevor er geht?
Wann geht er denn endlich?
Es wird wirklich Zeit.
Bis morgen muss ich mich selbst wieder auf Vordermann bekommen.
Glücklicherweise mach ich am Donnerstag was mit Fabi, da werde ich bestimmt nicht introvertiert sein.

... comment