Dienstag, 23. Juli 2019
They see cain, I see abel
OMG.
Gönnt mir einen kurzen Moment der Dramatik.
Der schönste Typ aus meiner Arbeit hat gerade mit mir geredet.
Und ER hat anfangen.
Whaaaaaat.
Ich hab keine Ahnung wie er heißt, aber er sieht einfach wie ein verdammt heißer Italiener aus.
Er hat in meinem Raum was gescannt und plötzlich ein Gespräch angefangen.
In welchem Studiumsabschnitt ich mich befände, was in nächster Zeit so ansteht und dann hat er von seinen Erfahrungen erzählt und mir Tipps gegeben.
Ich weiß, ich sollte da nichts reininterpretieren - mach ich auch nicht.
Aber mein lieber Schwan: Hat der ein schönes Gesicht.
Fuck.
Fuck fuck fuck.
Er ist einfach genau mein Typ.
Ich versuchte, entspannt und locker das Gespräch zu führen - was mir glaub ich ganz gut gelang - aber teilweise merkte ich, wie ich mich verkrampfte, wenn ich mich zu sehr auf sein Gesicht und seine absolut schönen Augen konzentrierte.
Fuck.
So ein schöner Mann.
Und nett auch noch.
Er ist immer ziemlich ruhig, weshalb es mich wunderte, dass er das Gespräch begonnen hatte.
Wahrscheinlich war ihm beim Scannen einfach nur langweilig.
Und diese Haare.
Haare machen mich sowieso verrückt.
Ich sterbe, er ist so schön. :D
Danke für die Aufmerksamkeit. :D

... comment