Mittwoch, 19. August 2015
Destroy
Worin besteht der Sinn zu lieben, bis Menschen gehen? Sich bei ihrem Abgang komplett zerstören zu lassen um nach einem harten Kampf wieder stark zu werden, stärker als je zuvor. Nur um dann wieder zu lieben und sich wieder zerstören zu lassen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 9. März 2012
Mr. Perfect?
Mir ist vorher wieder etwas eingefallen. Ich glaub es war etwa vor einem Jahr. Ja, es war im Januar. Ich saß im Bus, hab Musik gehört. Als der Bus an der ersten Haltestelle gehalten hat, ging ein Typ an mir vorbei. Ich O_O. Schwarze, vorne zurück gegelte Haare, braun gebrannt, ungefähr 1 oder 2 Jahre älter, dunkelgrüne Lederjacke, beige Hose. Der war echt heiß, der Typ, aber leider hab ich ihn nie wieder gesehen. :/ Wahrscheinlich hatte er sowieso 'ne Freundin, so wie der aussah.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 27. Januar 2012
Silbermond - Himmel auf
Leider ist der originale Song noch nicht auf Youtube. Desswegen hab ich für euch den Text. :)

Tausende Kreuze trägt er über den Tag;
365 Tage im Jahr;
12 Stunden zeichnen sein Gesicht;
es ist OK, aber schön ist es nicht.
Jeden Morgen geht er durch diese Tür
und jeden Morgen bleibt die Frage "Wofür"
und jeder tag gleitet ihm aus der Hand
ungebremst, gegen die Wand.
Ist nicht irgendwo da draußen 'n bisschen Glück für mich?
Irgendwo ein Tunnelende das Licht verspricht?
Er will so viel,
doch eigentlich nicht;
Nur ein kleines bisschen Glück!
Wann reißt der Himmel auf,
auch für mich, auch für mich?
Wann reißt der Himmel auf,
auch für mich, auch für mich?
Wann reißt der Himmel auf,
sag mir wann, sag mir wann?
Wann reißt der Himmel auf,
auch für mich, auch für mich?
Sag, wann reißt der Himmel auf?
Wann reißt der Himmel auf?
Es ist das Leben hier im Paradies,
wenn das süße Gift in ihre Venen schießt,
vergisst sie alles was so gnadenlos schien;
Den kalten Himmel und das kalte Berlin.
Sie ist nicht gerne gesehen in dieser Stadt, weil
unser Netz sie nicht aufgefangen hat, weil
der Teufel seine Kreise um sie zog,
noch nie viel ihr was in den Schoß.
Ist nicht irgendwo da draußen 'n bisschen Glück für mich?
Irgendwo ein Tunnelende das Licht verspricht?
Sie will so viel,
doch eigentlich nicht;
Nur ein kleines bisschen Glück!
Wann reißt der Himmel auf,
auch für mich, auch für mich?
Wann reißt der Himmel auf,
auch für mich, auch für mich?
Wann reißt der Himmel auf,
sag mir wann, sag mir wann?
Wann reißt der Himmel auf,
auch für mich, auch für mich?
Sag, wann reißt der Himmel auf?
Wann reißt der Himmel auf?
Wann reißt der Himmel auf?
Wann reißt der Himmel auf?
Wann reißt der Himmel auf?
Wann reißt der Himmel auf?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 11. Januar 2012
Für Nadja
Nadja hatte zwei Fragen - hier sind die Antworten :D

Wie ich zum Bloggen gekommen bin:
Ich hab ein halbes Jahr lang verschiedene Blogs gelesen, vor allem den von Selina. :) Alles was mir im Kopf rumging, was mich inspiriert, hab ich damals auf meinem Profil gepostet. Das Problem war, das ich dort nicht alles posten konnte. Ich konnte nicht seinen Namen schreiben und wenn mich Chrissi wieder genervt hatte, konnte ich das auch nicht posten. Nach langem hin und her hab ich mir dann einen Blog gemacht. :)

Wie alles anfing:
Obwohl Hannes auf meine Schule geht, ist er mir nie aufgefallen. Das erste Mal, als ich ihn richtig bemerkt hatte, war auf einem Skatecontest am 9.7.11. Simon hatte mich überredet zukommen, also bin ich mit meinen Freundinnen hin. Er fiel mir schon bei den Proben auf, er kann richtig gut skaten. Im Laufe des Contest gefiel er mir immer besser, aber ich dachte, er hätte sowieso 'ne Freundin, geht auf eine andere Schule und ich seh ihn nie wieder. Tja, falsch gedacht.
Ich sah ihn wieder. Es war der 19.07.11, knallblauer Himmel, die Sonne brannte runter - und genau bei diesem Wetter hatten wir Spendenlauf. Heli und ich machten eine Pause unter einem der Sonnenschirme. Der Schulhof war leer, ich und Heli waren die einzigen, die anderen sind noch gelaufen. Wir waren nicht die Einzigen. Gegenüber von uns saß Hannes mit Ferdi. Ich sah ihn an, wusste sofort, wer er war und ZOOM - verknallt. :D

... link (3 Kommentare)   ... comment


Freitag, 23. Dezember 2011
Alles wie zuvor?
Klar, jetzt sind Ferien.
Aber wird danach alles so sein wie zuvor? Ich mein in der Pause hat sich ja schon was verändert. Ich hab Hannes angesprochen, Lene hat die Wette verloren, ich hab Toni die Wahrheit erzählt,...
Wenn ich Pech hab, erzählt's Toni Heli oder/und Chrissi. Alles wird total offensichtlich sein, weil sie mich dann vllt in seine Richtung schubsen oder sagen:"Schau mal, wer da ist!" oder so was.
Vllt hab ich alles noch komplizierter gemacht, als es eh schon ist. Wenn es Chrissi weiß, dann weiß es Tim auch bald. Wenn's der weiß, wissen es seine ganzen Freunde und dann weiß es die ganze Schule.
Ahhhhhh! Shit! Was hab ich nur getan?
Ich hoffe, ich kann mich auf Toni verlassen.....

... link (3 Kommentare)   ... comment


Chrissi & Tim
Lene hat mir gerade geschrieben, dass Tim und Chrissi sich heute zum Abschied mit Zunge geküsst haben.
Ganz ehrlich: Wäääääääh! Wie kann man Chrissi nur mit Zunge küssen?
Naja, geht mich ja nichts an. xD

... link (6 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 11. Dezember 2011
Simon
Simon ist einer meiner Kumpels.
Einer der besten Freunde von Nikki.
Er war auch früher in meiner Klasse.
Er ist total witzig und süß und total klein. :D
Seine letzte Freundin hatte er vor fast drei Jahren.
Seid dem ist er total anders geworden.
Er ist schon noch nett und so, aber er hat sich verändert, was Mädchen angeht.
I.wie ist er so auf dem Anti-Girls-Trip.
Z.B meinte er, wenn er 'ne Freundin hätte, würde er doch kein Kussfoto in Fb reinstellen.
Dann meinte er noch, wie hässlich Vincent sei und wie man mit dem nur zsm sein könnte.
Ist er i.wie eifersüchtig oder so?
Drei Jahre sind ja nicht gerade wenig.
Ich hab kein Plan, woran es lag. Es standen schon ein paar Mädels auf ihn, auch aus den unteren Klassen.
Mit den Mädchen, mit denen er früher total gut befreundet war, redet er so gut wie nicht mehr.
Zu mir ist er immer noch so, wie früher, aber i.wie ist das schon alles komisch...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Zwei Wochen - Schluss - Zwei Wochen - Schluss
Ich kenne Leute, die alle zwei Wochen eine neue Beziehung haben.
Jedes mal sind sie total verknallt, aber sie überstürzen alles.
Wenn dann nach kurzer Zeit Schluss ist, kommt gleich wieder jmd anderes.
Und alles fängt von vorne an.
Ich wollte nie so sein, wie sie.
Ich wollte immer, dass meine Beziehungen lange halten.
Länger als nur zwei Wochen.
Und diesen Wunsch hab ich auch heute noch.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 5. Dezember 2011
Süß
Ich hatte heute in der zweiten Stunde Kunst und Lene mit den anderen gegenüber Wirtschaft.
Ich konnte sie durchs Fernster sehen und Ibo hat mir auch gewunken, was ich voll süß fand.
Aber nicht süß wie Hannes sondern eher süß, wie einen großen Bruder.
Weil Julius und so wieder dachten, ich würde auf Ibo stehen.
Simon ist auch süß, aber eher so, wie ein kleiner Bruder.
Ich glaub ihr wisst. was ich mein?!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 1. Dezember 2011
Lene & Vincent
Heute nach der Schule, sind Vincents Kumpel schon alle gegangen und er hat noch auf Lene gewartet. Ich bin desswegen mit den anderen schon mal vor.
Als wir uns umgedreht haben, waren die beiden ein paar Meter von uns entfernt und haben geredet.
Ibo und Moritz haben alles mitbekommen.
Ibo:"Alda, das glaub ich jetzt nicht! Lene und Vincent! Scheiße man, ich fass es nicht!"
Moritz:" Warum Vincent? Der ist doch so potthässlich!"
Ich fand das voll scheiße von den beiden. Ja, Vincent ist wirklich nicht der Hübscheste, aber er und Lene passen total gut zusammen. Und mir ist es auch total egal, wie ihr Freund aussieht, mir ist es wichtig, dass sie glücklich ist. Und ich bin froh, dass sie nach Tim endlich wieder jemanden gefunden hat. Die beiden sind voll süß! Auch die Clique von Vincents Ex lästert schon darüber, aber ich hab Lene gesagt, wenn das weiter so geht, dann red ich mal mit denen. Ein paar von denen kenn ich ja ganz gut. Die sind doch alle nur neidisch! Ich hoffe nur, dass Lene mehr Glück mit ihm hat, als mit Tim!

... link (0 Kommentare)   ... comment