Dienstag, 22. Januar 2019
Call me crazy for running my mouth too much
Ich habe tatsächlich neue Erkenntnisse gewonnen.
Ich war am Samstag auf Mischas Einweihungsfeier. So hundertprozentig hat es mir nicht getaugt, weil es nicht ganz meine Leute waren. Mischa hat einerseits supertolle Freunde, mit denen ich mich auch echt gut verstehe, aber anderersesits auch welche - die wir beide aus der Schule kennen -, die einfach nicht ganz so nette Personen sind. Aber was soll's. Zum Glück waren Addi, Marco und Felix da. Das waren auch die Einzigen, mit denen ich mich an diesem Abend wirklich unterhalten habe, von Mischa mal abgesehen.
Marco und Addi haben mir dabei geholfen meine Erinnerungslücken zu füllen.
Zu erst einmal ist Addi Schuld an meiner Beule. Er hat mir erzählt, was passiert ist: Er stand oben an der Treppe, ich unten. Um mich zu ärgern hat er versucht seinen Fuß in die Richtung meines Gesichts zu bewegen. Ich bin ausgewichen, hab mich umgedreht, bin gestolpert und volle Kanne mit der Stirn gegen die Wand geknallt. Addi meinte, dass es echt lustig aussah. Es hat auch echt weh getan. :D
Addi meinte ferner, dass er Eric komisch fand. Er dachte erst, er wäre schwul.
Ich:"Nein, er ist nur Jurist. Die sind nicht so hetero."
Addi meinte auch, er hätte sich richtig Sorgen gemacht, als ich mit Eric alleine unten war, weil ich anscheinend die ganze Zeit "Nein, ich möchte das nicht" gesagt habe. Das war wahrscheinlich da, als er mich küssen wollte.
Addi war deswegen nicht wirklich begeistert von ihm.
Marco, der ja stocknüchtern war, hat mir auch noch ein paar Sachen erzählt.
Anscheinend wäre Eric mir die ganze Zeit "hinterhergedackelt", so dass es ziemlich offensichtlich war, dass er etwas von mir wollte.
Außerdem haben er und ich, als wir alleine unten waren, getanzt.
Wtf.
Dann, auf dem Weg zum Club, hat Eric im Auto seine Hand auf mein Knie gelegt und ich hab ihm deswegen wohl ziemlich die Hölle heiß gemacht: Ich hab seine Hand gepackt, sie auf sein Knie geklatscht und gesagt:"Diese Hand gehört auf dein Knie und nicht auf meins, danke!"
Klingt nach mir. :D
Zwei Minuten später lag ich aber anscheinend in seinen Armen und wir haben zusammen durch Marcos Dachfenster geschaut und Dinge darauf gemalt. Ich habe laut Marco ein Fenster auf sein Dachfenster gemalen. Was für ein Humor. :D
Im Club hab ich wohl ziemlich krass getanzt - auch mit Eric. Marco meinte, ich hätte mit meinem Arsch alle weggetanzt. Anscheinend hat mich irgendein fremder Kerl ihm Club zwei Mal richtig heftig auf den Rücken geschlagen, weil er nicht durchgekommen ist, da es so voll war. Der kann froh sein, dass ich das nicht mehr weiß, sonst würde ich ihn kastrieren. Und ich hab mich schon gefragt, wo der Schmerz in meinem Rücken herkommt.
Marco meinte auch, dass Macy gar nicht wusste, ob sie mich von Eric wegziehen soll oder nicht, weil ich ihr ebenso zweideutige Signale gesendet habe, wie ihm.
Marco hat mir erzählt, dass Eric anscheinend mich zum Abschied gefragt hat, ob er einen Abschiedskuss kriegt. Ich habe wohl mit der Hand vor seinem Gesicht rumgeschnipst, verneined und völlig zufrieden mit mir selbst:"Äh-äh" gesagt. Klingt auch nach mir. :D
Auf der Rückfahrt im Auto hab ich Marco erzählt, dass ich auf Polizisten stehe, dass mein Mann Holzhacken können muss und dass mein Ex faul war. Joa. Klingt ebenfalls nach mir. :D
Ich hab mich natürlich bei Marco entschuldigt, aber er fand es sehr amüsant. Von Eric war er ebenso wenig begeistert wie Addi, rechnete ihm aber an, dass er fast genauso gut dabei war wie ich.
Ich redete noch weiter mit ihm, Addi und Felix über alle möglichen Dinge wie das Studium, Fallschirmspringen und Bars.
Gegen zwölf bin ich dann gefahren, weil ich wirklich müde war und die Leute nicht so meine waren.
Und ich fasste einen Entschluss: Es war wahrscheinlich besser, auf meine Freunde zu hören. Ich weiß, was für Menschen ich anziehe und wie es endet. Meine Freunde haben da wahrscheinlich einen objektiveren Blick.
Unabhängig davon war es überhaus dumm, diese platonische Grenze zu überschreiten. Ich will gar nicht wissen, was er weiß, was er Anna oder anderen erzählt und was andere Leute aus der Arbeit wissen.
Ich werde einen Rückzieher machen. Andererseits: wenn ich so tue, als könnte ich mich an nichts erinnern, müssten wir dann nicht dort weiter machen, wo wir aufgehört haben? Davor war es ja schon ein wenig flirty. Und wenn ich mich jetzt komplett zurückziehe, denkt er nicht, ich will mich rahr machen und ihn provizieren? Gemixte Signale senden kann ich ja.
Ich hatte wirklich Bedenken, dass er heute in der Arbeit auftaucht, aber bis jetzt hatte ich Glück. Vielleicht versucht er der Konfrontation ebenso aus dem Weg zu gehen wie ich. :D Andererseits schreibt er mir noch.
Maaan. Genau deswegen liebe ich Chips. :D
Kommen wir mal zu gestern, da ist nämlich auch was passiert.
Zunächst einmal wachte ich um 1.53 Uhr auf. Ich hatte einen Alptraum. Ich wurde von komsichen Männern (einer sah so aus wie der gruselige, der manchmal in meiner S-Bahn sitzt) mit Pistolen und Messern gejagt. Ich hatte zwei Schusslöcher im Bauch, bin aber trotzdem weitergelaufen. Ich glaube, ich hätte nicht mehr allzulange durchhalten müssen, so dass sie aufgeben, aber bevor irgendwas zu Ende war bin ich aufgewacht. Was zur Hölle geht mit meinem Gehirn ab?
Ich hab danach auch nicht wirklich gut geschlafen und dementsprechen fertig war ich auch am Morgen. Ich hab mich nicht geschminkt, weil ich meine Wohnung putzen und danach ausgiebig duschen wollte. Also stieg ich müde, fertig aussehen und mit chaotischen Haaren - wenigstens hatte ich eine Mütze auf - mit meinem Köfferchen in die S-Bahn, war total vertieft in die Musik, die aus meinen Kopfhörern strömte und setzte mich ohne irgendwas - oder irgendwen - wirklich wahrzunehmen in den ersten Vierer.
Auf einmal höre ich:"Hallo."
Ich sah auf und wer war es?
Sean.
Natürlich. Ausgerechnet wenn ich aussehe wie sonst noch was, muss ich auf ihn treffen.
Aber wir haben uns tatsächlich ganz nett unterhalten. Er war auf dem Weg zum Flughafen, um nach Barcelona zu fliegen.
Wir redeten über Arbeit, Studium, mit welchen Leuten aus der Schule wir noch Kontakt hatten, was wir in Zukunft vorhatten etc.
Es war ganz interessant, aber ich hätte noch einen Tick selbstbewusster sein können. Wir stiegen an der selben Haltestelle aus, aber ich musste zur U-Bahn und er zur Oberfläche. Die Verabschiedung war ein wenig komisch, aber es war okay.
Als ich Franzi gestern davon erzählte, formulierte ich es so:"...und dann sind wir ausgestiegen und ich dachte mir so: Eigentlich würde ich dich gerne besteigen." :D
Okay, so krass ist es jetzt auch nicht, ich hab mich schon im Griff. Außerdem steht es nicht wirklich zur Debatte und ich finde seine Freunde einfach total abtörnend. :D
Freunde representieren Menschen. Und wenn er solche Freunde hat, will ich gar nicht genau wissen, wie er wirklich drauf ist, sondern lieber weiter in meiner Fantasie leben. :P
Ich dachte gestern auch darüber nach, ob ich sprunghaft bin. Ich hätte das immer verneint, weil ich besonders früher mit Veränderungen nicht gut umgehen konnte. Auch heute liebe ich meine Gewohnheiten. Aber bezüglich Kerlen bin ich wohl schon ein wenig sprunghaft. Nach dem Motto:"Auf zu neuen Ufern." Aber das liegt wahrscheinlich an meinen Hormonen. :D
Gestern war ich abends bei Franzi und hab ihre Wohnung angeschaut. Die ist ja mal mega geil. Richtig groß und schön und hell. Wir haben Nudelsalat gemacht - es war so geil - und sehr viel geredet und gelacht. Irgendwann kam dann auch noch Patrick. Als wir den Schlüssel im Schloss hörten, haben wir uns unter Kissen versteckt. Was macht er? Zettelt einfach eine Kissenschlacht an. :D Ja, er ist mitte zwanzig. Ich liebe es, wenn Menschen so cool und entspannt drauf sind. Die beiden sind so ein unglaublich schönes und perfektes Paar. Ich bin total verliebt in sie.
Heute hab ich noch zwei Tutorien, danach fahr ich zu Naomi. Ich hab sie ewig nicht gesehen und sie meinte, sie bräuchte ein wenig Beistand wegen ihrer Trennung. Ich hoffe, ich kann sie ein wenig aufmuntern.

... link (0 Kommentare)   ... comment