Mittwoch, 1. Januar 2014
2014
Wer hat deiner Meinung nach 2013 am meisten erreicht? -
Der Newcomer 2013? - Hmm Ellie Goulding und Ed Sheeran
Der beste Sänger 2013? - Schwierig aber ich würde sagen Bruno Mars
Die beste Sängerin 2013? - TAYLOR SWIFT! :D
Das Fernsehhilight 2013? - Championsleaguefinale in Wembley *_*
Das Kinohilight 2013? - Fast and Furious 6, Fack ju Göthe
Der Song 2013? - Eigl kann ich das nicht so sagen, aber am häufigsten gehört hab ich: Taylor Swift - 22
Der Fußballer 2013? - Ribéry, Müller, Alaba und außnamsweise mal Robben weil er uns den Sieg in London geholt hat :D
Der Fußballverein 2013? - FC Bayern München. Mal ehrlich: wer denn sonst? :D
Die Party 2013? - Hmm, die bei Julius und Nikki waren chillig :D
Der schönste Tag 2013? - Puuh keine Ahnung
Die Band 2013? - Hot Chelle Rae ♥
Die Reise 2013? - LONDON! Omg, ich vermisse diese Stadt täglich!
Der Schauspieler 2013? - Taylor Lautner
Die Schauspielerin 2013? - Amanda Seyfried ♥
Der deutsche Star 2013? - Hmm ich weiß nicht vllt Elyas M'Barek?!
Das Model 2013) - CARA DELEVIGNE! *_* ♥♥♥
Der lustigste Moment 2013? - Da gab's viele :D
Der Politiker 2013? - Pff alles FLASCHEN! Aber meine Foreverfavoriten sind immer noch Nelson Mandela und Guttenberg (MIR SCHEISSEGAL DASS ER ABGESCHRIEBEN HAT ER WAR DER EINZIGE GUTE IN DIESEM CHAOS VON POLITIK!!)
Die Sendung 2013? - Sportschau
Der Geburtstag 2013? -Meiner :P Wirklich.
Das Geschenk 2013? - IST MIR NICHT WICHTIG DENN ES SIND DIE KLEINEN DINGE IM LEBEN DIE ZÄHLEN!
Was wirst du an 2013 vermissen? - Angela, mein altes ich (lol ist aber echt so)
Was hättest du 2013 gern geändert? - Omg, soll ich echt anfangen? Ich hätte gerne das Chrissi komplett aus meinem Leben verschwindet, dass Angela mich nicht so im Stich gelassen hat bzw so scheiße behandelt hat und joa
Waruf freust du dich 2014? - Neue Chancen
Was glaubst du, wird dein Hilight 2014? - Wer weiß.
2013 hast du...
...eine Party veranstaltet? - Nope
...über 1000 Fotos geschossen? -Positiv
...einen Star getroffen? - Jo
...ein Konzert besucht? - Ja
...im Ausland Urlaub gemacht? -Ja (London ich vermisse dich. Da fällt mir ein von meinem Urlaub in Italien hab ich euch auch noch nicht den Reisebericht geschrieben. Kommt noch, versprochen!)
...etwas Verbotenes getan? - Ja
...dir ein Tatoo stechen lassen? - Nein
...dich an deine Vorsätze von 2012 gehalten? - Ich hatte glaub ich keine Vorsätze
...einen Gegenstand über 100€ gekauft? - Denk schon
...eine OP gehabt? - Ich hab mir die Brüste aufspritzen lassen. jk
...mehr als 200 Bücher gelesen? - Wenn ich Zeit hätte, hätte ich das bestimmt geschafft aber fucking school halt
...einen Mord beobachtet? - Nein und da bin ich auch verdammt froh darüber
...einen Unfall gehabt? - Nein, nicht das ich wüsste
...jmd das Herz gebrochen? - Ich glaube nicht. Wenn doch, war das wirklich nicht meine Absicht & es tut mir Leid ich bin ein schlechter Mensch.
...mehr als 10 Taschen gekauft? - Nö
...dich für eine Sportart begeistert? - JAHAAAAAAA!
...eine CD kaputt gemacht? - Nee
...einen Kaktus gekauft? - Nein ich bin wunderbar zufrieden mit meinem kleinen grünen Kaktus, der es mir nicht übel nimmt, wenn ich ihn mal total vernachlässige
...jemanden vermisst? - Jaa sicher. Wer nicht vermisst, der nicht liebt.
...eine Sternschnuppe gesehen? - Jaaa *_*
...einen Rekord aufgestellt? - Nein
...jmd verklagt? - Pff, wenn ich das tun würde, würde ich nicht mehr hinterherkommen
...einen Spiegel zerbrochen? - Nein
...geraucht? - Never ever
...getrunken? - Jep Prost
...deinen Schlüssel verloren? - Nein, glücklicherweise nicht
...ein Boot gefahren? - Ich weiß nicht mehr ob ich dieses Jahr Elektroboot gefahren bin oder nicht
...jemandem den Tod gewünscht? - Ja, ich weiß, das tut man nicht, aber ich bin eben ein schlechter Mensch und außerdem ist mein Geschichtslehrer SO EIN ARSCH und Chrissi auch
...dich mit jemandem gestritten? - Ja
...eine Sahneschlacht veranstaltet? - Nein

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 12. Oktober 2013
ASK
An welche zwei Menschen denkst du in letzter Zeit am meisten?
-Puuh, ka, ich denk ziemlich oft an Angela und sonst hmm ka
Was würdest du gerne an dir ändern?
-Ich würde gerne meine Ingetrationsprobleme wegmachen und dass mein Selbstbewusstsein nicht ständig so im Arsch is ändern
Was hast du in den letzten Monaten gelernt?
-Nichts ist wie es war und man kann nichts fest halten
Ohne was könntest du nicht leben?
-Hoffnung
Wo ist dein letztes Foto entstanden und was ist darauf zu sehen?
-Moment, muss kurz nachschauen. Das Foto ist am Freitag entstanden als ich an meiner Grundschule stand und darauf ist eine weiße Limosine zu sehen in die zwei kleine Erstklässler einsteigen. Übertrieben oder? Tja, welcome to my life.
Worüber hast du zuletzt so richtig gelacht?
-Puuh, weiß ich nicht mehr.
Hast du gerade mit jemandem Streit?
-Ich weiß nicht, ob man das Streit nennen kann
Was regt dich so richtig auf?
-B!tches, Chrissi und wenn ich blogge und dann der ganze Artikel gelöscht wird!
Mit wem hättest du gerne engeren Kontakt?
-Taylor Swift :D haha
Was ist deine schlechteste Angewohnheit?
-Puuh ich bin komisch
Beschreibe dein heutiges Outfit!
-Joggighose, Top, Kuschelsocken
Von welchem Song hattest du deinen letzten Ohrwurm?
- Hot Chelle Rae - Whatever
Was tust du wenn du dich unbeobachtet fühlst?
-Grimassen schneiden
Hast du ein Talent, auf das man eigl nicht stolz sein braucht?
-Hmm ka
Was hast du dir zuletzt gekauft?
-Das erste Album von Taylor Swift
Was würdest du gerne mal tun ohne über die Konsequenzen nachzudenken?
-Ich würde mal gern ein Auto zertrümmern. Mit einem Golfschläger oder so. :D
Wann bist du zuletzt ein Risiko eingegangen?
-Hmm das ganze Leben ist ein Risiko. Theoretisch hätte heute auch mein Balkon runterbrechen können, als ich auf ihm stand.
Glausbt du an Gott?
-Ja
Eine Sache über dich, die fast niemand weiß?
-Ich schreibe Songs und träume zu viel
Welche berühmte Person würdest du gerne mal kennenlernen?
-Oh Gott, so viele: Taylor Swift, Avril Lavigne, Cher Lloyd, Mika, Johnny Depp, Amanda Seyfried, Robert Downey, Simone Elkeles, Ariana Grande, Kendall Jenner, oh Gott und natürlich die ganzen Fußballspieler,....
Was machst du als erstes, nach dem du aufgestanden bist?
-Rollo hoch, Fenster auf
Was sind die drei besten Gefühle der Welt?
-Liebe, Glück und Spaß
Was würdest du gerne mal machen, wofür die aber nie Zeit hast?
-Hmm mein Zimmer aufräumen :D nein Spaß ka
Was ist deine Lieblingsabteilung im Supermarkt?
Obst und Gemüse :D
Was macht dich so glücklich, dass du as am Liebsten den ganzen Tag tun würdest?
-Mit meinen Freunden scheisse machen oder Musik hören
Wenn du kostenlos eine Schönheits-Op machen dürftest, welche wäre es?
-Keine. Ich halte nichts von Schönheits-Ops. Ich bin nicht sehr zufrieden mit mir, aber trotzdem würde ich so was nie machen. Jeder Mensch ist so perfekt, wie Gott ihn geschaffen hat.
Als was würdest du gerne bekannt sein?
-Hmm Autorin
Gibt es einen Menschen, den du bewunderst?
-10000! Ich bewundere viele Menschen, ich kann das jetzt nicht alles aufzählen.
Wann und warum hast du zuletzt geweint?
-An meinem Geburstag und weil ich lachen musste
Was war das seltsamste, was du diese Woche erlebt hast?
-Mein ganzes Leben ist seltsam
Was hat dich in deinem Leben am meisten fertig gemacht?
-Ich komm mit machen Veränderungen nicht klar. Egal, ob jmd stirbt oder jmd einfach mein Leben verlässt.
Was hast du zuletzt geträumt?
-Weiß ich nicht mehr genau, aber es war komisch
Welches Wort benutzt du am häufigsten?
-Hmm, ich denke ka und bitch teilen sich den 1 Platz
Mit welchen drei Personen würdest du gerne mal im Whirlpool sitzten?
-Auf perverse Art? Lol sag ich nicht :D
Was tust du wenn du im Bus sitzt?
-Musik hören, nach denken & aus dem Fenster schauen
Was hast du zuletzt gelesen?
-Stimmen aus dem Kamin
Wovor hast du Angst?
-Vor vielem
Was ist deine nervigste Eigenschaft?
-ich bin pervers, nervig und komisch
Welche Superkraft hättest du gerne?
-Ich hab zwar Höhenangst, aber fliegen oder beamen wäre schon extrem cool :D
Was findest du so richtig ekelhaft?
-Im Fernsehen hab ich mal so was mit Organspende gesehen und dann waren da diese Organe und ÜAH!
Welche Bücher möchtest du umbedingt mal lesen?
-Romeo und Julia, Wild Cards, Julia
Was war dein Highlight diese Woche?
-WOCHENENDE! WUUUUUH!
Womit bist du zufrieden?
-Hmm dass heute Wochenende ist :D
Womit bist du unzufrienden?
-Es gibt so vieles kann ich nicht aufzählen
Warst du schon mal bei i.welchen Festivals?
-So Hippie und so? Nee
Worauf wartest du?
-Das der Fragebogen zu ende ist und ich einen Film schauen kann
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
-Ja
Drei Lieblingsfilme?
-Gibt's so viele
Mit welcher Person hast du zuletzt geschrieben?
-Lene ♥
Welche Youtuber schaust du?
-Beautypeachiii, Jenna Marbles, Herr Tutorial, The Dorient, Dounia Slimani, Tobi Tobstaar
Hast du ein Lieblingstier?
-Eins? Nö! Katze, Tiger, Löwe, Gepard, Leopard, Panter, .... alle Raubkatzen :D raaawwwr :D
Bist du zielstrebig?
-Wenn ich nicht gerade faul bin: ja
Eine Erinnerung an letztes Jahr um diese Zeit?
-Ihh, nee diese Erinnerung ist voller Menschen über die ich nicht reden möchte. Ich sag nur: Bigfoot
Hast du dir schon mal die Haare gefärbt?
-Never ever
Machst du viel für die Schule?
-Was bleibt mir anderes übrig?
Ein Zitat von einem Film?
-Puuh ka
Was ist typisch für dich?
-Peinliche Sachen, Chaos
Welche Sendungen hast du als kleines Kind angeschaut?
-hmm wie klein? Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Bibi und Tina und so was :D
Lieber ingelligent oder beliebt?
-Gar nichts :D
Hast du vor dir Tatoos stechen zu lassen?
-Taylor Swift auf meine rechte Arschbacke :D Nein, Spaß, hab ich nicht vor :D
Fühlst du dich einsam?
-Manchmal
Magst du deine Klasse?
-Bis auf ein paar Personen - ja
Welchen Song hast du zuletzt gehört?
-Cody Simpson - No celling
Standest du schon mal auf einer Bühne?
-Jep :D

Musik Ask:

Ein Song den du magst mit einer Farbe im Titel?
-Taylor Swift - Red
Ein Song den du magst mit einer Zahl im Titel?
-Taylor Swift - 22
Ein Song der dich an den Sommer erinnert?
-Megan Nicole - Summer forever
Ein Song, der dich an jemanden erinnert, den du lieber vergessen würdest?
- Rihanna - California King Bed
Ein Song, der laut gehört werden muss?
-Hot Chelle Rae - Whatever
Ein Song, der dich zum Tanzen bringt?
-David Guetta - Turn me on
Ein Song zu dem du gerne Auto fährst?
-Songs aus den 80ern
Ein Song über Drogen oder Alkohol?
-Willst du mit mir Drogen nehmen? :D
Ein Song, der dich glücklich macht?
-Cher Lloyd - With ur love
Ein Song, der dich traurig macht?
-Taylor Swift - White horse
Ein Song, den du immer hören kannst?
-Taylor Swift - We are never ever getting back together
-Taylor Swift - I knew you were trouble
-LMNT - Hey Juliet
-Mika - Popular Song
Einer deiner Lieblingssongs aus den 80ern?
-SO VIELE! Z.B. Michael Jackson - Black and White
Einen Song den du auf deiner Hochzeit spielen willst?
-Taylor Swift - Love story
Einer deiner Lieblingsklassiksongs?
-Ich hör eigl nicht so Klassik, aber Mozart wäre dann mein Favorit :D
Ein Song den du im Duett Karaoke singen würdest?
-Cher Lloyd - Want you back
Ein Song von dem Jahr als du geboren wurdest?
-Ka
Ein Song, der dich über das Leben nach denken lässt?
-Empire of the sun - We are the people
Ein Song der viele Bedeutungen für dich hat?
-Seeehr viele, die meisten von Taylor Swift :D
Ein Liebingssong mit einem Namen einer Person im Titel?
-Taylor Swift - Dear John
-Sleeping with Sirens - Iris
Ein Song, der dich kämpfen lässt?
-Taylor Swift - Change
-Mika - Popular Song
Ein Song, den jeder hören sollte?
-Hmm das ist schwer
Ein Song von einer Band von denen du wünschtest, dass sie immer noch zusammen wären?
-LMNT - Hey Juliet

Ein Song von einem Artist, der nicht mehr lebt?
-Micheal Jackson - Thriller
Ein Song bei dem du dich verlieben willst?
-Taylor Swift - Today was a fairytale
Ein Song, der dein Herz bricht?
-Rihanna - California King Bed
Ein Song von einem Artist, dessen Stimme du liebst?
-Ariana Grande - Piano
Ein Song an den du dich aus deiner Kindheit erinnerst?
-80er
Ein Song, der dich an dich selbst erinnert?
-Taylor Swift - Fifteen
-Taylor Swift - The Story of Us
-Taylor Swift - Sparks fly

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 31. Dezember 2012
Merci
Seit wie vielen Tagen exestiert dein Blog? - 454 Tagen :)
Bist du froh, dir einen Blog gemacht zu haben? -Total froh! :)
Bloggst du jeden Tag? - Ja, wenn es möglich ist :)
Der meistgelesene Beitrag heißt? "Liu Bolin"
Wie viele haben den Eintrag gelesen? - 702 :) ♥
Über was bloggst du am Liebsten? -Mein Leben, Sprüche und Musik :)
Wie viele Einträge hast du gebloggt? - 4149 :o
Bis wann willst du bloggen? - Solange ich Spaß daran habe, werde ich nicht aufhören. :D
Wie viele andere Blogs hast du vorgestellt? - Oh Gott, ka :D
Wie viele Videos hast du verlinkt? - Soll ich die jetzt zählen oder was?! :D
Wie viele Abonnenten hast du bekommen? - 54 :** ♥♥♥
Welche Blogs liest du täglich?

http://life-as-directioner.tumblr.com/
http://andthatswhoiam.tumblr.com/
http://www.facebook.com/TaylorSwiftGermany
http://www.facebook.com/CodySimpsonGermany
http://www.modeprinzesschen.com/
http://winmyheartt.tumblr.com/
http://becauseiloveyou.blogger.de/
http://robo-bank.tumblr.com/
http://1derful-payne.tumblr.com/
http://justgirlythings.tumblr.com/
http://itsgirlythings.tumblr.com/
http://teenagerposts.tumblr.com/
http://onedirectioncutefacts.tumblr.com/
http://onedirectionfictionaddiction.tumblr.com/
http://starkesmaedchen.blogger.de/
http://wildyoungandfree.blogger.de/
http://rwaaaaaaaaar.blogspot.de/
http://ilestparfaitpourmoi.blogspot.de/
http://fischi5.blogger.de/
http://nadja-fly.blogspot.de/
http://anders-ist-schoen.tumblr.com/
http://ninja.blogger.de/

:D

xxichbinichxx
upsidedowntruth
untitled.me
that_girl
tausendundsehnsucht
spicygirl56
sonnenscheinundregen
sokkenkind
shelly98
schmusemaus1997
rue99
punkmuffin
prinzessin hime
politalolita
pausbaeckchen
patronus
pappschachtel
otaku-power
ninjaloewin
neverever
missalexandra
merlai
marielein
lifetime_
lenilein
lara95
klara99
kim_88
kayane.
julilicious
jezzicaa
jenny-bloggergirly
jana bananaa
iloveyouwinni
icanflyaway
gummibearchen
girl from mars
fischi5
fat-liar-girlx3
erdbeerfeld
emi lie
eellii
cathywashere
buechner
bluemchen x3
blog-natalija
bewitchedangel
because.i.love.you
anna-von-witte
angelinaa
andreasaltmeyer
amii
..just me.

Vielen Dank für das tolle Jahr mit euch! :) Ihr seit echt die Besten! :******** <3<3<3<3<3<3<3<3<3♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

... link (0 Kommentare)   ... comment


Fragebogen
Wer hat deiner Meinung nach 2012 am meisten erreicht? -
Der Newcomer 2012? - Puuh, Olly Murs, Carly Rae Jepson und One Direction
Der beste Sänger 2012? -Oh man, da gibt's so viele...kp Bruno Mars, Cody Simpson, Flo Rida, ...
Die beste Sängerin 2012? - TAYLOR SWIFT! *_* und noch andere. :D
Das Fernsehhilight 2012? - EM, Sprung von Baumgartner
Das Kinohilight 2012? - Türkisch für Anfänger, Skyfall, Pitch Perfect, Titanic
Der Song 2012? - Hmm ich denke "We are never ever getting back together" :)
Der Fußballer 2012? - Omg, Götze, Reus, Müller, Neuer, Alaba, Ribéry,...
Der Fußballverein 2012? - FC Bayern München
Die Party 2012? - Hmm war dieses Jahr nicht richtig geiles dabei
Der schönste Tag 2012? - Hmmm kp
Die Band 2012? - Nickelback, One Republic
Die Reise 2012? - Wien war toll. :)
Der Schauspieler 2012? - Hmm Taylor Lautner :D
Die Schauspielerin 2012? - Ashley Green, Nikki Reed, ...
Der deutsche Star 2012? - Roman Lob. :D
Der lustigste Moment 2012? - 10000000000000000 :D
Der Politiker 2012? - Tzz, alles Flaschen!
Die Sendung 2012? - Hannah Montana. Nein Schwerz. :D Ka :DD
Der Geburtstag 2012? - Ich fand die alle eigl. chillig :D
Das Geschenk 2012? - Mir sind Geschenke nicht so wichtig. Es ist nicht so, dass ich mich nicht darüber freue, aber ich denke sie sind nicht alles ;)
Was wirst du an 2012 vermissen? - Naomi in meiner Klasse und das letzte Schuljahr
Was hättest du 2012 gern geändert? - Es hat sich viel zu viel verändert
Waruf freust du dich 2013? - Auf ein paar tolle Kinofilme und sonst ka, die Zukunft kann man nicht planen
Was glaubst du, wird dein Hilight 2013? - Wie gesagt, ich kann meine Zukunft nicht planen ;)
2012 hast du...
...eine Party veranstaltet? - Nope nur Mädelsabende ;)
...über 1000 Fotos geschossen? - Locker :D
...einen Star getroffen? - Puuh, ka, weiß nicht nicht mehr
...ein Konzert besucht? - Neeeiiiin, das wurde verschoben :(
...im Ausland Urlaub gemacht? - Jo :D
...etwas Verbotenes getan? - Tu ich ständig. :P Haha
...dir ein Tatoo stechen lassen? - Ja klar voll fett in meinem Gesicht. :DD Scherz, nein
...dich an deine Vorsätze von 2011 gehalten? - Teilweise
...einen Gegenstand über 100€ gekauft? - Ja
...eine OP gehabt? - Nee
...mehr als 200 Bücher gelesen? - Ja ;D
...einen Mord beobachtet? - Zum Glück nicht.
...einen Unfall gehabt? - Nee, abgesehen von dem täglichen Chaos. ;D
...jmd das Herz gebrochen? - :o hmm ka, wenn schon, dann sorry ;)
...mehr als 10 Taschen gekauft? - Ja
...dich für eine Sportart begeistert? - Hmm ka
...eine CD kaputt gemacht? - Nee :D
...einen Kaktus gekauft? - Nein, einer reicht mir :P
...jemanden vermisst? - Jo
...eine Sternschnuppe gesehen? - Jaa*_*
...einen Rekord aufgestellt? - Haha nee :D
...jmd verklagt? - Nein
...einen Spiegel zerbrochen? - Also mein Spiegel ist kaputt gegangen, der ist aus dem Rahmen rausgefallen aber nur die Ecken sich kaputt, zählt das?! :D
...geraucht? - Nee
...getrunken? - Jo :D
...deinen Schlüssel verloren? - Nein ;D
...ein Boot gefahren? - Ja :D
...jemandem den Tod gewünscht? - Nein
...dich mit jemandem gestritten? - Jaa -.-
...eine Sahneschlacht veranstaltet? - Nein, aber das will ich umbeding noch machen! :D

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 11. Oktober 2012
Fragebogen
-Wie geht's dir?
Ganz gut ;)
-Hast du dir jemals gewünscht du wärst jemand anderes?
Ja, schon öfter
-Wirst du jünger oder älter geschätzt?
Meistens älter
-Was hast du an deinem letzten Geburtstag gemacht?
Mädelsabend ;)
-Was würdest du gern vor deinem nächsten Geburtstag erreichen?
Hmm ka
-Hast du jemals deine Haare gefärbt?
Nein :D
-Wenn du deine Augenfarbe ändern könntest, würdest du?
Nöö
-Trägst du Kontaktlinsen/Brille?
Die einzige Brille die ich trage ist meine Sonnenbrille :P
-Würdest du dich chirugisch operieren lassen?
Niemals, find ich total hässlich
-Hast du Tatoos?
Nee
-Hast du Piercings?
Nope
-Links oder Rechtshänder?
Rechts
-Trinkst du?
Manchmal
-Rauchst du?
Nein
-Wo arbeitest du?
In der Schule XD
-Hast du bestimmte "Essensregeln"?
Wenn ich das Gefühl hab zu viel Süßes gegessen zu haben, mach ich halt Sport
-Worin denkst du, bist du wirklich gut?
Ähhm schreiben?! XD
-Worin denkst du, bist du wirklich schlecht?
In Mathe XD
-Bist du ein schlechter Mensch?
Also heilig bin ich ganz sicher nicht :P
-Bist du zu jedem nett?
Nee, warum soll ich zu Bitches nett sein?
-Hat jemals jemand ein Gerücht über dich verbreiten?
Bestimmt
-Bist du ein Frühaufsteher?
Das ist das Letzte was ich bin :D
-Schläfst du mit einem Kuscheltier?
Ich war noch nie der Kuscheltiertyp
-Was denkst du über die meinsten?
Die sind alle gleich
-Was willst du sein, wenn du älter bist?
Ähm, unabhängig, glücklich, weg, erfolgreich,...
-Was sind deine beruflichen Ziele?
Erst mach ich mal die Schule fertig :D
-Was ist deine ideale Karriere?
Erfolg?!
-Ist dein Leben genau so, wie vor zwei Jahren?
Nee, hat sich alles komplett verändert
-Spielst du Situationen die passiert sind in deinem Kopf wieder?
Jaa, und das ist absolut kein Vorteil, aber es passiert automatisch
-Sag zehn Fakten über dein Zimmer:
-Mein Zimmer hat einen Balkon
-Ich hab zwei große Fenster
-hängen viele Fotos rum
-Ich hab 'ne Postkartenwand
-Meine Pflanze ist kaputt
-Mein Kaktuss hat überlebt :D
-In meinem Zimmer ist total viel "Krimskrams"
-ich hab Autos ausgeschnitten und aufgehängt
-Ich hab 'n Globus XD
-Götze und Reus hängen auch in meinem Zimmer :D
-Hast du Phobien?
Phobie nicht...Höhenangst D:
-Warst du jemals bei einem Psychiater?
Nee
-Bist du auf irgendwas allergisch?
Nein :D
-Hast du dir jemals was gebrochen?
Nee, noch nie :P
-Was sind drei Dinge die die meinsten nicht über dich wissen?
Mit 18 bin ich weg, die Schule nervt mich, würde ich so rumlaufen wie zu Hause wär ich ein Penner
-Ein Zitat dass dein Motto ist?
Don't think about it, you can't change it & fuck this some day I'll have an amazing life
-Was tust du am Liebsten?
Filme schauen und Musik hören, tanzen, schreiben, alles mögliche
-Was ist deine Lieblingsfarbe?
Blau
-Was ist deine Lieblingsband?
Kann mich nieee entscheiden, One Republic, Linkin Park, Train, Owl City, One Direction, Simple Plan,..
-Wer ist dein Lieblingssänger?
Seeehr viele, Taylor Swift, Avril Lavigne, Jason Derulo, Cody Simpson, Victoria Duffield, Rihanna, Beyoncé, Lady Gaga, Katy Perry, ...
-Was ist dein Lieblingsfilm?
Auch so viele, Fluch der Karibik, Cinderella Story, Natürlich Blond, ....
-Was sind deine Lieblingsbücher?
Evermore ist mein absoluter Favorit ♥
-Was ist dein Lieblingswort?
Süüüß, lol und Bitch :D
-Was ist dein Lieblingseis?
After Eight, Blutorange, Mango
-Was ist deine Lieblingsblume?
Edelrose ♥
-Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
SOMMER! ♥
-Fünf Orte an denen du sein willst, bevor du stirbst?
-New York
-Hawaii
-Roccamare
-Madagaskar
-Karibik
-Welche Fabelwesen magst du am Meisten?
Meerjungfrauen, Vampire (nein nicht wegen Twilight), Werwölfe (okee, das schon wegen Twilight :D)
-Wo würdest du gerne leben?
Hmm, Karibik
-Wo würdest du jetzt gerne sein?
Am Strand *_*
-Würdest du einen Fremden anlächeln?
Klar, warum nicht?
-Bevorzugst du Freundschaften mir Jungs oder Mädchen?
Hmm, Mädchen erzählen sich halt alles und so, aber Jungs sind dafür nicht so zickig. :D
-Gibt es jemanden, dem du alles erzählen kannst?
Ja logo :D ♥
-Ist schon mal jemanden von deinen Freunden gestorben?
Jaa, aber ich kann mich gar nicht mehr an ihn erinnern -.-
-Hast du dich jemals ersetzt gefühlt?
Ja -.-
-Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Ich glaub an fast alles
-Glaubst du an Seelenverwandte?
Jo
-Worauf schaust du als erstes?
Augen
-Glaubst du jemand denk gerade an dich?
Kp, denkt ihr an mich?! :D
-Wirst du leicht eifersüchtig?
Kommt auf die Person an
-Wie oft hörst du Musik?
Jeden Tag, jede Stunde, fast immer
-Welche Art von Musik magst du?
Alles. Von Metal bis Soul
-Jemand gibt dir 10.000€, aber du darfst es nicht für dich behalten. Was tust du?
Spenden
-Würdest du gern die Zeit zurückdrehen und etwas ändern?
Jaa, man!
-Was ist das erste Schimpfwort das dir in den Sinn kommt?
Bitch :D
-Deine Halloween-Kostümidee?
Kp, Teufel? :D
-Glaubst du an Schicksal?
Ja
-Was ist dein Glücksbringer?
Ich hab mehrere
-Glaubst du an Aliens?
Nicht an blaue Meschen mit Antennen auf dem Kopf, aber ich glaube an auserirdisches Leben
-Was ist wichtiger: Kraft im Körper oder Kraft im Geist?
Kraft im Geist!
-Wenn du Bundeskanzler wärst, was würdest du tun?
Griechenland und alle abservieren, sollen sie doch ihre Schulen selber bezahlen, Deutschland vom Euro entfernen und wieder eine eigene Währung machen :P
-Wenn du eine Sache auf der Welt verändern könntest, was wäre es?
Wäre gut, wenn Geld, Wasser und so gerecht verteilt wäre
-Was motiviert dich im Leben?
Der Gedanke daran, dass eines Tages alles anders sein wird
-Hast du einen Plan B für's Leben?
Ja klar
-Hasst dich jemand?
Bestimmt :D
-Hasst du jemanden?
Ja
-Bist du gut im Verstecken von Gefühlen?
Joah, schon
-Wie gehst du mit Kritik um?
Eigl. ganz locker
-Jemals einen Song geschrieben?
Jaa, mach ich öfter

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 27. August 2012
Tumblr
http://1d-imagines-xo.tumblr.com/
http://ohmyharrystylesimagines.tumblr.com/
http://imaginehazza-styles.tumblr.com/
http://in-harrys-thong.tumblr.com/
http://onedirectionfictionaddiction.tumblr.com/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 28. Mai 2012
Letzte Person...
...von der du geträumt hast? –Ähhm, von Robotern XD
…mit der du im Auto warst? –Vergessen :o
…die du umarmt hast? –Angela :D
…mit der du Essen warst? –Franzi, Daniel, Lukas, Luisa
…mit der du gelacht hast? –Angela ;)
…die du vermisst hast? –Hmm
…die du überraschend getroffen hast? –Niemanden :P
…bei der du auf einer Party warst? –Schon länger her
…der du gesimst hast? –Caro ♥
…von der du eine SMS bekommen hast? – Caro♥
…an die du gedacht hast? –Ähhh
…mit der du gechattet hast? –Selina
…von der du enttäuscht warst? –Weiß nicht :P
…die du um Hilfe gebeten hast? –Weiß ich auch nicht mehr
…mit der du einen Film geschaut hast? – Angela ♥
…die dir etwas Süßes geschrieben hat? –Caro♥
…mit wem du dich gut unterhalten hast? –Selina♥
…mit der du einen Lachflash hattest? –Selina♥

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 2. April 2012
100 Facts about me
1. Ich kann sehr stur sein. :D Wie ein Esel :P Haha

2. Ich liebe meine Kakaocreme *_* :)

3. Letztes Jahr hab ich an die 250 Bücher gelesen :o

4. Ich kann (fast) nichts wegwerfen :D

5. Ich liebe Krimis :)

6. Ich hasse Spritzen D:

7. Ich hör meisten Musik, die zu meiner Stimmung passt

8. Ich hab Höhenangst, aber keine Flugangst. Strange ;)

9. Ich trinke eigl. nur Mineralwasser (nicht wegen 'ner Diät oder so)

10. Ich bin Spezialisten für Peinlichkeiten - Chaosqueen :/

11. Zu Hause renn ich immer in Shorts und Top rum :D

12. Ich dreh gern die Musik laut auf - aus verschiedenen Gründen

13. Titanic (der Film) bringt mich zum Heulen :o

14. Ich mag JB nicht, aber ich finde er hat ein paar gute Songs

15. Ich liebe es Leute zu beschenken. :)

16. Mir schmeckt Bier - nein ich bin nicht die totale Säuferin

17. Manche Leute sähen ohne ihre Tatoos viel besser aus

18. Ich liebe Sonnenbrillen. 8-D

19. Jack Sparrow ist geil :D

20. Ich sammel Postkarten :D Hab schon 90 Stück :D

21. Ich steh auf schnelle Autos *_*

22. Ich mag Fußball :D

23. Ich weiß, was Abseits ist :P haha

24. Avril Lavigne ist crazy, aber richtig geil :D

25. Im Kindergarten wollte ich immer eine Prinzessin sein. :D

26. Ich find Jungs süß, die weinen. So zeigen sie auf Gefühle :)

27. Ich hasse Döner D:

28. Ich sag 'Hä' obwohl ich's verstanden hab XD

29. Lehrer, Schiedsrichter & Politiker sind nicht so mein Fall :D

30. Als ich klein war hab ich die Italiener verrückt gemacht - wegen meinen blonden Haaren XD

31. Ich hab eine Schwäche für We heart it *_*

32. Ich ess jeden Tag Schokoladeeee :D

33. Ich hab über 3000 Fotos auf meinem Laptop :o

34. Ich liebe Taylor Swift und und und :D

35. Ich mach voll gern Smiley :D

36. Ich hasse wandern D:

37. Ich liiiiiiieeeeeebe Rosen *_*

38. Mein Sparschwein ist orange :D Hahaha

39. Ich hab zwei alte Kameras, die nicht mehr funktionieren.

40. Nicht alle Pflanzen überleben bei mir (nur mein kleiner grüner Katus XD)

41. Ich kann sehr verschlossen sein

42. Ich hasse Mathe und alles was mit Zahlen zu tun hat

43. Ich mag Menschen, die mich zum Lachen bringen :)

44. Ich halte nichts von 'ner "1-Woche-Beziehung"

45. Ich hasse es, wenn sich jmd in mein Leben einmischt (außer ich erlaubs XD)

46. Ich liebe Aftereighteis *_*

47. Ich trage fast immer Ringe

48. Ich bin Kaugummisüchtig :D Yummi

49. Ich hab schon mal meine Wand angemalt. :D Als ich klein war :P

50. Ich hassehassehasse Werbung

51. Sommer - geilste Jahreszeit

52. Ich mag es verschiedene Städte zu besichtigen

53. Ich hab 'ne Hawaiikette :D

54. Ich zweifle an Horoskopen

55. Abrocken :D göttlich :D

56. Mein Element ist Wasser (das sag ich jetzt einfach mal XD)

57. Ich liiiieeeebe dunkelblaue Augen *_*

58. Baketball ist sooo üüüäää :D

59. Streichhölzer haben mehr Stil als Feuerzeuge :D

60. Ich besitze Unmengen von Visitenkarten ^^

61. Raubkatzen *_* Raaaawr :D

62. Ich hatte mal richtig lange Haare *_*

63. Ich liebe meine Freunde! :D :*

64. Ich glaube an eine Mischung aus Zufall & Schicksal

65. Ich liebe ♥en :)

66. Ich bin unordentlich :o Wie ein Kerl :P Haha

67. Ich behalte kaputte Uhren ^^ strange ;D

68. Mädchen sind sooo kompliziert :D

69. Bald ist EM! WUHAAAAAAAAAAA :D

70. In meinem Zimmer ist 'ne Deutschland-Flagge von der WM :D

71. Ich muss lachen, wenn Bruce heult :D

72. Ich mag kein Blumenkohl und des alles D:

73. Ich hab 'nen ausgestopften Dachs auf der Klassenfahrt gestreichelt :D

74. Meine Unrodentlichkeit schieb ich auf's Sternzeichen :P

75. Kein Tag ohne Musik!

76. Ich liebe mein Zimmer *_* Privatsphäre :D

77. Bei zu viel Stress, hab ich keinen Hunger :O

78. Ich hab zu viel Schmuck & Beautyzeug

79. Ich steh auf Formel 1. :) Vettel :D

80. James-Bond-Stuntszenen sind hamma! ;)

81. Ich will ein Cabrio haben :D

82. Wer mich haben will, muss mich fangen :D

83. 10cm-Schuhe in der Schule find ich echt übertrieben

84. Ich ess gern Obst - Meloooooooooooone *_* :D

85. Manchmal will ich einfach nur weg :/

86. Die Zeit vergeht viel zu schnelll :/

87. Ich liebe Palmen *_*

88. Ich spiel gern Karten, vorallem Arschen :P

89. Ich kann stark & schwach gleichzeitig sein

90. Mein Leben ist ein absolutes Chaos

91. Manchmal zieh ich mich mehrmals am Tag um XD

92. Ich liebe Fotos *_*

93. Ich steh auf dunkle Haare *_*

94. Ich steh auf Deko :D Haha

95. Jason Derulo ist der geilste Tänzer & Sänger *_*

96. Ich steh nicht auf Hummer und Tintenfische D:

97. Bei richtig guten Sänger/Songs bekomm ich Gänsehaut

98. Mein Lieblingswort ist süüüüüß :D

99. Ich liebe Ferien! Ausschlafen... *_*

100. Couching :D Hihi :P <3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 2. März 2012
10 Facts about me
1. Ich kann die verrücktersten Sachen essen und mir wird nicht schlecht :D (Z.B. Salzstangen mit Schokolade ;D)

2. Ich bin seeeeehr romantisch ;)

3. Im Sommerurlaub will ich immer ans Meer *_*

4. Ich habe eine Schwäche für Nagelack. Ich besitze ungefähr 60 Stück. :O

5. Ich liebe Songs, die in meine Situationen passen. ;)

6. Ich bin oft unsicher, auch wenn's nicht so aussieht.

7. Wenn ich etwas über jemanden herausfinden will, schaff ich das auch. An der Stelle, danke Google ;P

8. Ich höre fast jeden Tag minderstens drei Stunden lang Musik, die häufig neben bei läuft. :)

9. Ich liebe Fotoalben. Sie wecken immer Erinnerungen <3

10. Ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch. Ich denke über alles Mögliche nach. Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft...

... link (3 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 15. Januar 2012
Tag
Ich wurde von Lene getaggt. Danke ;*

http://ninja.blogger.de/

Meine Fragen
1.Was stört dich an deinem Leben?
Meine Unendschlossenheit, meine Schüchternheit und meine Höhenangst. :/

2.Bist du Verliebt?
Jaaaaaaaaaaaa :D *_*

3.Wen willst du niemals verlieren?
Mein Freunde & Familie sind mir voll wichtig. :)

4.Bist du Single oder Vergeben?
Single

5.Deine Beste Freundin?
Angela. <3

6.Dein Bester Freund?
Hab mehrere. :D

7.Würdest du schonmal so richtig angelogen?
Ja -.-

8.Wenn du etwas rückgängig machen könntest,was wäre das?
Eine Freundschaft. -.- Echte Zeitverschwendung war das!

Jeder der will, kann sich getaggt fühlen, ich tagg jetzt keinen mehr. :D Zuminderst im Moment. Das wird mir alles zu viel! XD

... link (3 Kommentare)   ... comment